Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.07.2010 11:33
Zitat von sTanja:

@coraline: Hast Du das BV wegen dem Infektionsrisiko? Gell es ist schon irgendwie ein doofes Gefühl, aber wenn sonst was passiert, verzeiht man es sich nie.
Im Moment geht es noch, da ich vorher richtig viel STress hatte, fühlt es sich noch nach Urlaub an. Ich hätte grad auch normal meinen Sommerurlaub. Aber wenn mein Mann wieder arbeiten geht und dann noch ein paar Wochen vorbei sind, ist es bestimmt auch oft langweilig..

Wegen dem Infektionsrisko, wir haben viele Kinder die dauerhaft ansteckend sind und wer weiß, was wir nicht wissen und weil ich wohl auch schwer heben müsste (Pat. lagern, etc.) und bald dürfte ich wohl auch keine Fahrten mehr selbständig machen.

Ich kann mich mometan irgendwie überhaupt nicht entspannen, ich fühl mich durch die SS wie ausgewechselt (Schlapp, lustlos, müde, immer Übelkeit)
Ich freu mich aber auch schon, dass mein Mann bald Urlaub hat. Die ganze Zeit allein ist schrecklich...
mum2011
4635 Beiträge
08.07.2010 11:33
Zitat von die.lady:

Ich bin auch sehr gespannt was der sagt... denn meine Chefs sind alles Männer mit Dolarzeichen in den Augen...

Wir haben aber nicht zufällig die gleichen???
08.07.2010 11:39
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Ich bin auch sehr gespannt was der sagt... denn meine Chefs sind alles Männer mit Dolarzeichen in den Augen...

achwoo habt keine angst..auch männer werden bei babys weich und ihr wart doch bis jetz auch immer arbeiten und habt euch nicht auf der ss ausgeruht..

das einzigste was mich an der ss nervt, das man soooo viel trinken muss.das ist so ne quälerei für mich
sTanja
16922 Beiträge
08.07.2010 11:40
Zitat von Coraline:

Zitat von sTanja:

@coraline: Hast Du das BV wegen dem Infektionsrisiko? Gell es ist schon irgendwie ein doofes Gefühl, aber wenn sonst was passiert, verzeiht man es sich nie.
Im Moment geht es noch, da ich vorher richtig viel STress hatte, fühlt es sich noch nach Urlaub an. Ich hätte grad auch normal meinen Sommerurlaub. Aber wenn mein Mann wieder arbeiten geht und dann noch ein paar Wochen vorbei sind, ist es bestimmt auch oft langweilig..

Wegen dem Infektionsrisko, wir haben viele Kinder die dauerhaft ansteckend sind und wer weiß, was wir nicht wissen und weil ich wohl auch schwer heben müsste (Pat. lagern, etc.) und bald dürfte ich wohl auch keine Fahrten mehr selbständig machen.

Ich kann mich mometan irgendwie überhaupt nicht entspannen, ich fühl mich durch die SS wie ausgewechselt (Schlapp, lustlos, müde, immer Übelkeit)
Ich freu mich aber auch schon, dass mein Mann bald Urlaub hat. Die ganze Zeit allein ist schrecklich...

Ja das kann ich mir vorstellen. Aber immerhin: So zu arbeiten wäre zumindest schlimmer, und irgendwann sind die ersten paar Wochen rum und es geht uns wieder besser
Ich weiß nicht so richtig ob ich es mit oder ohne Mann besser finde. Da ich auch so müde bin und wegen der Blutung am Anfang ja auch wenig machen durfte, fand ich es allein nicht sooo schlimm, da hatte ich weniger das Gefühl doch was machen zu müssen. Weißt Du was ich meine?
Zur Zeit langweile ich mich noch nicht so sehr, ich hab eher dauerhaft so ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen
mum2011
4635 Beiträge
08.07.2010 11:41
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

achwoo habt keine angst..auch männer werden bei babys weich und ihr wart doch bis jetz auch immer arbeiten und habt euch nicht auf der ss ausgeruht..

das einzigste was mich an der ss nervt, das man soooo viel trinken muss.das ist so ne quälerei für mich

Jup, du hast recht!!!

Trinken, ja das ist bei mir auch so eine Sache. Trinke generell schon viel zu wenig und muss mich auch echt zwingen mehr in mich reinzuschütten. Versuche momentan 2,5 Liter zu schaffen. ABer das ist hart!!!
08.07.2010 11:45
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Jup, du hast recht!!!

Trinken, ja das ist bei mir auch so eine Sache. Trinke generell schon viel zu wenig und muss mich auch echt zwingen mehr in mich reinzuschütten. Versuche momentan 2,5 Liter zu schaffen. ABer das ist hart!!!

ich kam immer mit 0,5 liter am tag aus..lach und nun quäle ich mich wenigstens zwischen 1,5 und 2 liter zu schaffen,aber mehr geht wirklich nicht,dann kommt der würgreiz..so wie bei den tägl.zähne putzen

habt ihr auch immer so ne verstopfte nase??soll ja normal sein in der ss...lach
mum2011
4635 Beiträge
08.07.2010 11:46
Meine Nase ist vor allem morgens und abends immer zu! Das nervt! Aber ich hab auch gelesen dass das ganz normal ist.
08.07.2010 11:47
Zitat von sTanja:

Ja das kann ich mir vorstellen. Aber immerhin: So zu arbeiten wäre zumindest schlimmer, und irgendwann sind die ersten paar Wochen rum und es geht uns wieder besser
Ich weiß nicht so richtig ob ich es mit oder ohne Mann besser finde. Da ich auch so müde bin und wegen der Blutung am Anfang ja auch wenig machen durfte, fand ich es allein nicht sooo schlimm, da hatte ich weniger das Gefühl doch was machen zu müssen. Weißt Du was ich meine?
Zur Zeit langweile ich mich noch nicht so sehr, ich hab eher dauerhaft so ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser geht. Teilweise war es so schlimm, dass ich mir sogar wünschte nicht mehr ss zu sein
Ich glaub, ich weiß was du meinst Ich hab aber noch ne kleine Tochter ( 8 Jahre) um die ich mich kümmern muss. Aber die hat Verständnis für mich, der kleine Schatz!!
Wieso plagt die das schlechte Gewissen?? Weil du dich ausruhst?? Quatsch^^ wenn das Kleine erstmal da ist, denkst du vielleicht, dass du dich vielleicht hättest mehr ausruhen sollen
08.07.2010 11:51
Zitat von mum2011:

Meine Nase ist vor allem morgens und abends immer zu! Das nervt! Aber ich hab auch gelesen dass das ganz normal ist.

Jau, die Nase^^ gestern ist es mir zum 1. Mal bewusst geworden. Heute morgen geht es aber schon wieder.

Mit dem Trinken...ichhab auch immer wenig getrunken, doch jetzt hab ich so ein ständiges Durstgefühl und muss deshalb ständig was trinken. Ichhab noch nie so oft unterwegs Getränke gekauft. Ich nehm jetzt sogar immer vorsorglich Getränke mit. Wäre mir früher, außer zu Arbeit, nicht in den Sinn gekommen
08.07.2010 11:51
Zitat von mum2011:

mich nervt das auch total..bin nur noch am schnaupen..und hab nun auch öfter leichte nasenbluten..hatte ich vorher auch nicht..lach...da soll nochmal einer sagen..ss ist nicht gleich krank..bei den wehwechen die man hat..übelkeit..schlapp..unwohlsein..nasenbluten... .hihi
08.07.2010 11:52
Zitat von Coraline:

Zitat von mum2011:

Jau, die Nase^^ gestern ist es mir zum 1. Mal bewusst geworden. Heute morgen geht es aber schon wieder.

Mit dem Trinken...ichhab auch immer wenig getrunken, doch jetzt hab ich so ein ständiges Durstgefühl und muss deshalb ständig was trinken. Ichhab noch nie so oft unterwegs Getränke gekauft. Ich nehm jetzt sogar immer vorsorglich Getränke mit. Wäre mir früher, außer zu Arbeit, nicht in den Sinn gekommen

bei mir gibts nur selten tage wo mich der riesige durst überkommt..dann bin ich anscheinden schon vorm austrocknen..lach
aber ne kleine flasche wasser nehme ich nun auch immer mit..damit fühl ich mich sicherer..falls ich mal wieder ne kreislaufschwäche bekomm..lach
sTanja
16922 Beiträge
08.07.2010 11:54
@coraline: Das kann ich aber auch ein bißchen verstehen...mir war es bei den letzten beiden SS so übel, das ich den ganzen Tag mit nem Eimer neben mir auf dem Sofa verbracht hab, und hatte auch ein bißchen die Nase voll von: "Man weiß ja wofür man es tut"...konnte gar nicht mehr richtig unter Leute gehen, weil ich beim falschen Parfum, dem kleinsten Hauch von schlechtem Mundgeruch usw immer kübeln mußte.
Diesmal geht glücklicherweise besser
Naja so ganz weg geht das schlechte Gewissen nicht, ich fühl mich so faul und weiß ja das meine Kolleginnen ohne mich Stress haben...aber trotzdem bin ich froh über das BV
Weiß Deine Tochter denn schon das sie ein Geschwisterchen kriegt? Ich finde das so süß das sie Verständnis hat
Mal was ganz anderes...liest Du gerne Neil Gaiman? Wegen dem Nick meine ich
mum2011
4635 Beiträge
08.07.2010 11:54
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

mich nervt das auch total..bin nur noch am schnaupen..und hab nun auch öfter leichte nasenbluten..hatte ich vorher auch nicht..lach...da soll nochmal einer sagen..ss ist nicht gleich krank..bei den wehwechen die man hat..übelkeit..schlapp..unwohlsein..nasenbluten... .hihi

Fühl mich schon seit Wochen krank. Kopfschmerzen, Übelkeit, totale Erschöpfung, Nase zu, schlapp etc. Aber, ich freu mich ja auch drüber. denn es ist endlich soweit und ich bilde mir das alles nicht ein!!!! Der krümel ist in meinem Bauch und jetzt darf er auch ein bisschen rebellieren! Hab ich nix dagegen. So weiß ich wenigstens dass alles gut ist!
08.07.2010 11:55
@mum..was hat dein mann eigentlich zu den link für den angelsound gesagt??
ich werd heut abend wieder rein hören...schaffe es nicht bis sonntag zu warten
08.07.2010 11:57
Zitat von nienchen:

Stimm ich dir voll zu....ich fühl mich mom auch eher krank als Schwanger. Bei meiner ersten SS ging es mir nahezu blendend, im Vergleich zu jetzt...*lach* Aber ich denke positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt