*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 12:01
@kleineHexe: Muffins sind super, gelingen eigentlich immer und halten sich besser frisch als Kuchen aus der normalen Form. So ein Blöech ist klasse, aber 2 sind besser weils immer mehr als 12 werden, und ich stell da diese Papierhütchen rein, dann backen sie nie an und sehen hübsch aus.
@shara: Wie gemein
@shara: Wie gemein
13.01.2011 12:03
Zitat von nölke:
tanja, die wollten die überweisung nicht!![]()
ging alles recht schnell und war zwar nett, aber ich glaube ich neige zur anderen klinik. hier muss man sogar ca 25 euro zahlen, wenn man ein 2bett zimmer haben will (bei einzelzimmer ca 65 und wenn der partner da bleibt nochmal zusätzlich 55).
...
jetzt gehe ich schnell sharas antworten (zusammenfassung) lesen![]()
Also demnach gibt es regulär nur 3 Bett Zimmer
Find ich ganz schön viel. 2 Bett Zimmer kann auf dauer schon stressig sein aber 3 Bett oder mehr
13.01.2011 12:07
ich glaube die meinte es gibt halt 2 3bett und ein 4bett und wenn ich das nicht zuzahle, kann es sein, dass ich da rein komme
die andere klinik hat nur ein 3bett...
13.01.2011 12:07
@nölke: Dann bin ich mal gespannt, zu mir sagten sie mitbringen. Aber ist ja eh sicher das ich dahin gehe.
Die Zimmer pro Nacht???
Die Zimmer pro Nacht???
13.01.2011 12:08
Huhu Mädls,
Ihr seid ja verrückt, wie kann man nur so viel schreiben, schlaft Ihr denn alle nimma??
Ihr seid ja verrückt, wie kann man nur so viel schreiben, schlaft Ihr denn alle nimma??
13.01.2011 12:08
jep, pro nacht.
du hast ja nur eine klinik, also ist egal, ob du es abgeben musst oder nicht
du hast ja nur eine klinik, also ist egal, ob du es abgeben musst oder nicht
13.01.2011 12:09
@überweisung also ich hab auch nie eine gebraucht, auch nicht wenn ich zur vorsorge ins kh bin
13.01.2011 12:09
Zitat von nölke:
ich glaube die meinte es gibt halt 2 3bett und ein 4bett und wenn ich das nicht zuzahle, kann es sein, dass ich da rein komme![]()
krass 4 Bett Zimmer??? Wie regelt man das denn da mit Rooming In??? Oder wenn ein Baby nachts wach wird....Also dann würd ich lieber nach Hause gehen...Da hat man mehr Ruhe
13.01.2011 12:10
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nölke:
ich glaube die meinte es gibt halt 2 3bett und ein 4bett und wenn ich das nicht zuzahle, kann es sein, dass ich da rein komme![]()
krass 4 Bett Zimmer??? Wie regelt man das denn da mit Rooming In??? Oder wenn ein Baby nachts wach wird....Also dann würd ich lieber nach Hause gehen...Da hat man mehr Ruhe![]()
4 bett find ich auch heftig glaube bei uns gibt es nur 2 bett aber da muß ich auch nochmal nachfragen
13.01.2011 12:11
Zitat von Natalie-zw:
Huhu Mädls,
wir wollte die 3000 seite feiern
13.01.2011 12:11
@Kleine Hexe: Meine Hebi hat auch gesagt dass man ab der 34SSW Himbeerblättertee trinken kann. Trinke ihn auch seit 2 Tagen. Mir schmeckt er aber zum Glück
Kuchen/Muffins kannst du auch prima ohne Eier backen
Hab ja vor der Schwangerschaft vegan gelebt und habe meine Kuchen immer ohne Eier gemacht. Darfste blos nicht dazu sagen, weil sobald das jemand weis schmeckt ihm der Kuchen auch nicht mehr- oft genug getestet
@Me: Die Mädels waren grad da. Denen gefällt unsere Wohnung total gut! D.h. jetzt müssen wir mit unseren Vermietern sprechen und hoffen dass das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. GANZ GROßES MINUS: Umzug wäre der 15.Februar
D.h. ich muss hoffen dass unser Paulchen auch wirklich bis zum 25. drin bleibt, und kann wirklich absolut gar nicht mehr mithelfen... Ich glaube das wird ganz schön schwer einfach die anderen machen zu lassen. Aber gut, wenn er dann da ist kann ichs mir ja gemütlich machen wie ichs will. gestrichen etc. muss zum Glück nichts werden, es geht echt nur ums Möbel hin und her fahren.
Drückt bis Montag die Daumen, da bekommen wir bescheid und WIR WOLLEN DIE WOHNUNG!!!!! Sooooo arg...
So, wir bestellen jetzt Pizza
Am Anfang der SS habe ich nur Chinesisch gegessen, und mittlerweile ist mein Hauptnahrungsmittel Pizza
Kuchen/Muffins kannst du auch prima ohne Eier backen
Hab ja vor der Schwangerschaft vegan gelebt und habe meine Kuchen immer ohne Eier gemacht. Darfste blos nicht dazu sagen, weil sobald das jemand weis schmeckt ihm der Kuchen auch nicht mehr- oft genug getestet
@Me: Die Mädels waren grad da. Denen gefällt unsere Wohnung total gut! D.h. jetzt müssen wir mit unseren Vermietern sprechen und hoffen dass das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. GANZ GROßES MINUS: Umzug wäre der 15.Februar
D.h. ich muss hoffen dass unser Paulchen auch wirklich bis zum 25. drin bleibt, und kann wirklich absolut gar nicht mehr mithelfen... Ich glaube das wird ganz schön schwer einfach die anderen machen zu lassen. Aber gut, wenn er dann da ist kann ichs mir ja gemütlich machen wie ichs will. gestrichen etc. muss zum Glück nichts werden, es geht echt nur ums Möbel hin und her fahren.
Drückt bis Montag die Daumen, da bekommen wir bescheid und WIR WOLLEN DIE WOHNUNG!!!!! Sooooo arg...
So, wir bestellen jetzt Pizza
Am Anfang der SS habe ich nur Chinesisch gegessen, und mittlerweile ist mein Hauptnahrungsmittel Pizza
13.01.2011 12:12
@zimmer also ich hatte ja ein einzelzimmer aber gegenüber waren welche die haben sich es zu 4 geteilt und ich hab mich mal mit einer unterhalten und die meinte nur katastrophe und dann war da noch so ne eklige (16) jahre die hat dann immer die krise bekommen wenn ihr Kind angefangen hat zu schreien und hat ihr kind alle 15 min abgegeben dass sie zum rauchen gehen kann
13.01.2011 12:12
@Nölke: Ui da kannste ja schon ein Hotel von nehmen
Klar bei mir ist egal mit der Überweisung.
@Natalie: Naja wenn man kommt und schon so kurz vor der Geburt steht schickt Dich keiner heim, aber wenn man sich regulär anmeldet wollen die bei usn schon eine.
Wir wollten gestern einfach die 3000 vol kriegen und haben über essen und kacken gequakt
Klar bei mir ist egal mit der Überweisung.
@Natalie: Naja wenn man kommt und schon so kurz vor der Geburt steht schickt Dich keiner heim, aber wenn man sich regulär anmeldet wollen die bei usn schon eine.
Wir wollten gestern einfach die 3000 vol kriegen und haben über essen und kacken gequakt
13.01.2011 12:14
Zitat von Natalie-zw:
@zimmer also ich hatte ja ein einzelzimmer aber gegenüber waren welche die haben sich es zu 4 geteilt und ich hab mich mal mit einer unterhalten und die meinte nur katastrophe und dann war da noch so ne eklige (16) jahre die hat dann immer die krise bekommen wenn ihr Kind angefangen hat zu schreien und hat ihr kind alle 15 min abgegeben dass sie zum rauchen gehen kann![]()
Ich stell mir das grauenhaft vor. 4 Frauen 4 babys und dann noch der ganze Besuch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt