*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 16:01
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zwillingsmama ist mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.01.2011 16:06
Schon wieder ne Mama?! Wollt ihr mich jetzt veräppeln? Das gibts ja gar nicht! Aber ich freu mihc für sie, dass sie ihre Zwerge im Arm halten kann.
@noni . ui ich hibbel so mit dir mit! Bald hast du dein Würmchen
Wir müssen um18Uhr noch zu meiner Schwägerin (in spe)...ich hab gar keine Lust, mit so nem Zwerg ist das echt arbeit...kind richten,mich richten,wickeltasche richten...und dann die ganze Verwandschaft die sie antatschen will
naja da müssen wir jetzt einmal durch. Dafür fahren wir nächstes WE zu meiner Familie
@noni . ui ich hibbel so mit dir mit! Bald hast du dein Würmchen
Wir müssen um18Uhr noch zu meiner Schwägerin (in spe)...ich hab gar keine Lust, mit so nem Zwerg ist das echt arbeit...kind richten,mich richten,wickeltasche richten...und dann die ganze Verwandschaft die sie antatschen will
naja da müssen wir jetzt einmal durch. Dafür fahren wir nächstes WE zu meiner Familie
23.01.2011 16:06
Zitat von Schutzengele:
Schon wieder ne Mama?! Wollt ihr mich jetzt veräppeln? Das gibts ja gar nicht! Aber ich freu mihc für sie, dass sie ihre Zwerge im Arm halten kann.
@noni . ui ich hibbel so mit dir mit! Bald hast du dein Würmchen![]()
Wir müssen um18Uhr noch zu meiner Schwägerin (in spe)...ich hab gar keine Lust, mit so nem Zwerg ist das echt arbeit...kind richten,mich richten,wickeltasche richten...und dann die ganze Verwandschaft die sie antatschen willnaja da müssen wir jetzt einmal durch. Dafür fahren wir nächstes WE zu meiner Familie
![]()
wenn du es nicht willst das sie von allen angefasst wird dann sag es wer verständnis hat versteht das auch
23.01.2011 16:07
ich soll euch allen ganz liebe grüße von zwillingsmama bestellen..sie ist traurig,da sie ihre mäuse erst morgen sehen darf
da sie noch zu schwach ist..die arme.
@ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommen
sie schickt sie mir zu..juhuu..
werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6]bin ein kleines bißchen neidisch[/size]
da sie noch zu schwach ist..die arme. @ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommen
sie schickt sie mir zu..juhuu.. werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6]bin ein kleines bißchen neidisch[/size]
23.01.2011 16:08
Zitat von nienchen:
ich soll euch allen ganz liebe grüße von zwillingsmama bestellen..sie ist traurig,da sie ihre mäuse erst morgen sehen darfda sie noch zu schwach ist..die arme.
@ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommensie schickt sie mir zu..juhuu..
werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben![]()
![]()
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6] bin ein kleines bißchen neidisch [/size]
23.01.2011 16:08
also mann ist die ruhe selbst...klar er will auch das wir sie endlich im arm halten können,aber er ist absolut nicht nervös und auch ganz normal,holt mich immer runter
23.01.2011 16:09
nienchen richte ihr doch bitte auch liebe grüße von uns aus und das sie bald wieder fit ist....
aber wie ich dich kenne hast du das schon getan
aber wie ich dich kenne hast du das schon getan
23.01.2011 16:10
Zitat von Schutzengele:
Schon wieder ne Mama?! Wollt ihr mich jetzt veräppeln? Das gibts ja gar nicht! Aber ich freu mihc für sie, dass sie ihre Zwerge im Arm halten kann.
@noni . ui ich hibbel so mit dir mit! Bald hast du dein Würmchen![]()
Wir müssen um18Uhr noch zu meiner Schwägerin (in spe)...ich hab gar keine Lust, mit so nem Zwerg ist das echt arbeit...kind richten,mich richten,wickeltasche richten...und dann die ganze Verwandschaft die sie antatschen willnaja da müssen wir jetzt einmal durch. Dafür fahren wir nächstes WE zu meiner Familie
![]()
vielleicht schläft sie ja auch,dann lässt sie einfach im kiwa und dann kann sie keiner wecken.aber kann dich verstehen,davor grault es mich auch schon..werde jetz sogar schon mega zickig,wenn ich das höre das dann jeder ins kh kommen will und sie bewundern will.aber ich will das nicht..zumindest nicht am ersten tag..aber sie meinen ja immer nur für 10 min..nix da..will dann meine ruhe haben
23.01.2011 16:10
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich soll euch allen ganz liebe grüße von zwillingsmama bestellen..sie ist traurig,da sie ihre mäuse erst morgen sehen darfda sie noch zu schwach ist..die arme.
@ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommensie schickt sie mir zu..juhuu..
werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben![]()
![]()
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6] bin ein kleines bißchen neidisch [/size]
mist,hast es ran gezoomt..wa??
23.01.2011 16:11
Zitat von bella09:
nienchen richte ihr doch bitte auch liebe grüße von uns aus und das sie bald wieder fit ist....
aber wie ich dich kenne hast du das schon getan![]()
genau hab ich
hab ihr gesagt das wir an sie denken und daumen drücken das sie schnell wieder fit ist
23.01.2011 16:13
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich soll euch allen ganz liebe grüße von zwillingsmama bestellen..sie ist traurig,da sie ihre mäuse erst morgen sehen darfda sie noch zu schwach ist..die arme.
@ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommensie schickt sie mir zu..juhuu..
werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben![]()
![]()
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6] bin ein kleines bißchen neidisch [/size]
mist, hast es ran gezoomt..wa??![]()
![]()
hab den lappi zu mir ans gesicht geholt
ans zoomen hatte ich nicht gedacht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


