Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:25
Zitat von sTanja:

Ich glaub kein Baby das ich kenne wurde gerne gewickelt
Aber ich wäre übrigens vermutlich die schnarchende Mama. krieg kaum Luft durch die Nase

also meine nichte war ein traumbaby so schön ruhig jetzt ist sie 4 und eine zicke aber ich liebe sie trotzdem
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 12:27
Zitat von bella09:

also meine nichte war ein traumbaby so schön ruhig jetzt ist sie 4 und eine zicke aber ich liebe sie trotzdem

Mein großer hat nur geweint. und hat anfangs nur auf meinem Bauch geschlafen. Im Kinderwagen war er nur ruhig solange der Wagen in Bewegung war Dafür ist er jetzt echt sehr pflegeleicht Hoffe aber das unser Baby ein wenig ruhiger wird
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:27
Zitat von Natalie-zw:

@bella danke uns gehts gut sie ist ja echt so was on brav die hat noch nicht einmal geschrien und geweint, mekert nur beim windelwechseln für 2 min

@tanja stimmt hät ich eig. anrufen müssen

du hast ja wirklich ein liebes kind....wird ihr beim windeln wechseln zu kalt sein am po da würde ich auch schreien

was macht ihre tempi
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:28
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

Mein großer hat nur geweint. und hat anfangs nur auf meinem Bauch geschlafen. Im Kinderwagen war er nur ruhig solange der Wagen in Bewegung war Dafür ist er jetzt echt sehr pflegeleicht Hoffe aber das unser Baby ein wenig ruhiger wird

also was unseren pummel angeht bin ich jetzt schon sehr gepsannt der papa ist ein ruhiger aber ich das gegenteil und ich habe auch meinen eigenen kopf
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.01.2011 12:29
@bella naja das funktioniert leider immer noch nicht so gut aber die hebi meinte ich soll geduld haben nächste woche siehts schon wieder anders aus, aber sie hat auch von gestern auf heut 30g zugenommen

@tanja oh ich bekomm auch fast keine luft mehr und schnarch die bude voll aber das scheint nur meinen menne zu stören
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 12:30
Zitat von Natalie-zw:

@tanja oh ich bekomm auch fast keine luft mehr und schnarch die bude voll aber das scheint nur meinen menne zu stören

VIelleicht kennt deine Tochter diese Geräusche aus deinem Bauchi
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.01.2011 12:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Natalie-zw:

das beruhigt sie warscheinlich auch noch ich sag zu ihm nur ich darf das ich hab ein kind auf die welt gebracht, damit hab ich jetzt auf lebenslang für alles nen freifahrtschein
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:32
Zitat von Natalie-zw:

@bella naja das funktioniert leider immer noch nicht so gut aber die hebi meinte ich soll geduld haben nächste woche siehts schon wieder anders aus, aber sie hat auch von gestern auf heut 30g zugenommen

ui 30g das ist ja super

das mit der tempi kommt schon noch dann wird sie halt weiter schön warm eingepackt
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 12:33
Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Natalie-zw:

das beruhigt sie warscheinlich auch noch ich sag zu ihm nur ich darf das ich hab ein kind auf die welt gebracht, damit hab ich jetzt auf lebenslang für alles nen freifahrtschein

den muß ich mir merken
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Natalie-zw:

Man sagt doch immer bekannte Geräusche aus dem Bauchi beruhigen die Babys. Erklär es deinem Mann so. Lieber Geschnarche als die ganze Nacht Babygeschrei
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Natalie-zw:

mein freund hat sich auch schon auf die couch verzogen weil er nimma schlafen kann wenns bei mir mit schnarchen los geht xD
sTanja
16922 Beiträge
@Natalie: Wenn das klappt muß ich mir das merken
nölke
12399 Beiträge
Zitat von sTanja:

Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 12:34