*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.01.2011 12:25
Zitat von sTanja:
Ich glaub kein Baby das ich kenne wurde gerne gewickelt![]()
Aber ich wäre übrigens vermutlich die schnarchende Mama. krieg kaum Luft durch die Nase![]()
also meine nichte war ein traumbaby so schön ruhig jetzt ist sie 4 und eine zicke

13.01.2011 12:27
Zitat von bella09:
also meine nichte war ein traumbaby so schön ruhig jetzt ist sie 4 und eine zickeaber ich liebe sie trotzdem
![]()
![]()
Mein großer hat nur geweint. und hat anfangs nur auf meinem Bauch geschlafen. Im Kinderwagen war er nur ruhig solange der Wagen in Bewegung war

13.01.2011 12:27
Zitat von Natalie-zw:
@bella danke uns gehts gut sie ist ja echt so was on brav die hat noch nicht einmal geschrien und geweint, mekert nur beim windelwechseln für 2 min
@tanja stimmt hät ich eig. anrufen müssen![]()
du hast ja wirklich ein liebes kind....wird ihr beim windeln wechseln zu kalt sein am po da würde ich auch schreien

was macht ihre tempi

13.01.2011 12:28
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
also meine nichte war ein traumbaby so schön ruhig jetzt ist sie 4 und eine zickeaber ich liebe sie trotzdem
![]()
![]()
Mein großer hat nur geweint. und hat anfangs nur auf meinem Bauch geschlafen. Im Kinderwagen war er nur ruhig solange der Wagen in Bewegung warDafür ist er jetzt echt sehr pflegeleicht
Hoffe aber das unser Baby ein wenig ruhiger wird
![]()
also was unseren pummel angeht bin ich jetzt schon sehr gepsannt der papa ist ein ruhiger aber ich das gegenteil

13.01.2011 12:29
@bella naja das funktioniert leider immer noch nicht so gut aber die hebi meinte ich soll geduld haben nächste woche siehts schon wieder anders aus, aber sie hat auch von gestern auf heut 30g zugenommen
@tanja oh ich bekomm auch fast keine luft mehr und schnarch die bude voll
aber das scheint nur meinen menne zu stören

@tanja oh ich bekomm auch fast keine luft mehr und schnarch die bude voll

13.01.2011 12:30
Zitat von Natalie-zw:
@tanja oh ich bekomm auch fast keine luft mehr und schnarch die bude vollaber das scheint nur meinen menne zu stören
![]()
VIelleicht kennt deine Tochter diese Geräusche aus deinem Bauchi

13.01.2011 12:32
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
@tanja oh ich bekomm auch fast keine luft mehr und schnarch die bude vollaber das scheint nur meinen menne zu stören
![]()
VIelleicht kennt deine Tochter diese Geräusche aus deinem Bauchi![]()
![]()
das beruhigt sie warscheinlich auch noch

13.01.2011 12:32
Zitat von Natalie-zw:
@bella naja das funktioniert leider immer noch nicht so gut aber die hebi meinte ich soll geduld haben nächste woche siehts schon wieder anders aus, aber sie hat auch von gestern auf heut 30g zugenommen![]()
ui 30g das ist ja super

das mit der tempi kommt schon noch dann wird sie halt weiter schön warm eingepackt

13.01.2011 12:33
Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr

Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
![]()
das beruhigt sie warscheinlich auch nochich sag zu ihm nur ich darf das ich hab ein kind auf die welt gebracht, damit hab ich jetzt auf lebenslang für alles nen freifahrtschein
![]()
den muß ich mir merken

Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
![]()
das beruhigt sie warscheinlich auch nochich sag zu ihm nur ich darf das ich hab ein kind auf die welt gebracht, damit hab ich jetzt auf lebenslang für alles nen freifahrtschein
![]()
Man sagt doch immer bekannte Geräusche aus dem Bauchi beruhigen die Babys. Erklär es deinem Mann so. Lieber Geschnarche als die ganze Nacht Babygeschrei

Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
![]()
![]()
mein freund hat sich auch schon auf die couch verzogen weil er nimma schlafen kann wenns bei mir mit schnarchen los geht xD
Zitat von sTanja:
Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr![]()

13.01.2011 12:34
Zitat von sTanja:
Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr![]()
Die von dir oder deinem Mann

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt