Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 19:44
Zitat von Natalie-zw:

@tanja ja is mir auch recht hab ihm daor gesagt wenn mir das passiert kann ich nicht mehr leben

lach hab auch zu mein mann gesagt,das er mir dann e papiertüte geben soll..damit ich sie mir übr den kopf ziehen kann
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

@nienchen. Ist dein Mann jetzt eigentlich Wassermann?

nein...das war mal nur eine sex beziehung mit den wassermann..
mein mann ist Krebs

Na dann
bella09
12190 Beiträge
mädels ihr seid der brüller wenn das die anderen lesen

ich hoffe aber auch das ich mich noch vorher erleichtern kann ohne einlauf natürlich
12.01.2011 19:45
Zitat von Natalie-zw:

irgendwie wär ich auch noch gern bissl schwanger gewesen

ach bald sind wir auch nicht mehr rund...bzw mit was süßen gefüllt rund sind wir schon noch..hihi
dafür kannst du immer die kleine knuddeln und wir müssen noch in sehnsucht auf sie warten
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:45
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

muß dafür gar nicht nachts nutella essen um an hier zu denken...muß ich auch so schon....weiß noch nicht wie ich das morgen machen soll wenn meine freundinnen um halb neun hier stehen....hab bis mittag doch entzug.... und die bleiben immer so lange, was ja shcön ist, aber ich fürchte ich bettel morgen um ne zusammenfassung...

mir gehts auch immer so....egal wo man ist,man denkt schon dran wieviel man dann nach lesen muss und hat angst was wichtiges zu verpassen..
wir können einfach nicht mehr ohne einander

eben..blöde mcsucht nein aber hier ist es immer wieder lustig oder spannend oder ne nette abwechslung...das geht soweit das man irgendwo sitzt und daran denkt das die andere beim fa sitzt und bangt was es dieses mal gibt...
schon ne richtig feste truppe hier! eigentlich total gut!
12.01.2011 19:47
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

@evelyn: zum trost das häufchen wirst du im zweifel vorher machen und deine maus drin landen, wenn es keiner schafft vorher das tuch wegziehen oder was drüber legen....

lach dann weiß sie gleich nach was es bei mama riecht

dann gewöhnt sie sich an den geruch..
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:48
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

@evelyn: zum trost das häufchen wirst du im zweifel vorher machen und deine maus drin landen, wenn es keiner schafft vorher das tuch wegziehen oder was drüber legen....

lach dann weiß sie gleich nach was es bei mama riecht

dann gewöhnt sie sich an den geruch..

genau, weiß sie sofort genau bescheid was sache ist!
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von Evelyn1986:

@ tini: dann landet sie ja in meinem haufen haha,zu geil!!!
@ roxane: wie ging es dir als du die klöße gesucht hast? warst du genervt? also hatte ich ja doch recht mit meinem gefühl
irgendwie stelle ich mir unter klöße gerade was anderes vor...

Ich glaub mein Mann war mehr genervt, weil ich ihn von einem Supermarkt zum nächsten gezerrt hab
Ich war aber auch irgendwie sauer, dass es nirgendwo Hefeklöße gibt. Sowas ist doch essentielles Grundnahrungsmittel
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

ach bald sind wir auch nicht mehr rund...bzw mit was süßen gefüllt rund sind wir schon noch..hihi
dafür kannst du immer die kleine knuddeln und wir müssen noch in sehnsucht auf sie warten

Heut bin ich in der dusche gestanden und hab erst mals gesehen dass ich meine füße wieder sehe
aber du wirst sehen wie schnell du deine pfunde wieder unten hast
12.01.2011 19:49
Zitat von Natalie-zw:

das kenn ich...
ist ein komisches Gefühl, nun entbunden zu haben und hier mitzulesen... gell? da wird man bissel wehmütig.... *dich drück*
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:50
@natalie: man hat füße??? wo???
aber meine mutter meinte auch schon: so schnell wie nach der geburt am anfang nimmst du nie wieder ab
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

das kenn ich...
ist ein komisches Gefühl, nun entbunden zu haben und hier mitzulesen... gell? da wird man bissel wehmütig.... *dich drück*

nicht das ich mich nicht freu meine maus im arm zu halten aber es war so schnell und aufeinmal vorbei hab mich da gar nicht richtig drauf vorbereitet
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Heut bin ich in der dusche gestanden und hab erst mals gesehen dass ich meine füße wieder sehe
aber du wirst sehen wie schnell du deine pfunde wieder unten hast

und kannst dich wieder rasieren
ich sehne auch schon den moment herbei mich wieder selbst rasieren zu können,meine füße zu sehen,meine schuhe zuzumachen
aber mein bauch wird mir dann auch fehlen,nix rollt mehr (außer der darm )keine tritte kommen mehr...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 19:51
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

das kenn ich...

ohne meine kuller kann ich es mir auch noch nicht vorstellen wie es sein wird....
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 19:51
@Natalie: Wie fühlt man sich so plötzlich um ein paar Kilo leichter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt