*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 11:34
@kleineHexe: Wir haben das Glück das im Saarland noch nix gefunden wurde, und außerdem verkauft unser Edeka Eier vomörtlichen Züchter, dem vertraue ich schon und esse das jetzt auch weiter.
Also ich wäre für was schokoladiges mit Zuckerguß und tollen rosa Glitzerstreuseln.
Hast Du ne Muffinsform? Nur mit Papierförmchen gehen die nicht so dolle.
@jump: Ich meinte jetzt die meisten Mamas erzählen doch das es sich erst nach Schmetterlingsflügeln anfühlt und dann nach Blasen und dann eben erst nach Tritten etc...Schmetterlinge hatte ich keine, war mir nur lange nicht sicher ob dieses Blasengefühl vom Darm oder vom Kind kommt, und dann warens relativ schnell halt einfach recht eindeutig Püffe und Knüffe und jetzt kleine Pferdetritte
Warum heiße Diskussionen?
@Jessybaby: Ja ich würd mal fragen, grad wenn das FW nimmer so viel ist, will er bestimmt gucken.
Also ich wäre für was schokoladiges mit Zuckerguß und tollen rosa Glitzerstreuseln.
Hast Du ne Muffinsform? Nur mit Papierförmchen gehen die nicht so dolle.
@jump: Ich meinte jetzt die meisten Mamas erzählen doch das es sich erst nach Schmetterlingsflügeln anfühlt und dann nach Blasen und dann eben erst nach Tritten etc...Schmetterlinge hatte ich keine, war mir nur lange nicht sicher ob dieses Blasengefühl vom Darm oder vom Kind kommt, und dann warens relativ schnell halt einfach recht eindeutig Püffe und Knüffe und jetzt kleine Pferdetritte
Warum heiße Diskussionen?
@Jessybaby: Ja ich würd mal fragen, grad wenn das FW nimmer so viel ist, will er bestimmt gucken.
Dioxin....ich esse nach wie vor Eier. Man muss da mal bedenken das das Dioxin schon mindestens 6 -8 Monate dem Futtermittel untergemischt wurde. Bin gespannt wie schnell die Preise für Eier Huhn etc steigen werden. Wenn jetzt schon Einfuhrverbote erteilt werden....
also bezüglich der eier versuchen wir derzeit drauf zu verzichten...ich hatte jetzt mal eine packung bioeier gekauft...aber ansonsten warte ich jetzt erstmal ab...kaufe derzeit auch kein frisches hähnchenfleisch bzw. schweinefleisch...müssen mal schauen ob wir mal wieder bioeier von unserem nachbarn bekommen, da kann man noch drauf vertrauen das die kein verseuchtes fressen bekommen haben...
13.01.2011 11:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Cennet1109:
@Hexe....Kinder lieben MuffinsAlso zu Geburtstagen etc geb ich grundsätzlich Muffins mit. Die sind schnell gegessen und eine Riesen Sauerei gibt es auch nicht
![]()
Mit rosa Zuckerguss obendrauf!!!
und dann ein paar Smarties oder Gummibärchen
13.01.2011 11:36
Zitat von cliobaby99:
also bezüglich der eier versuchen wir derzeit drauf zu verzichten...ich hatte jetzt mal eine packung bioeier gekauft...aber ansonsten warte ich jetzt erstmal ab...kaufe derzeit auch kein frisches hähnchenfleisch bzw. schweinefleisch...müssen mal schauen ob wir mal wieder bioeier von unserem nachbarn bekommen, da kann man noch drauf vertrauen das die kein verseuchtes fressen bekommen haben...
Ich versuch Bioeier zu kaufen oder eben auch örtliche... Die sollten hoffentlich nicht belastet sein.
Jetzt brauch ich noch 4x Ideen für Abendessen. Einmal mit Paprika und einmal mit Zucchini bitte (war heute in der Ökokiste).
13.01.2011 11:36
Ich kauf meine Eier auch bei Edeka. Da steht ein großer Zettel wo sie dafür garantieren das die Eier nicht betroffen sind
13.01.2011 11:37
@Eier: Hab ich da jetzt ne Lust drauf
@jump
h das ist ja doof...hoffe er hat die Daten noch irgendwo
@jump
h das ist ja doof...hoffe er hat die Daten noch irgendwo
13.01.2011 11:38
@KleineHexe: Tomatenreis mit Zucchiniwürfel und Fetawürfel
Gefüllte Zucchini
Zucchinicremesuppe
Paprikagulasch
Gefüllte Zucchini
Zucchinicremesuppe
Paprikagulasch
13.01.2011 11:39
Zitat von sTanja:
@Eier: Hab ich da jetzt ne Lust drauf![]()
@jumph das ist ja doof...hoffe er hat die Daten noch irgendwo
![]()
Ich weiß es leider nicht. Nur es ist traurig, das November unbrauchbar ist,Dezember und die letzte vom Januar nicht mal vertreten ist. Ich mein ich hab dafür bezahlt, und die letzten aufnahmen kann er mir ja nicht einfach so wiedergeben.
Aber davon laß ich mir jetzt nicht die laune verderben.
13.01.2011 11:40
Zitat von sTanja:
Gefüllte Zucchini
Zucchinicremesuppe
Paprikagulasch
gefüllte paprikaschoten
13.01.2011 11:41
BACKEN BACKEN
Zitat von bella09:
mensch jetzt könnte ich einen kuchen essen![]()
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
Gefüllte Zucchini
Zucchinicremesuppe
Paprikagulasch
gefüllte paprikaschoten
Gefüllte Zucchini hab ich
. Danke.
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von sTanja:
![]()
Ich weiß es leider nicht. Nur es ist traurig, das November unbrauchbar ist,Dezember und die letzte vom Januar nicht mal vertreten ist. Ich mein ich hab dafür bezahlt, und die letzten aufnahmen kann er mir ja nicht einfach so wiedergeben.![]()
Aber davon laß ich mir jetzt nicht die laune verderben.![]()
Naja aber das ist ja noch nicht so lange her. Ich würd schonmal anrufen, dann könnten die schonmal nachschauen, und wissen am Montag vielleicht schon Bescheid.
13.01.2011 11:43
Zitat von sTanja:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von sTanja:
![]()
Ich weiß es leider nicht. Nur es ist traurig, das November unbrauchbar ist,Dezember und die letzte vom Januar nicht mal vertreten ist. Ich mein ich hab dafür bezahlt, und die letzten aufnahmen kann er mir ja nicht einfach so wiedergeben.![]()
Aber davon laß ich mir jetzt nicht die laune verderben.![]()
Naja aber das ist ja noch nicht so lange her. Ich würd schonmal anrufen, dann könnten die schonmal nachschauen, und wissen am Montag vielleicht schon Bescheid.
Das ist echt ärgerlich. Vielleicht lässt sich ja nochwas machen...
Tanja, du hast heute Wochenwechsel!!! Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt