*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 14:06
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
nein, ich schäme mich noch nichtwieso sollte ich?
du bist immer noch nicht im KH beim entbinden![]()
aber deine maus putzt sich noch schön raus das ist der beweis das es ein bezauberndes mädchen wird![]()
na hoffentlich![]()
und ich finde auch das der Name Emma richtig zu ihr passt..sehe das US bild zuuu gern![]()
du bist lieb![]()
bin sooo gespannt wie sie aussieht wenn sie raus kommt..
sie hat bestimmt dünnes feines braunes haar..und sie werden dann später mal blond und hat süße kulleraugen![]()
24.01.2011 14:07
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
So ihr Lieben, ich bin dann erstmal weg. Muss gleich zur Post und dann den großen aus der Schule abholen![]()
Seid lieb und schreibt nicht zu viel![]()
ok und denk dran den müll mit runter zu nehmen..hihi
Ach Nienchen wenn ich dich nicht hätte![]()
ich denke doch gern für dich mit
24.01.2011 14:08
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
nein, ich schäme mich noch nichtwieso sollte ich?
du bist immer noch nicht im KH beim entbinden![]()
aber deine maus putzt sich noch schön raus das ist der beweis das es ein bezauberndes mädchen wird![]()
na hoffentlich![]()
und ich finde auch das der Name Emma richtig zu ihr passt..sehe das US bild zuuu gern![]()
du bist lieb![]()
bin sooo gespannt wie sie aussieht wenn sie raus kommt..
sie hat bestimmt dünnes feines braunes haar..und sie werden dann später mal blond und hat süße kulleraugen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber sie macht es ja seeehhrrr spannend
24.01.2011 14:09
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Ich glaub ich leg mich in die Badewanne. Mir ist sooooo kalt und ich bin verspannt. Und danach schön aufs Sofa... Oh ja, das klingt super!![]()
allein in die wanne??? warte lieber bis dein mann da ist..
ich komm dagar nicht mehr allein raus![]()
![]()
Das geht schon. Komme schon alleine wieder raus. Dauert nur etwas länger und sieht verdammt ulkig aus. Aber es geht schon. Mit Mann ist es natülich einfacher.
24.01.2011 14:10
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Ich glaub ich leg mich in die Badewanne. Mir ist sooooo kalt und ich bin verspannt. Und danach schön aufs Sofa... Oh ja, das klingt super!![]()
![]()
Das geht schon. Komme schon alleine wieder raus. Dauert nur etwas länger und sieht verdammt ulkig aus. Aber es geht schon. Mit Mann ist es natülich einfacher.![]()
aber pass auf,nicht das du ausrutscht
24.01.2011 14:13
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
![]()
Das geht schon. Komme schon alleine wieder raus. Dauert nur etwas länger und sieht verdammt ulkig aus. Aber es geht schon. Mit Mann ist es natülich einfacher.![]()
aber pass auf,nicht das du ausrutscht![]()
![]()
Ja klar. Da bin ich vorsichtig. Leg schon immer alles mit Handtüchern vor der Wanne aus. Und meine Anti-Rutsch-Frösche sind ja auch noch in der Wanne.
24.01.2011 14:17
Hab grad beim FA angerufen. Ich soll wegen den Schmerzen zum Orthopäden, aber vorher muss da unten alles raus... Wenns so nicht geht, muss ich zur Apotheke und mir so ein Einlaufteil kaufen...
Will nicht
Will nicht
24.01.2011 14:19
Zitat von KleineHexe:
Hab grad beim FA angerufen. Ich soll wegen den Schmerzen zum Orthopäden, aber vorher muss da unten alles raus... Wenns so nicht geht, muss ich zur Apotheke und mir so ein Einlaufteil kaufen...
Will nicht![]()
Hast mal versucht müsli zu essen? Das hilft bei mir. Ähnlich wie Abführmittel. Ansonsten würde ich auch sagen, ab in die Apo und Einlauf holen. Dann hast du´s hinter dir.
Zitat von KleineHexe:
Will nicht![]()
ohjeeee..du arme...deine probleme möcht ich jetz auch nicht haben...
aber was willst machen? wenn es raus muss..
Zitat von KleineHexe:
Will nicht![]()
schon mal mit öl versucht auf ein löffel und den in den mund stecken oder mal mit buttermilch
24.01.2011 14:20
Zitat von mum2011:
Zitat von KleineHexe:
Will nicht![]()
Hast mal versucht müsli zu essen? Das hilft bei mir. Ähnlich wie Abführmittel. Ansonsten würde ich auch sagen, ab in die Apo und Einlauf holen. Dann hast du´s hinter dir.
Das Problem ist nicht, dass es besonders hart ist, sondern, dass ich überhaupt kein bisschen drücken kann...
24.01.2011 14:20
Zitat von KleineHexe:
Will nicht![]()
Wenn du erst was anderes probieren möchtest, würde ich dir Trockenobst oder Milchzucker empfehlen. Gute Besserung!
24.01.2011 14:27
@kleine Hexe
Ich glaub aber der Einlauf macht das ganze auch so dass du kaum noch drücken musst. Vielleicht die einfachste Lösung für dich. Ich würds wenigstens mal versuchen. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht. Ich hoffe das findet bald ein Ende für dich. Klingt echt fieß.
So ihr lieben. Ich koch mir mal meinen "leckeren" Birkenblätter und Himbitee und geh ne Runde in der Badewanne schwimmen. Dann wird mein Schatzi sicherlich auch bald nach Hause kommen! Ich hoffe dass wir mogen was von noni hören! Bin doch sooo gespannt!
Passt gut auf euch auf!!!!
Bis morgen!
*drück euch*
Ich glaub aber der Einlauf macht das ganze auch so dass du kaum noch drücken musst. Vielleicht die einfachste Lösung für dich. Ich würds wenigstens mal versuchen. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht. Ich hoffe das findet bald ein Ende für dich. Klingt echt fieß.
So ihr lieben. Ich koch mir mal meinen "leckeren" Birkenblätter und Himbitee und geh ne Runde in der Badewanne schwimmen. Dann wird mein Schatzi sicherlich auch bald nach Hause kommen! Ich hoffe dass wir mogen was von noni hören! Bin doch sooo gespannt!
Passt gut auf euch auf!!!!
Bis morgen!
*drück euch*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt