Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.01.2011 16:13
Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

Schon wieder ne Mama?! Wollt ihr mich jetzt veräppeln? Das gibts ja gar nicht! Aber ich freu mihc für sie, dass sie ihre Zwerge im Arm halten kann.
@noni . ui ich hibbel so mit dir mit! Bald hast du dein Würmchen
Wir müssen um18Uhr noch zu meiner Schwägerin (in spe)...ich hab gar keine Lust, mit so nem Zwerg ist das echt arbeit...kind richten,mich richten,wickeltasche richten...und dann die ganze Verwandschaft die sie antatschen will naja da müssen wir jetzt einmal durch. Dafür fahren wir nächstes WE zu meiner Familie

vielleicht schläft sie ja auch,dann lässt sie einfach im kiwa und dann kann sie keiner wecken.aber kann dich verstehen,davor grault es mich auch schon..werde jetz sogar schon mega zickig,wenn ich das höre das dann jeder ins kh kommen will und sie bewundern will.aber ich will das nicht..zumindest nicht am ersten tag..aber sie meinen ja immer nur für 10 min..nix da..will dann meine ruhe haben

DAS hab ich auch gesagt, hat leider nicht geklappt. Erstens war ihc so stolz, dass ich sie am liebsten der ganzen Welt gezeigt hätte und zweitens durften dann einfach nur die ganz lieben Verwandten kommen. Man muss ja auch verstehen, dass die Oma usw. das Enkelchen sehen wollen. Aber mir fiel es mega schwer sie bei jemand anders auf dem Arm zu sehen. Naja die werden sich schon alle benehmen. Sonst setz ihc meinen MAMA-KILLER BLICK auf !
23.01.2011 16:14
Zitat von nienchen:

ich soll euch allen ganz liebe grüße von zwillingsmama bestellen..sie ist traurig,da sie ihre mäuse erst morgen sehen darf da sie noch zu schwach ist..die arme.

@ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommen sie schickt sie mir zu..juhuu..
werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6]bin ein kleines bißchen neidisch[/size]

Oh jee, die Arme, schick ihr mal viiiiiiiiele gute Besserungswünsche!!!

23.01.2011 16:16
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

Schon wieder ne Mama?! Wollt ihr mich jetzt veräppeln? Das gibts ja gar nicht! Aber ich freu mihc für sie, dass sie ihre Zwerge im Arm halten kann.
@noni . ui ich hibbel so mit dir mit! Bald hast du dein Würmchen
Wir müssen um18Uhr noch zu meiner Schwägerin (in spe)...ich hab gar keine Lust, mit so nem Zwerg ist das echt arbeit...kind richten,mich richten,wickeltasche richten...und dann die ganze Verwandschaft die sie antatschen will naja da müssen wir jetzt einmal durch. Dafür fahren wir nächstes WE zu meiner Familie

vielleicht schläft sie ja auch,dann lässt sie einfach im kiwa und dann kann sie keiner wecken.aber kann dich verstehen,davor grault es mich auch schon..werde jetz sogar schon mega zickig,wenn ich das höre das dann jeder ins kh kommen will und sie bewundern will.aber ich will das nicht..zumindest nicht am ersten tag..aber sie meinen ja immer nur für 10 min..nix da..will dann meine ruhe haben

DAS hab ich auch gesagt, hat leider nicht geklappt. Erstens war ihc so stolz, dass ich sie am liebsten der ganzen Welt gezeigt hätte und zweitens durften dann einfach nur die ganz lieben Verwandten kommen. Man muss ja auch verstehen, dass die Oma usw. das Enkelchen sehen wollen. Aber mir fiel es mega schwer sie bei jemand anders auf dem Arm zu sehen. Naja die werden sich schon alle benehmen. Sonst setz ihc meinen MAMA-KILLER BLICK auf !

also wenn schon jemand ins kh kommt,dann darf er sie nicht auf den arm nehmen,das möchte ich dann absolut nicht..wer weiß was die alle für bakterien in sich tragen.
meine schwiegermutter ist gott sei dank vernünftig und sagt von allein das sie nicht kommt,wenn sie jetz kommen sollte,da sie herpes am mund hat.
und wenn dann noch jemand ne erkältung hat,der fliegt auch gleich wieder raus.auch wenn ich sie am liebsten der ganzen welt zeigen will..aber gesundheit geht da nun mal vor von der klein maus.
23.01.2011 16:16
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ich soll euch allen ganz liebe grüße von zwillingsmama bestellen..sie ist traurig,da sie ihre mäuse erst morgen sehen darf da sie noch zu schwach ist..die arme.

@ tanja..jaaaaa ich habe die Mei Tai genommen sie schickt sie mir zu..juhuu..
werde die manduca aber beobachten..muss ja ne ablenkung haben
@ noni..oh man die stunden sind echt gezählt,freu mich sooo für dich und [size=6] bin ein kleines bißchen neidisch [/size]

mist, hast es ran gezoomt..wa??

hab den lappi zu mir ans gesicht geholt ans zoomen hatte ich nicht gedacht

sTanja
16922 Beiträge
23.01.2011 16:17
@nienchen: Schön das das geklappt hat, die ist auch wirklich schön
Ich beobachte jetzt auch noch ne Marsupi
Von meinem mitschwangeren Mann mußte ich mir neulich im Bett abends was anhören....hab ihm erzählt das ich Angst davor habe wie das wird, so die ersten Besuche, und das ja alle gerne gucken dürfen und auch unsere Lieben den Kleinen auf den Arm nehmen, aber das ich Angst hab sie nehmen ihn einfach ohne zu fragen usw, und das ich ja nur gerne hätte das sich alle ein bissel zurückhalten...
Irgendwie war er dann knatschig und meinete ich wäre ja viel zu negativ und blabla....hab ihn dann gefragt ob ich ihm mein Buch an den Kopf hauen darf
23.01.2011 16:21
Zitat von vienna84:

@ Akupunktur: Iiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhh mach Akupunktur!! Was willst Du denn wissen? Wo die Nadeln hinkommen?
Also solange sie Geburtsvorbereitend ist, nur in die Beine, hauptsächlich Unterschenkel, beim letzten mal dann auch noch in kleinen Zeh. Überträgt man bzw. sollen die Wehen bissi gefördert werden, dann noch eine in Nacken. So hats mir meine Hebi erklärt...

Hab neulich 2 blaue Flecke von den ollen Nadeln bekommen... autsch, aber was tut man nicht alles.
Glaube, ich mach eh so ziemlich alles, was man als Geburtsvorbereitend machen kann

Naja, wollt nur mal wissen wie das bei anderen so gemacht wird, weil es da seeeehr unterschiedliche Methoden gibt.
Wird bei dir auch einseitig gestochen? Oder beide Seiten ?

Ich krieg 5 Nadeln in den Kopf, das ist zur Entspannung, eine Nadel krieg ich in den kleinen Zeh schon bei 35+0 das erste mal zur Wehenförderung, eine in die Nähe vom Fußknöchel, eine am Knie, eine zwischen Daumen und Zeigefinger, hab mir nicht gemerkt wofür die im Einzelnen da sind.

Wollt mal wissen wie das bei dem ein oder anderen so anschlägt... morgen ist die dritte Sitzung und ich merk irgendwie sehr viel Übungswehen.
McAga
530 Beiträge
23.01.2011 16:21
Huhu maedels hatte heute morgen ausfluss weiss nicht ob fruchtwasser oder aussflus war,bis jetzt war nix mehr.meine hebi meint ich soll abwarten
23.01.2011 16:22
@ tanja..lach und hast ihn ein buch an kopf gehauen?? gott sei dank sieht meiner es genauso wie ich..wir wollen ja auch die erste zeit für uns sein und nicht mit zig verwandten unser kind teilen..
was ist eine marsupi??
23.01.2011 16:23
Zitat von McAga:

Huhu maedels hatte heute morgen ausfluss weiss nicht ob fruchtwasser oder aussflus war,bis jetzt war nix mehr.meine hebi meint ich soll abwarten

war es denn soo durchsichtig?? wie hat es denn gerochen??
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 16:23
also ich entscheide im KH spontan ob ich besuch haben will und wer dann kommen darf ansonsten will ich meine ruhe haben
23.01.2011 16:25
Zitat von bella09:

also ich entscheide im KH spontan ob ich besuch haben will und wer dann kommen darf ansonsten will ich meine ruhe haben

So läufts bei uns auch, wobei eh nur meine Schwiegerellis kommen könnten plus Schwager und evtl. ne Freundin... mal sehen.
23.01.2011 16:27
Zitat von bella09:

ja wollte ich auch,aber ich bin jetz schon tierisch genervt..jeder fragt wann sie endlich raus kommt und ob es anzeichen gibt,ob es los geht, wenn ich mich mal nicht melde,dann sehen sie mich schon im kreißsaal liegen..
dann meine schwester aus köln will nächsten samstag kommen und meint,viell.ist sie dann ja schon da...und selbst wenn sie da erst ne std auf der welt wäre,will sie dann ins kh..und sowas nervt mich.
ich mein,wir freuen uns auch 10 monate darauf und dann will ich meine ruhe mit ihr haben..man weiß ja auch nie wie es ein nach der geburt geht
23.01.2011 16:29
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja wollte ich auch,aber ich bin jetz schon tierisch genervt..jeder fragt wann sie endlich raus kommt und ob es anzeichen gibt,ob es los geht, wenn ich mich mal nicht melde,dann sehen sie mich schon im kreißsaal liegen..
dann meine schwester aus köln will nächsten samstag kommen und meint,viell.ist sie dann ja schon da...und selbst wenn sie da erst ne std auf der welt wäre,will sie dann ins kh..und sowas nervt mich.
ich mein,wir freuen uns auch 10 monate darauf und dann will ich meine ruhe mit ihr haben..man weiß ja auch nie wie es ein nach der geburt geht

Dann musst du auch klipp und klar sagen, was du willst und zwar jetzt schon! Sonst wird das nie was und die kommen und gehen und rufen an wann sie wollen. Das kann tierisch nerven und soll man gerade am Anfang nicht zulassen.
sTanja
16922 Beiträge
@McAga: Also wenn den ganzen Tag nix mehr kam, ist es glaub ich eher unwahrscheinlich das es FW war, kannst ja aber mal weiter drauf achten.
@nienchen: Ähm ja hab ich aber ohne Absicht Hab ihm dan ganz empört gesagt das ich das doof von ihm finde weil ich mir ja halt nur Gedanken mache und ich das gar nicht so negativ fand, einfach nur zu sagen das ich hoffe sie halten sich ein bissel zurück, die engere Familie und besten Freunde dürfen ja gerne ins KH kommen, naja und als er mir dann nen Kuss gegeben hat ist mir das Buch aus der Hand gefallen
Marsupi ist eine Trage die auch für NG geeignet ist, aber schnell zu klein wird...wäre sozusagen dann mein Dream-Team aus tragetuch und dann Marsupi für den Anfang und Mei Tai für später
In dem KH wo ich entbinde ist nur von 15.00-16.00 Uhr Besuchszeit und sonst darf nur der Mann oder Freund jeder Zeit kommen oder wenn man alleine ist dann die Person die man möchte die für einen da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt