Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:34
Zitat von sTanja:

Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr

bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:36
aber mein schatz hat auch schon gesagt das ich schnarche ich höre aber nie was
13.01.2011 12:39
Zitat von sTanja:

Mein Mann meinte wir können ja meine Pupse aufnehmen statt Spieluhr

Ich brech ab! Das ist bisher das genialste, was ich heute gelesen hab.
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.01.2011 12:40
Zitat von bella09:

hauptsache du hörst es nicht alles andere is egal
cantharellus
1488 Beiträge
13.01.2011 12:40
Hallo zusammen!

Weiß nicht, ob Ana oder Anna mich gestern gefragt hat, ob ich auch während der SS vegetarisch gegessen habe....ja, habe ich.
Aber hab seltsamerweise das erste Mal seit Jahren Appetit auf Mettwurst gehabt...aber die dürfte ich ja eh nicht essen...von daher

@jogole: Viel Glück ....ist ja echt besch.... mit der Vollnarkose

Hoffentlich klappt bei Noni heute alles.....
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:41
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

ja stimmt aber ich höre sein geschnarche immer stupse ihn dann an nicht das er das verwechselt und es mir in die schuhe schiebt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.01.2011 12:42
ich mach mal einen auf Nienchen
und sag Guten Morgen!!
(ganz lieb gemeint... )

oh, jemand neues.
Hallo zwillingsmama! oh je, haben den selben Avatar, da werd ich mir mal nen neuen machen...

vienna, neue baustelle für deinen Freund?
bei meinem is auch doof, den will die Firma die erste Märzwoche nach Italien schicken, naaaa toll...
hoffe er kanns abwenden.
sonst verpasst er noch die Geburt oder das Heimkommen oder was weiß ich.

ihr habt echt nen knall mit eurer 3000er Party.

aua jogole, shit, dass das so weh tut.
keine angst vor der vollnarkose, passiert nix.
drück dich!

danke hexe, habs gelesen
wegen der physik schick ich ihm mal meinen mann vorbei, der is physik-ingenieur.
was is dein geheimnis, dass du gut schlafen kannst??
auch haben will...

nölke, hast dich nochmal erkundigt ob du dich in 2 KHs anmelden kannst? nicht, dass du Ärger bekommst...

puh, 4 bettzimmer is ja fies. las letztens beim arzt nen artikel, dass die das generell abschaffen wollen, weils menschenunwürdig ist.
auf meiner entbindungsstation gibts auch 2 3-bettzimmer, aber da kommen nur die ohne baby hin, (mit wehen oder was auch immer) u wenn baby da is kannst ins 2-bettzimmer.

anna, bist nich die einzige, die umziehen muss.
fies 2 wochen vor der geburt, aber bei mir wirds nicht anders.
einbauküche kommt am 1.2. u dann wird auch erst umzug sein.
ich heul jetz schon...

ja, cantha, ich war das, die gefragt hat wegen dem vegetarisch.
mmh lecker mettwurst.

aber is schon verwirrend, mein nick ist fast der selbe wie bei anna u mein bild wie das von der neuen zwillingsmama. ich muss was tun...
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.01.2011 12:42
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

ja stimmt aber ich höre sein geschnarche immer stupse ihn dann an nicht das er das verwechselt und es mir in die schuhe schiebt

er darf das auch nicht du brauchst ja schließlich die erholung und nicht er
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:43
@jogole: 12uhr hat sie dort nochmal termin gehabt ich hoffe sie hat jetzt alles gut überstanden....
swissnicci
5133 Beiträge
13.01.2011 12:44
huhu ihr lieben...
bitte bitte heute auch für mich eine zusammenfassung von heute,hab die beiträge nur überflogen
tanja...dir auch alles liebe zur34+ ,mit trockenen tüchern meine ich...das die babys ab der woche sehr gut alleine atmen können,da gibt man dann auch keine lungenreife mehr...so hat es mir im kh die kinderärztin erklährt
bella09
12190 Beiträge
13.01.2011 12:45
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

eben beim nächsten mal erzähl ich dem was dem schlingel
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.01.2011 12:46
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

eben beim nächsten mal erzähl ich dem was dem schlingel

richtig sonst bekommt er
das darf er erst wenn er auch ein Kind bekommen kann,
13.01.2011 12:47
Guten morgen. was war denn hier los?? muss mich jetz erst mal ab seite 2988 durchkämpfen.
@wickeltasche:
hab nur die von dm, hat gut zum kiwa gepasst, und war billig. sollte die nicht reichen, kauf ich noch ne größere nach.
@noni:
daumen sind gedrückt! wünsche dir das alles gut geht, und glaube deine kleine lässt sich bestimmt drehen!
@himibtee:
mist, hab vergessen wann ich damit angefangen hab. jetz weiß ich nicht wann ich die pause machen soll. ach egal, ich trink ihn einfach durch und ab 38+ dann kannenweise.
@blasensprung und rtw:
aaaah, müsste auch mit dem rtw transportiert werden, köpfchen ist noch nicht fest im becken, fa meinte aber, oder auf der rücksitzbank im auto. werd dann wohl eher die rücksitzbank bevorzugen.
@pittie:
und schon wieder...warst du das nicht auch mit den hefeklößchen? glaub du kriegst jetz verbot aufzuschreiben was du so isst, jetz mag ich nämlich auch ein magnum. und zuvor so ein sandwich ausm sandwichmaker....mmmh, nur hab ich leider keinen.
@zwillingsmama:
herzlich willkommen.
@mum und tanja:
glückwunsch zum wochenwechsel.
@einlauf:
oh zuhause hätt ich den auch gern! ist bestimmt nicht so unangenehm wie im kh. da weiß man ja nicht wer alles vor der toilette steht.
@jogole:
ach du meine güte. du tust mir gerade echt richtig leid. das mit den schmerzen ist ja echt fies. lass dich mal drücken.
drück dir gaaaaanz feste die daumen das alles gut gehen wird!!!!
@schnarchen:
ich glaube nicht das ich schnarche, und wenn, würde es keiner mitbekommen, da mein freund ja selbst alles übertönt mit seinem geschnarche.
@me:
heute ist wieder shopping angesagt. uns fehlen noch ein sideboard und ne komplette esszimmer einrichtung, ne garderobe, ein paar lampen...ich kann nicht mehr, sowas ist echt übelst anstrengend in der spät ss. morgen kartons packen, samstags wieder ins haus zum putzen...bäh.
haben gestern mal wieder geherzelt. hatte danach 1std. lang genau im 15mins tackt wehen. dachte nun gehts los, und hab gewartet das es schlimmer wird, bzw. die abstände kürzer, und bin eingeschlafen. war wohl nix.
Natalie-zw
2197 Beiträge
13.01.2011 12:48
@herzeln meiner hat mich heut gefragt wann wir jetzt wieder können , ich meinte wenn die kleine 18 ist
Jessybaby
352 Beiträge
13.01.2011 12:49
Hab mal ne Frage:

Wenn der Muttermund schon offen ist, ist es dann auch gleichzeitig so das sich der schleimpfropf schon gelöst hat und ncih mehr da is?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt