Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 15:33
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

habe es gerade meinem mann erzählt er nur....was oh nein bitte bei uns nicht....nicht das jungs schlechter sind aber wir sind zu 100000% auf ein mädchen eingestellt....hab jetzt erlich gesagt doch etwas angst...werde do gleich den fa fragen,er muss nochmal gucken,egal was in meinem mu-pass steht..

hexe. .gute besserung...wenn du auf toi.gehst stell deine füsse beim sitzen mal auf einen hocher(fußbank)dann wird der nerv entlastet

meiner hat die ruhe weg..er sagt immer das es hundert pro ein mädel wird...er vertraut den spezialisten total.
mädels wir sind stark..es wird ein mädchen
genau und sowas kommt bei ca 10.000 geburten 1x vor,also haben die feb-mamis ihre pflicht schon erfüllt....sooo jetzt bleiben alle babys was sie sein sollen..klaroo
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:34
@nienchen
Kann man was erkennen? Ist von unten breitbeinig auf den Popo. Rechts ist der Popo und dann links unten ein Oberschenkel. Der andere ist von Plazenta verdeckt. Naja, und zwischendrin sieht man nix ausser Schamlippen.

24.01.2011 15:34
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

habe es gerade meinem mann erzählt er nur....was oh nein bitte bei uns nicht....nicht das jungs schlechter sind aber wir sind zu 100000% auf ein mädchen eingestellt....hab jetzt erlich gesagt doch etwas angst...werde do gleich den fa fragen,er muss nochmal gucken,egal was in meinem mu-pass steht..

hexe. .gute besserung...wenn du auf toi.gehst stell deine füsse beim sitzen mal auf einen hocher(fußbank)dann wird der nerv entlastet

meiner hat die ruhe weg..er sagt immer das es hundert pro ein mädel wird...er vertraut den spezialisten total.
mädels wir sind stark..es wird ein mädchen
genau und sowas kommt bei ca 10.000 geburten 1x vor,also haben die feb-mamis ihre pflicht schon erfüllt....sooo jetzt bleiben alle babys was sie sein sollen..klaroo

eben nun wird kein baby mehr zum Ü-ei des tages..eins reicht
wir bekommen alle süße kleine dicke püppis
24.01.2011 15:36
Zitat von mum2011:

@nienchen
Kann man was erkennen? Ist von unten breitbeinig auf den Popo. Rechts ist der Popo und dann links unten ein Oberschenkel. Der andere ist von Plazenta verdeckt. Naja, und zwischendrin sieht man nix ausser Schamlippen.

im ersten moment sah der oberschenkel aus wie ein riesen penis
jaa so sehen die schamlippen bei meiner auch aus...
hab immer nur angst das der penis nach oben war..lach
ich guck mal ob mein mann das bild auf sein pc hat..sitze grad an seinen
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:37
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Meine kleine hat sich dabei bewegt und da hätte man was gesehen. Meinte der Arzt. Also ich vertrau ihm da einfach.
Ja, schau mal ob du´s findest. Brötchen-Vergleich.
24.01.2011 15:37
Zitat von nienchen:

jaaaa es sollte ein mädchen werden....sie waren bestimmt auch erst mal geschockt..aber sooo süß wie er ist und gar nicht sooo dünn wie sie immer dachte.
mädels..hannah muss da raus..will nun zwischen ihre beinchen gucken..
joorrriiiiiiii ich hab angst

ich auch
24.01.2011 15:38

24.01.2011 15:39
Zitat von nienchen:

das sind doch mädchen???????
24.01.2011 15:39

Hier auch nochmal unser Brötchen
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:40
Zitat von nienchen:

Sieht ja fast genauso aus. Also, wir werden beide ne Püppi bekommen. Und Fertig!
24.01.2011 15:40
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Meine kleine hat sich dabei bewegt und da hätte man was gesehen. Meinte der Arzt. Also ich vertrau ihm da einfach.
Ja, schau mal ob du´s findest. Brötchen-Vergleich.

ich denke mal auch das meiner was gesehen hätte..er hat ja ein geübtes auge ,wenn er auf fehlbildungen und so geschult ist
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:41
Also ich finde die Outingbilder sehen sich alle total ähnlich. Da ist nirgends ein Schniepel zu sehen!
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 15:41
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

auf den ersten blick habe ich auch gedacht...man ist der gross,aber ja ist der o-schenkel denke auch es sind scharmlippen,habe mir aber jetzt auch erstmal meine dvd angesehen..wo er mit dem pfeil nochmal direkt auf ihr schnechchrn zeigt...
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:42
Zitat von mara-marei10:

Hier auch nochmal unser Brötchen

Danke, mara. Du bzw. deine kleine ist ja der lebende Beweis dass das US Bild nicht gelogen hat!
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 15:43
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

auf den ersten blick habe ich auch gedacht...man ist der gross,aber ja ist der o-schenkel denke auch es sind scharmlippen,habe mir aber jetzt auch erstmal meine dvd angesehen..wo er mit dem pfeil nochmal direkt auf ihr schnechchrn zeigt...

Das wäre aber ein riesen Teil. Der Papa wäre stolz gewesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt