Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:37
@evelyn: zum trost das häufchen wirst du im zweifel vorher machen und deine maus drin landen, wenn es keiner schafft vorher das tuch wegziehen oder was drüber legen....

tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:38
man hab ich wieder ein deutsch drauf heute...
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 19:38
also ich hatte keinen einlauf gebraucht hab ich noch aufm zimmer erledigt aber ich hab wärend dessen auch dran denken müssen, bitte nicht hab meinen mann gefragt ob was war er meinte nein
12.01.2011 19:39
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

@evelyn: Mal schaun. Im KS dann vielleicht schon, aber als Vorspiel nein Danke.
Ich glaub ja auch nicht das das einführen weh tut, wenn da so ne Kackwurst durch muß paßt der Schlauch auch
Jori: Schokoladeneis

ja schokoladen eis mit stückchen

nein, SCHLIMMER es ist Karameleis, mit so flüssiger Karamelcreme dabei das erinnert mich dann an Flitzkacke....

na das passt doch dann wirklich perfekt zum thema einlauf..da kommt es auch erst feste und dann flüssig raus

buh, ich kotz gleich und wenn ich heute Nacht aufstehe um mein NUTELLA aus dem Glas zu löffeln, denke ich bestimmt an euch Hühner hier im MC

lach so soll es sein..zu jeder tages und nachtzeit sollst du an uns denken
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 19:39
Zitat von Evelyn1986:

oh man ich hoffe auch,dass ich meinem darm vor der geburt freilauf lassen kann... will ja keinen haufen auf kira's kopf machen stellt euch mal vor bei der letzten presswehe strudelt da was raus und das direkt auf den kopf ich find die vorstellung so witizig...
@ roxane: ich habe gerade das bedürfnis dich zu fragen wie es dir geht?! ich glaube du warst heute nicht gut drauf...(hab ich nur so im gefühl,kann aber auch eine fehleinbildung sein)...
mensch mädels,ob wir die 3000 heute abend schaffen??
wenn ich die party verpasse,muss ich aus frust essen...

Nö, danke der Nachfrage, aber außer dass mein Bauch wehtut vom Lachen und ich heute verzweifelt nach Hefeklößen suchen musste gehts mir gut
12.01.2011 19:40
Zitat von tini79:

@evelyn: zum trost das häufchen wirst du im zweifel vorher machen und deine maus drin landen, wenn es keiner schafft vorher das tuch wegziehen oder was drüber legen....

lach dann weiß sie gleich nach was es bei mama riecht
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 19:40
@Roxane: Ach ja der kleine Zeh, genau...war das nicht Lykantra bei der das so gut geholfen hat? Nachdem sie das geschrieben hat,hatte ich ein bissel Angst vor der Akupunktur
@jori: Süß das Du an uns denkst
@evelyn: Daazu fiel mir spontan was ein:
http://www.amazon.de/kleinen-Maulwurf-wissen-wollt e-gemacht/dp/3872948822/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8& ;coliid=I2907LBXTYAXHS&colid=1426P4SNLKDL9
Das Buch wünsch ich mir.
@tini: Hat was...da hats die Kleine Kira direkt warm und weich
@Natalie: Vielleicht sagt er es nur nicht
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 19:41
muß dafür gar nicht nachts nutella essen um an hier zu denken...muß ich auch so schon....weiß noch nicht wie ich das morgen machen soll wenn meine freundinnen um halb neun hier stehen....hab bis mittag doch entzug.... und die bleiben immer so lange, was ja shcön ist, aber ich fürchte ich bettel morgen um ne zusammenfassung...
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 19:41
@nienchen. Ist dein Mann jetzt eigentlich Wassermann?
12.01.2011 19:42
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen. Ist dein Mann jetzt eigentlich Wassermann?

nein...das war mal nur eine sex beziehung mit den wassermann..
mein mann ist Krebs
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 19:42
@tanja ja is mir auch recht hab ihm daor gesagt wenn mir das passiert kann ich nicht mehr leben
12.01.2011 19:43
Zitat von tini79:

muß dafür gar nicht nachts nutella essen um an hier zu denken...muß ich auch so schon....weiß noch nicht wie ich das morgen machen soll wenn meine freundinnen um halb neun hier stehen....hab bis mittag doch entzug.... und die bleiben immer so lange, was ja shcön ist, aber ich fürchte ich bettel morgen um ne zusammenfassung...

mir gehts auch immer so....egal wo man ist,man denkt schon dran wieviel man dann nach lesen muss und hat angst was wichtiges zu verpassen..
wir können einfach nicht mehr ohne einander
@ tini: dann landet sie ja in meinem haufen haha,zu geil!!!
@ roxane: wie ging es dir als du die klöße gesucht hast? warst du genervt? also hatte ich ja doch recht mit meinem gefühl
irgendwie stelle ich mir unter klöße gerade was anderes vor...
tini79
7901 Beiträge
ja dann ist es direkt warm und weich....
hatte mal ein kind was darin gelandet war...mußte ich auch noch mitnehmen...weiß nicht mehr warum...aber bevor ich irgendwas gemacht hab ist das in der wanne gelandet....da waren die hebis nicht schnell genug mit wegziehen bzw tuch drauflegen... das war übel....die mama tat mir echt leid, mir wäre das super peinlich...
hoffe drauf das mein körper sich bei den wehen vorher von alleine entleert...das mit dem spucken wird er schon aber den rest...
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 19:44
irgendwie wär ich auch noch gern bissl schwanger gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt