Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 19:51
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

irgendwie wär ich auch noch gern bissl schwanger gewesen

das kenn ich...
ist ein komisches Gefühl, nun entbunden zu haben und hier mitzulesen... gell? da wird man bissel wehmütig.... *dich drück*

nicht das ich mich nicht freu meine maus im arm zu halten aber es war so schnell und aufeinmal vorbei hab mich da gar nicht richtig drauf vorbereitet

ja das kann ich mir vorstellen..
bei uns ist das jetz a bissel anders,zumindest die schon so weit sind und warten das es los geht...
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 19:52
@tini ja und ich seh sogar wieder dass ich ne frau bin
ja das wär ja super immer in 5 tagen 10 kilo abzunehmen
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:52
hab ch auch shcon gedacht...wer tritt mir dann in den magen ode rmacht beulen in den bauch oder sorgt dafür das ich beim oboe spielen sofort zum klo muß...
aber dafür halten wir dann ein kleines wunder in den armen und natalie: du kannst das schon jetzt erleben! und ich glaube auch, das man egal wie lange man schwanger ist, man kann sich nicht richtig drauf vorbereiten, weil egal was man plant, es kommt garantiert anders.
12.01.2011 19:53
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Evelyn1986:

@ tini: dann landet sie ja in meinem haufen haha,zu geil!!!
@ roxane: wie ging es dir als du die klöße gesucht hast? warst du genervt? also hatte ich ja doch recht mit meinem gefühl
irgendwie stelle ich mir unter klöße gerade was anderes vor...

Ich glaub mein Mann war mehr genervt, weil ich ihn von einem Supermarkt zum nächsten gezerrt hab
Ich war aber auch irgendwie sauer, dass es nirgendwo Hefeklöße gibt. Sowas ist doch essentielles Grundnahrungsmittel

ihr beide wart genervt..siehst du,ich fühle das wenn es einem schlecht geht oder ging..ich habe eine alarmanlage in mir drin..
na ich glaub ich muss mal bei euch in die supermärkte eintreten und da dampf ablassen..sie sollen gefälligst für dich hefeklöße da haben!
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 19:54
@roxane ja irgendwie lustig kann wieder treppen gehen ohne wie ein nielpferd zu schnaufen
shara83
1158 Beiträge
12.01.2011 19:54
hallo mädels
puuh.brauch grad ne kurze pause vom putzen..
@autositz, werden unseren auch nur ganz normal festschnallen
@calypso herzlichen Glückwunsch zur 39. Woche!!
@schneckchen: Ich glaub, das hab ich das erste mal in einem von nienchens Beiträgen gesehen, fands auch süß
@lady: ich würde es nicht so sehen, dass sie "vergrault" wurde, ich denke wir waren fast alle der selben meinung in der situation..
@hexe: würde auch drauf bestehen dass er sein studium zu ende bringt! Er würde es sicherlich später bereuen, wenn er jetzt abbricht...
und mit dem bereits bezahlten US, da würd ich mir auch n bisschen vera... vorkommen
@noni oh mann, mal ein dickes kraftpaket rüberschick!!
@jori schön, dass du morgen mal nicht zum ctg musst...und schöner bunter beitrag
@leichtgewicht..ist meine ja auch, vorgestern ausgerechnet mit 2220g bei 34 +4, muss ja aber nix heissen
@mum viel spass mit deiner schwestert
@schnuffel.. warum haste denn nicht IHN aufs sofa geschickt?
@kristin feut mich, dass es adrian gut geht. aber wie blöd ist das denn, dass die nachsorgestation voll ist in meinem KH muss man auch fürs parken zahlen
@tanja: macht ihr auch entspannung heut im gvk? nicht dass du da dann einschläfst vor lauter müdigkeit
@anna viel erfolg für deine Prüfung!!
@natalie schön von dir zu hören und ich mag dann bitte auch so ein liebes baby haben. haste die so brav bestellt? und das mit dem stillen wird auch noch klappen!Tolles Foto!!
@nienchen: och süße... denk doch nicht immer so negativ!!! du wirst sehen, hannah wir ne ganz gesunde bezaubernde maus sein!!
@schluckkauf.. ist beim meiner zwar nie so lang, aber dafür mehrmals am tag
@hefeklöße.. hab das gefühl ich bin die einzige die keine gegessen hat, das muss ich wohl ändern
@nölke boah in den eimer könnt ich mich auch grad reinsetzen
@einlauf seh das wie noni
..oh mann bis ich eine seite gelesen hab, habt ihr schon ne neue geschrieben ...
@schokoeis mit stückchen
so, die 3000er party werd ich wohl verpassen, muss in der küche weitermachen... aber ich wünsche euch noch einen besonders lustigen abend!!schüttelt eure mäuse nich so arg durch
12.01.2011 19:56
Zitat von Natalie-zw:

@roxane ja irgendwie lustig kann wieder treppen gehen ohne wie ein nielpferd zu schnaufen

und was dann auch noch kommt: wenn du dich das erste mal wieder eincremst, hast viel zu viel creme auf die Hand gemacht... Die Fläche ist ja kleiner geworden... ging mir jedes mal so
12.01.2011 19:57
Hui, hier wurde ja rege über Einlauf diskutiert hihi

Aaalso die Hebi will das morgen bei mir machen, weil sie meint, dass dadurch ein wenig "Bewegung" in die Sache kommt und ja meine Verdauung nicht die beste is... also ein wenig grauts mir doch davor
vor lauter Aufregung war ich sogar grad auf der Toilette...

oh man oh man...
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 19:58
so mädls werd jetzt was essen und dann hoff ich noch bissl schlafen zu können (es gibt übrigens lachs, teewurst, echter feta )
wünsch euch ein schönes nächtle
12.01.2011 19:59
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

und was dann auch noch kommt: wenn du dich das erste mal wieder eincremst, hast viel zu viel creme auf die Hand gemacht... Die Fläche ist ja kleiner geworden... ging mir jedes mal so

lach das kann ich mir echt vorstellen...
12.01.2011 20:00
Zitat von Natalie-zw:

so mädls werd jetzt was essen und dann hoff ich noch bissl schlafen zu können (es gibt übrigens lachs, teewurst, echter feta )

bahhh siehst du kannst jetz wieder alles futtern und wir müssen noch warten
so a lecker frischen brötchen mit teewurst,das hätte jetz was
dann drück ich dir die daumen das du noch etwas schlafen kannst
bis morgen süße
12.01.2011 20:01
ein Lachsweckle, mit Butter und Zwiebel....

*auch will* *hechel* *durchdreh*
Pittie84
527 Beiträge
ich hatte meine Hefeklöße vom Real...habe aber auch laaange gesucht..war bei penny und aldi und beim rewe...da gabs aber nur diese gefüllten Germenknödel...früher gabs die normalen überall..schnief..isst die keiner mehr oder warum kann man dieso selten irgendwo kaufen?
@ shara..hast du wirklich alles durch gelesen??? wahnsinn
jaaaa ich war das mit den schneckchen
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

bahhh siehst du kannst jetz wieder alles futtern und wir müssen noch warten
so a lecker frischen brötchen mit teewurst,das hätte jetz was
dann drück ich dir die daumen das du noch etwas schlafen kannst
bis morgen süße

hmmm lecker Lachs...och ich bin schlimm heute..schäm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt