Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 12:14
@natalie: Pass auf nachher kommt noch ein Kamerateam vin Pro sieben
anna87
420 Beiträge
13.01.2011 12:15
@Zimmer im Krankenhaus: Ich habe aus den von euch gesagten Gründen fest vor ambulant zu Entbinden... Aber das geht natürlich nur wenn Paulchen bis nach dem Umzug wartet. Man man, es wird wirklich super spannend
Natalie-zw
2197 Beiträge
@tanja nein war ja sonst auch nur so zur vorsorge im KH und zur anmeldung u,s,w da hab ich auch keine gebraucht

na dann laß ich das mal durchgehen mit eurer schreibwut
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von sTanja:

Zum Glück ist Natalie ja schon zuhause Da bleibt ihr das erspart
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 12:16
Also bei uns haben die zumindest Besucherzimmer das weiß ich. Aber wie viele Frauen pro Zimmer und welcher Aufschlag weiß ich noch nicht, war bisher aber immer nur auf 2Bettzimmern. (einmal selber uns sonst auf Besuch)
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 12:17
Zitat von sTanja:

Also bei uns haben die zumindest Besucherzimmer das weiß ich. Aber wie viele Frauen pro Zimmer und welcher Aufschlag weiß ich noch nicht, war bisher aber immer nur auf 2Bettzimmern. (einmal selber uns sonst auf Besuch)

Bei uns gibt es 2 Bett Zimmer. Damit kann ich leben. Sind ja nur 3 Tage dann bin ich wieder zuhause bei meiner Familie.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Natalie-zw:

@zimmer also ich hatte ja ein einzelzimmer aber gegenüber waren welche die haben sich es zu 4 geteilt und ich hab mich mal mit einer unterhalten und die meinte nur katastrophe und dann war da noch so ne eklige (16) jahre die hat dann immer die krise bekommen wenn ihr Kind angefangen hat zu schreien und hat ihr kind alle 15 min abgegeben dass sie zum rauchen gehen kann

Ich stell mir das grauenhaft vor. 4 Frauen 4 babys und dann noch der ganze Besuch

da kann man sich ja garnicht von der geburt erholen
Natalie-zw
2197 Beiträge
@bella danke uns gehts gut sie ist ja echt so was on brav die hat noch nicht einmal geschrien und geweint, mekert nur beim windelwechseln für 2 min

@tanja stimmt hät ich eig. anrufen müssen
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Zum Glück ist Natalie ja schon zuhause Da bleibt ihr das erspart

Stimmt Doofe SS-Demenz, da hats mich einen Moment weggehauen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.01.2011 12:18
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ich hab nicht all zu viel verpasst war gestern nur kurz online und habe den 2 Muttis Gratuliert
Mein mann ist Krankgeschrieben... dadurch bin ich diese woche fast nicht online...aber ab Montag bin ich wieder voll dabei
Huch bin ja auch schon ein U30
und heute wieder wochenwechsel man die zeit rennt so langsam
war gestern bei Rossmann und haben 2 Packungen babymilch gekauft Pre HA die war runter gesetzt auf 2,60€ pro packung.. da musste ich zuschlagen.. und haltbar ist sie auch noch ewigkeiten ^^ .. von der milch wird wohl die verpackung geändert dadurch war sie billiger.. war früher bei hipp genauso als die die packung neu gemacht haben mit dem Plus dazu
wollen noch zu anderen Rossmann Läden um zu schauen ob die da auch noch Milupa haben
naja ansonsten gibts bei mir nichts neues...
wollt mich nur mal halt schnell melden das es mir gut geht
Hoffe euch gehts auch allen gut
bis Montag dann
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 12:19
@cennet: Ja man kann dann zwar immer noch ne doofe Nachbarin haben aber ich denke das halt ich schon noch aus. Ist aber sonst auch langweilig.
@Natalie: Ja Du hättest an uns denken sollen, wir hätten das dann nachher gucken können und lästern
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:20
Zitat von Natalie-zw:

@bella danke uns gehts gut sie ist ja echt so was on brav die hat noch nicht einmal geschrien und geweint, mekert nur beim windelwechseln für 2 min

@tanja stimmt hät ich eig. anrufen müssen

du hast ja wirklich ein liebes kind....wird ihr beim windeln wechseln zu kalt sein am po da würde ich auch schreien

was macht ihre tempi
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 12:20
Zitat von bella09:

Ich glaub dagegen ist die Geburt eine Entspannung Allein die Vorstellung 4 schreiende Babys in der Nacht. Eine schnarchende Mama und dann stehen alle unterschiedlich auf um auf WC zu gehen ganz ganz schrecklich
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:22
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Ich glaub dagegen ist die Geburt eine Entspannung Allein die Vorstellung 4 schreiende Babys in der Nacht. Eine schnarchende Mama und dann stehen alle unterschiedlich auf um auf WC zu gehen ganz ganz schrecklich

ja vorallem ist das eine baby ruhig schreit dann danach wieder das nächste also ich find sowas ja katastrophal
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 12:23
Ich glaub kein Baby das ich kenne wurde gerne gewickelt
Aber ich wäre übrigens vermutlich die schnarchende Mama. krieg kaum Luft durch die Nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt