*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.07.2010 14:52
sagt ma..habt ihr beim sitzen auch so ein drücken im oberbauch??voll komisch...muss mich zwischendurch immer mal hinlegen...
gleich gehts raus in die wärme..ohje hab jetz schon kopfschmerzen..
08.07.2010 14:53
Zitat von nienchen:
sagt ma..habt ihr beim sitzen auch so ein drücken im oberbauch??voll komisch...muss mich zwischendurch immer mal hinlegen...
Nö, aber hinlegen geht ja eh nicht. Bin ja arbeiten.
08.07.2010 14:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
hmmm, meinste wirklicher hat ja jetzt die Wurzel gezogen und wenn da wieder was entzündet wäre dann hätte ich doch wieder oder weiterhin schmerzen, oder nicht
![]()
Nicht zwangsläufig. Hat er denn ein Kiefer-Röntgengerät? Das kann deinem Krümel nicht schaden. Abgesehen von der Bleischürze. Also mit Zahnproblemen ist echt nicht zu spaßen, damit sollte man nicht warten.
das weiß ich nicht, was das für ein Gerät ist- woran erkennt man denn das?
08.07.2010 14:59
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
hmmm, meinste wirklicher hat ja jetzt die Wurzel gezogen und wenn da wieder was entzündet wäre dann hätte ich doch wieder oder weiterhin schmerzen, oder nicht
![]()
Nicht zwangsläufig. Hat er denn ein Kiefer-Röntgengerät? Das kann deinem Krümel nicht schaden. Abgesehen von der Bleischürze. Also mit Zahnproblemen ist echt nicht zu spaßen, damit sollte man nicht warten.
Das ist so ein kleines Teil, was nur auf deinen Kopf ausgerichtet ist. Die Röntgenstrahlen sind so minimal, dass sie den Rest des Körpers nicht erfassen.
08.07.2010 15:00
Zitat von nienchen:
Ja, fühlt sich an als würde was auf meine Rippen drücken.
08.07.2010 15:01

Hab mir grad zwei Bauchbänder und ein Polo Shirt bestellt. Mal schauen wie das passt!!! Freu mich voll! Hoffentlich kommts bald! Und habe noch kleinen Söckchen und Schnuller bestellt. Meine Eltern und Schwiegereltern wissen ja noch nix. Und wenn sie dann im August zu Besuch kommen wollen wir Ihnen das sagen. Als kleine Überraschung bekommt dann jeder eine kleine Box mit Babysocken und SChnuller drin. Mal schauen obs dann "klick" macht!

08.07.2010 15:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
![]()
Das ist so ein kleines Teil, was nur auf deinen Kopf ausgerichtet ist. Die Röntgenstrahlen sind so minimal, dass sie den Rest des Körpers nicht erfassen.
bin der Meinung das es schon so ein gerät ist...
08.07.2010 15:04
Zitat von mum2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir grad zwei Bauchbänder und ein Polo Shirt bestellt. Mal schauen wie das passt!!! Freu mich voll! Hoffentlich kommts bald! Und habe noch kleinen Söckchen und Schnuller bestellt. Meine Eltern und Schwiegereltern wissen ja noch nix. Und wenn sie dann im August zu Besuch kommen wollen wir Ihnen das sagen. Als kleine Überraschung bekommt dann jeder eine kleine Box mit Babysocken und SChnuller drin. Mal schauen obs dann "klick" macht!![]()
![]()
was für eine süße idee

08.07.2010 15:08
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
![]()
Und wenn du dann noch ne Bleischürze umhast, kann eigentlich nix passieren. Aber hol dir doch ne zweite Meinung ein und frag mal FA oder Hausarzt.
08.07.2010 15:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bald2Kiddis:
![]()
Und wenn du dann noch ne Bleischürze umhast, kann eigentlich nix passieren. Aber hol dir doch ne zweite Meinung ein und frag mal FA oder Hausarzt.
werd ich auch machen.
hab den ZA Termin eig. am Die aber werde ihn auf Do verlegen da ich am Do morgen auch einen FA termin habe und da werde ich den FA da fragen und dann nanach zum ZA gehen

08.07.2010 15:21
hey!
rö beim zahnarzt? da muß ich passen...darf auf station die rö abteilung nicht mal betreten...
sagt mal wieviel magnesium nehmt ihr denn immer so ein? hab die brausetabletten und da ist pro tabl ja 150mg drin...hab grad so nachgedacht ob ich mehr nehmen dürfte oder eher nicht...nur falls der muskelkater schlimmer werden sollte...bisher geht noch...
rö beim zahnarzt? da muß ich passen...darf auf station die rö abteilung nicht mal betreten...
sagt mal wieviel magnesium nehmt ihr denn immer so ein? hab die brausetabletten und da ist pro tabl ja 150mg drin...hab grad so nachgedacht ob ich mehr nehmen dürfte oder eher nicht...nur falls der muskelkater schlimmer werden sollte...bisher geht noch...

08.07.2010 15:32
Zitat von tini79:
hey!
sagt mal wieviel magnesium nehmt ihr denn immer so ein? hab die brausetabletten und da ist pro tabl ja 150mg drin...hab grad so nachgedacht ob ich mehr nehmen dürfte oder eher nicht...nur falls der muskelkater schlimmer werden sollte...bisher geht noch...![]()
Das ist mein Thema: Ich nehm am Tag 800 mg

08.07.2010 15:36
ok, hatte die halt bisher hier....allerdings merke ich auch das mir die nicht immer bekommen...sprich mir wird davon übel oder sodbrennen...
800mg..wow...ok, dann kann ich ja beruhigt ne 2 heute abend nehmen und mir morgen "richtige" besorgen
das mit dem stuhlgang...ok, hatte bisher keine probleme, aber weiß das von einer freundin, 3bionaden und die hockt auf dem klo....
aber danke!werd jetzt die sonne genießen und mich versuhen nicht drüber aufzuregen das mein rad immer noch nicht fertig ist nach über 3 wochen...man mußte nur beide reifen wechseln wohlgemerkt!!!!
800mg..wow...ok, dann kann ich ja beruhigt ne 2 heute abend nehmen und mir morgen "richtige" besorgen
das mit dem stuhlgang...ok, hatte bisher keine probleme, aber weiß das von einer freundin, 3bionaden und die hockt auf dem klo....

aber danke!werd jetzt die sonne genießen und mich versuhen nicht drüber aufzuregen das mein rad immer noch nicht fertig ist nach über 3 wochen...man mußte nur beide reifen wechseln wohlgemerkt!!!!

08.07.2010 15:44
Zitat von tini79:
ok, hatte die halt bisher hier....allerdings merke ich auch das mir die nicht immer bekommen...sprich mir wird davon übel oder sodbrennen...
das mit dem stuhlgang...ok, hatte bisher keine probleme, aber weiß das von einer freundin, 3bionaden und die hockt auf dem klo....![]()
aber danke!werd jetzt die sonne genießen und mich versuhen nicht drüber aufzuregen das mein rad immer noch nicht fertig ist nach über 3 wochen...man mußte nur beide reifen wechseln wohlgemerkt!!!!![]()
Ich soll halt soviel nehmen, weil ich immer noch das Gefühl hab, dass meine Mens kommt. Das gefällt meiner FA nicht wirklich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt