Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 15:05
mädels macht euch nicht verrückt

ihr hattet viele outings von verschiedenen ärzten und die waren alle gleich nun macht euch nicht wuschig
die.lady
6284 Beiträge
24.01.2011 15:05
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Nienchen, mir gehts gerade auch nicht anders, wenn ich gerade ins rosa Zimmerchen schaue und in den Kleiderschrank für die Kleine schaue...

ja eben,nun bereue ich es das ich soooo viel in rosa gekauft habe und das zimmer schon fertig ist

Wieviele verschiedene Ärzte haben dir denn gesagt, dass es ein Mädchen wird? Bei mir waren es 3...
24.01.2011 15:06
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Ich sehe Nienchen jetzzt schon wie doof die Treppen hoch und runter rennen....Nur damit klein Hannah da rauskommt....
Wie so ein aufgescheuchtes Hünchen...

ich esse erst mal milchreis mit zimt

Oh wie lecker... will auch...

leckermilchreisrüberschieb
die.lady
6284 Beiträge
24.01.2011 15:06
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Ich sehe Nienchen jetzzt schon wie doof die Treppen hoch und runter rennen....Nur damit klein Hannah da rauskommt....

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/207.gif

Bist ein Schatz... danke...
tini79
7901 Beiträge
24.01.2011 15:07
kannst du gedanken lesen nienchen? hab mir auch grade milchreis gekocht und esse den grad warm mit zimt.... lecker!
muß ja gleich zur musikschule, brauch ich vorher was im bauch!
die.lady
6284 Beiträge
24.01.2011 15:07
Zitat von tini79:

kannst du gedanken lesen nienchen? hab mir auch grade milchreis gekocht und esse den grad warm mit zimt.... lecker!
muß ja gleich zur musikschule, brauch ich vorher was im bauch!

Und ich muss auch bald wieder zum GVK... vielleicht hole ich mir unterwegs noch einen Milchreis aus dem Supermarkt...
24.01.2011 15:09
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Nienchen, mir gehts gerade auch nicht anders, wenn ich gerade ins rosa Zimmerchen schaue und in den Kleiderschrank für die Kleine schaue...

ja eben,nun bereue ich es das ich soooo viel in rosa gekauft habe und das zimmer schon fertig ist

Wieviele verschiedene Ärzte haben dir denn gesagt, dass es ein Mädchen wird? Bei mir waren es 3...

bei mir hat es 2 mal ein Fa gesagt der spezialisiert auf organscreening und fehlbildungen ist..er meinte das wären 1000% schamlippen..einmal in der 20.ssw und einmal in der 30.ssw..
und dann noch einmal meine Fa
aber letztens war hier ein thread,da hatte eine von 7!!!ärzten gesagt bekommen es wird ein mädchen und es kam ein junge raus..
oh maaannn
tini79
7901 Beiträge
24.01.2011 15:10
wünsch dir viel spaß! wird vielleich tjetzt besser, zumindest wenn ihr mädels euch einig seit was die hebi angeht.
meiner ist vorbei seit letzter woche...irgendwie schade...war zum shcluß ganz lustig...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

bei mir hat es 2 mal ein Fa gesagt der spezialisiert auf organscreening und fehlbildungen ist..er meinte das wären 1000% schamlippen..einmal in der 20.ssw und einmal in der 30.ssw..
und dann noch einmal meine Fa
aber letztens war hier ein thread,da hatte eine von 7!!!ärzten gesagt bekommen es wird ein mädchen und es kam ein junge raus..
oh maaannn

Oh Gott... stell dir das mal vor...
Wie war das eigentlich bei Noni...??? Hatte sie viel rosa gekauft und ein rosa Zimmer?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
macht euch nicht verrückt! Es werden ganz bestimmt Mädchen
tini79
7901 Beiträge
24.01.2011 15:11
so bin nu wech!
bis später!
und paßt auf euch auf!
Also wir haben es insgesamt von 6 Ärzten gehört....Und es hat ja dann auch gestimmt....

Und Nienchen das wird es bei dir auch....

Ich hätte jetzt gerne Quark mit Zimt und Zucker....
Hmm
Muss nachher eh noch einaufen...Aber erst muss Männe zuhause sein.
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

ich nehme nach der nachricht nur den zimt...ob bitte lara,bleib ne lara
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 15:14
so und nun nach dem schock...nienchen schön das unsere kleine moppelfee jetzt ihren weg findet..sag nur do 23.59,sonnst gibts natalies kekse...
24.01.2011 15:15
lach jetz bricht hier die panik aus und alle mädels sollen raus wenigstens mal kurz um zwischen die beinchen gucken zu können
@ lady..nein noni hatte ein neutrales zimmer und ganz wenig sachen in rosa..da sie es ja erst spät erfahren hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt