*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 14:45
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
juhuuuu noni hat sich gemeldet![]()
stelle gleich ein bild ein.. abberrrr anders als erwartet![]()
na da sind wir ja gespannt![]()
vielleicht ein Junge
24.01.2011 14:46
So, ich hab jetzt meine Schwiegermutter zur Apotheke geschickt (laufen ist auch nicht angenehm) und Babysitten abgesagt.
Jetzt schau ich mal was der Orthopäde sagt.
Und was gibts Neues von Noni?
Jetzt schau ich mal was der Orthopäde sagt.
Und was gibts Neues von Noni?
24.01.2011 14:46
nienchen ich will das bild sehen!
bin gespannt wie der kleine aussieht!
bin gespannt wie der kleine aussieht!
24.01.2011 14:49
@noni:sollte es nicht ein mädchen werden
aber ihr kleiner jonas ist zuckersüß
auch hier nochmal eine tolle kennlernzeit
aber ihr kleiner jonas ist zuckersüß
auch hier nochmal eine tolle kennlernzeit
24.01.2011 14:51
ja so hieß es ursprünglich, aber auch erst sehr spät..aber lag ja immer schon sehr tief im becken mit dem po, denke da kann schon mal was übersehen werden!
24.01.2011 14:55
jaaaa es sollte ein mädchen werden....sie waren bestimmt auch erst mal geschockt..aber sooo süß wie er ist und gar nicht sooo dünn wie sie immer dachte.
mädels..hannah muss da raus..will nun zwischen ihre beinchen gucken..
joorrriiiiiiii ich hab angst
joorrriiiiiiii ich hab angst
24.01.2011 14:56
Aber voll süß der kleine Mann.
So Hebi war j vorhin auch da.....
Morgen müssen wir zum Blutabnehmen, der Billi muss nochmal überprüft werden....da unsere kleine gerne die Farbe wechselt.
Aber sie hat seit letzten Dienstag 85gramm zugenommen.Sie wiegt jetzt 2670g
Habe jetzt aber noch von meiner Hebi Pre HA nahrung bekommen, da ich die kleine maus abends nicht satt bekomme. Habe nicht genug Milch....Angebot und Nachfrage stimmen noch nicht bei uns überein
So Hebi war j vorhin auch da.....
Morgen müssen wir zum Blutabnehmen, der Billi muss nochmal überprüft werden....da unsere kleine gerne die Farbe wechselt.
Aber sie hat seit letzten Dienstag 85gramm zugenommen.Sie wiegt jetzt 2670g
Habe jetzt aber noch von meiner Hebi Pre HA nahrung bekommen, da ich die kleine maus abends nicht satt bekomme. Habe nicht genug Milch....Angebot und Nachfrage stimmen noch nicht bei uns überein
24.01.2011 14:57
Zitat von nienchen:
jaaaa es sollte ein mädchen werden....sie waren bestimmt auch erst mal geschockt..aber sooo süß wie er ist und gar nicht sooo dünn wie sie immer dachte.
joorrriiiiiiii ich hab angst![]()
![]()
![]()
mädels nun macht euch bitte nicht verrückt
24.01.2011 14:57
mach dich nicht verrückt nienchen! jonas lag immer schon so tief das man das nur schlecht sehen konnte! bei deiner maus konnte man es doch gut sehen! das bleibt ne hannah!
24.01.2011 14:58
Ich sehe Nienchen jetzzt schon wie doof die Treppen hoch und runter rennen....Nur damit klein Hannah da rauskommt....
Wie so ein aufgescheuchtes Hünchen...
24.01.2011 15:00
Nienchen, mir gehts gerade auch nicht anders, wenn ich gerade ins rosa Zimmerchen schaue und in den Kleiderschrank für die Kleine schaue...
24.01.2011 15:03
Zitat von mara-marei10:
Ich sehe Nienchen jetzzt schon wie doof die Treppen hoch und runter rennen....Nur damit klein Hannah da rauskommt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich esse erst mal milchreis mit zimt
24.01.2011 15:04
Zitat von die.lady:
Nienchen, mir gehts gerade auch nicht anders, wenn ich gerade ins rosa Zimmerchen schaue und in den Kleiderschrank für die Kleine schaue...
ja eben,nun bereue ich es das ich soooo viel in rosa gekauft habe und das zimmer schon fertig ist
24.01.2011 15:04
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich esse erst mal milchreis mit zimt![]()
Oh wie lecker... will auch...
24.01.2011 15:05
mädels das werden jetz harte tage...oh man..wieso musste doch sowas vorkommen??
ja klar hat man es bei meiner deutlich gesehen...aber es können ja auch hoden sein...ahhhhhh und der schniepi war nach oben gerichtet..
ja klar hat man es bei meiner deutlich gesehen...aber es können ja auch hoden sein...ahhhhhh und der schniepi war nach oben gerichtet..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt