*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 11:44
Nochmal ich (ich spam euch heute zu...)
Lest das mal bitte durch: http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr-a nlage11a.htm
Das Geld bekomm ich doch oder?
Lest das mal bitte durch: http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr-a nlage11a.htm
13.01.2011 11:45
Zitat von sTanja:
Naja aber das ist ja noch nicht so lange her. Ich würd schonmal anrufen, dann könnten die schonmal nachschauen, und wissen am Montag vielleicht schon Bescheid.
Ja! Du hast recht, ich kann ja schonmal nachfragen. Eigentlich wollte ich das Video ja hochladen, aber durch die blöde november aufnahme, hab ich noch nicht raus ob man das "kürzen" kann? Weiß das einer? Ob ich das Video, verändern kann?Würde November am liebsten raus schneiden von der kopie.
13.01.2011 11:46
ich glaube da erstattet der Arzt die Kosten. oder zumindest teilweise. das geht ja sonst gar nicht
...
immer dieses essen gerede... ich habe wieder HUNGER
...
irgendwas spannendes verpasst?
...
So, bin jetzt im ersten KH angemeldet. Nächste woche kommt noch das zweite und dann muss ich mich bei der geburt entscheiden wohin ich will
...
immer dieses essen gerede... ich habe wieder HUNGER
...
irgendwas spannendes verpasst?
...
So, bin jetzt im ersten KH angemeldet. Nächste woche kommt noch das zweite und dann muss ich mich bei der geburt entscheiden wohin ich will
13.01.2011 11:48
Zitat von Cennet1109:
BACKEN BACKEN
Zitat von bella09:
mensch jetzt könnte ich einen kuchen essen![]()
hab ja nichts da
aber hab ein paar schokobonbons gegessen
13.01.2011 11:50
Zitat von KleineHexe:
ja ich versteh das auch so allerdings auf antrag dann mußt du dann ein antrag stellen wenn ich das richtig verstanden habe
@KleineHexe: Danke
Mitarbeiter ist vage ausgedrückt, aber so wie es aussieht schon.
@jump: Nein kenn mich leider gar nicht damit aus.
@Nölke: Und wo hast Du die Überweisung abgegeben? Ging das denn mit 2 verschiedenen?
Mitarbeiter ist vage ausgedrückt, aber so wie es aussieht schon. @jump: Nein kenn mich leider gar nicht damit aus.
@Nölke: Und wo hast Du die Überweisung abgegeben? Ging das denn mit 2 verschiedenen?
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
BACKEN BACKEN
Zitat von bella09:
mensch jetzt könnte ich einen kuchen essen![]()
hab ja nichts da![]()
aber hab ein paar schokobonbons gegessen![]()
Ich kann gern für euch mitbacken. Werden aber keine Muffins, hab keine Form... Ob ich mir die wohl wünschen sollte? Linus wird auch Muffins mögen müssen, wenn er unser Kind ist
13.01.2011 11:51
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
ja ich versteh das auch so allerdings auf antrag dann mußt du dann ein antrag stellen wenn ich das richtig verstanden habe![]()
Den Antrag hab ich gerade geschickt bekommen.
13.01.2011 11:51
@KH anmeldung:also ich habe keine überweisung bekommen denke mal das man die bekommt wenn man kurz vor der geburt steht....
ich habe mich ohne dieses ding im KH angemeldet
ich habe mich ohne dieses ding im KH angemeldet
13.01.2011 11:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
ja ich versteh das auch so allerdings auf antrag dann mußt du dann ein antrag stellen wenn ich das richtig verstanden habe![]()
Den Antrag hab ich gerade geschickt bekommen.
na dann stehts dir zu und wenn nicht dann melden die sich schon
13.01.2011 11:53
Moin!
@nienchen : na klar hab ich alles gelesen
und jetzt nehm ich mir über 300 beiträge vor die ih seit GESTERN ABEND zusammen geschrieben habt
mich würd echt mal interessieren ob es noch so einen schreibwütigen thread gibt
so... auf in den kampf
@stanja : ja, wahrscheinlich bleibst du dann wohl über ohne hefeklöße.. werde mir nachher auch welche holen
@roxane: ich glaube nicht, dass sitzbad IM Klo gemeint ist...
also nicht dein popo im klo, sonder halt das heuzeugs und du dann dadrüber..aso,seh grad pittie hats schon erklärt
@jori : hmm..wenn du´s 3mal ohne wickeltasche hinbekommen hast, sie jetzt wahrscheinlich auch nicht brauchen ...der clip
@noni: ich wünsche dir, dass heute alles super klappt!!Und es dann auch nicht "für die katz" war. da du das ja eh hinterher erst liest, kann ich mal zu dem warten lassen im Krankenhaus was sagen: Mich haben sie, als die fg nachmittags festgestellt wurde letztes mal, erst wieder heimgeschickt, damit ich nicht bis 20h im kh warten muss. haben mich für den nächsten morgen um 7h nüchtern bestellt, und gewartet hab ich dann hungrig und verheult bis abends um halb 8, bis sie mich reingeholt haben zur as. aber jetzt ist grad viertel vor 11 und du hast es bestimmt schon hinter dir
@rtw ... will ich auch nicht... weil ich dann genau in dem oben genannten kh lande...
@evelyn : q? das musste wohl mal gesagt werden
@jogole : oh mann...fühl dich gedrückt
@zwilingsmama
@anna ui, das klingt doch gut, hoffe es klappt!!
@ entfernung zu eltern .. meine wohnen in der selben stadt, aber meine schwiegereltern leben in syrien. mein mann hat sie das letzte mal im herbst 2008 gesehen
der arme tut mir richtig leid. ich hab bisher auch nur meinen schwiepa kennengelernt, meine schwimu und seine 4 brüder und 1 schwester werd ich evtl. dieses jahr hoffenlich noch kennenlernen. echt doof...
@haufen machen bei der geburt ... mir wär das vor meinem mann auch unangenehmer als vor den hebis... die sinds ja "gewöhnt", hoffe aber es wird nie dazu kommen
@me hab heute nacht mal schön durchgeschlafen, nachdem ich gestern abend in der wanne war.mein badewasser war so schön pink vom zusatz. bin ja sonst eher der dusch-typ. aber mein schatz hatte mir schon das handy mitgegeben, dass ich ihn aufm festnetz anklingel wenn ich raus will aus der wanne
aber er hat mich dann doch rufen hören...
die kleine hat mir vorhin so in die rippen getreten, irgendwas hat ganz schön geknackt..ich hoffe sie hat sich nicht wehgetan
@nienchen : na klar hab ich alles gelesen
und jetzt nehm ich mir über 300 beiträge vor die ih seit GESTERN ABEND zusammen geschrieben habt
mich würd echt mal interessieren ob es noch so einen schreibwütigen thread gibt
so... auf in den kampf
@stanja : ja, wahrscheinlich bleibst du dann wohl über ohne hefeklöße.. werde mir nachher auch welche holen
@roxane: ich glaube nicht, dass sitzbad IM Klo gemeint ist...
also nicht dein popo im klo, sonder halt das heuzeugs und du dann dadrüber..aso,seh grad pittie hats schon erklärt @jori : hmm..wenn du´s 3mal ohne wickeltasche hinbekommen hast, sie jetzt wahrscheinlich auch nicht brauchen ...der clip
@noni: ich wünsche dir, dass heute alles super klappt!!Und es dann auch nicht "für die katz" war. da du das ja eh hinterher erst liest, kann ich mal zu dem warten lassen im Krankenhaus was sagen: Mich haben sie, als die fg nachmittags festgestellt wurde letztes mal, erst wieder heimgeschickt, damit ich nicht bis 20h im kh warten muss. haben mich für den nächsten morgen um 7h nüchtern bestellt, und gewartet hab ich dann hungrig und verheult bis abends um halb 8, bis sie mich reingeholt haben zur as. aber jetzt ist grad viertel vor 11 und du hast es bestimmt schon hinter dir
@rtw ... will ich auch nicht... weil ich dann genau in dem oben genannten kh lande...
@evelyn : q? das musste wohl mal gesagt werden
@jogole : oh mann...fühl dich gedrückt
@zwilingsmama
@anna ui, das klingt doch gut, hoffe es klappt!!
@ entfernung zu eltern .. meine wohnen in der selben stadt, aber meine schwiegereltern leben in syrien. mein mann hat sie das letzte mal im herbst 2008 gesehen
der arme tut mir richtig leid. ich hab bisher auch nur meinen schwiepa kennengelernt, meine schwimu und seine 4 brüder und 1 schwester werd ich evtl. dieses jahr hoffenlich noch kennenlernen. echt doof... @haufen machen bei der geburt ... mir wär das vor meinem mann auch unangenehmer als vor den hebis... die sinds ja "gewöhnt", hoffe aber es wird nie dazu kommen
@me hab heute nacht mal schön durchgeschlafen, nachdem ich gestern abend in der wanne war.mein badewasser war so schön pink vom zusatz. bin ja sonst eher der dusch-typ. aber mein schatz hatte mir schon das handy mitgegeben, dass ich ihn aufm festnetz anklingel wenn ich raus will aus der wanne
aber er hat mich dann doch rufen hören... die kleine hat mir vorhin so in die rippen getreten, irgendwas hat ganz schön geknackt..ich hoffe sie hat sich nicht wehgetan
13.01.2011 11:54
Ich bin gespannt wie lange der Mutterschaftsgeldantrag dauert
Bei mir gibt es Pizza Baguette mit Pilzen
Bei mir gibt es Pizza Baguette mit Pilzen
13.01.2011 11:54
So ihr lieben!
Ich geh nu Essen kochen, meine Große kommt gleich aus der Schule!
Wünsch euch noch einen schönen entspannten Mittag! Meld mich sobald ich zeit hab!
@ Babys bleibt bitte alle drin! Bis ich zumindest wieder da bin!
Ich geh nu Essen kochen, meine Große kommt gleich aus der Schule!
Wünsch euch noch einen schönen entspannten Mittag! Meld mich sobald ich zeit hab!
@ Babys bleibt bitte alle drin! Bis ich zumindest wieder da bin!
13.01.2011 11:55
Zitat von Cennet1109:
Ich bin gespannt wie lange der Mutterschaftsgeldantrag dauertBei mir gibt es Pizza Baguette mit Pilzen
![]()
ja ich auch habe meinen am 8. abgeschickt
13.01.2011 12:01
tanja, die wollten die überweisung nicht!
ging alles recht schnell und war zwar nett, aber ich glaube ich neige zur anderen klinik. hier muss man sogar ca 25 euro zahlen, wenn man ein 2bett zimmer haben will (bei einzelzimmer ca 65 und wenn der partner da bleibt nochmal zusätzlich 55).
...
jetzt gehe ich schnell sharas antworten (zusammenfassung) lesen
ging alles recht schnell und war zwar nett, aber ich glaube ich neige zur anderen klinik. hier muss man sogar ca 25 euro zahlen, wenn man ein 2bett zimmer haben will (bei einzelzimmer ca 65 und wenn der partner da bleibt nochmal zusätzlich 55).
...
jetzt gehe ich schnell sharas antworten (zusammenfassung) lesen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

BACKEN BACKEN