*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 16:41
Zitat von die.lady:
Warum darf man keine Bodylotions nehmen?
weil man dann "unecht" für die babys riecht und sie uns angeblich nicht erkennen würden...aber ich halt das für quatsch..wenn ich das immer benutze dann riech ich ja auch immer gleich..
ich werde meine pflegeartikel normal weiter benutzen...
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Was gibts denn bei euch heute zum Futtern Mädels?
kartoffelbrei,sauerkraut und bratwürstchen und bei dir?
Lecker..
Tortellini mit Carbonara Sauce und schön viel Parmesan.
Zitat von mum2011:
Mädels, ich verpiesel mich für heute. Werde hier noch das ein oder andere aufräumen und dann anfangen zu kochen. Tortellini mit Carbonara Sauce! *sabber*
Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch auf!!!!!![]()
hm das klingt auch gut
mach dir noch ein schön abend
24.01.2011 16:42
soo mein mann ist grad gekommen (ähm nach hause gekommen
) melde mich später nochmal ihr süßen
) melde mich später nochmal ihr süßen
24.01.2011 16:42
Zitat von mum2011:
Was gibts denn bei euch heute zum Futtern Mädels?
Fleischkäse und Salat...
Mensch hier ist ja die blanke Panik ausgebrochen...
Das wäre schon großer Zufall wenn noch so ein Ü-Ei kommt...außer man hatte natürlich nie so ein sicheres Outing..
24.01.2011 16:44
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Warum darf man keine Bodylotions nehmen?
weil man dann "unecht" für die babys riecht und sie uns angeblich nicht erkennen würden...aber ich halt das für quatsch..wenn ich das immer benutze dann riech ich ja auch immer gleich..
ich werde meine pflegeartikel normal weiter benutzen...
Ich werde es auch weiter benutzen... schließlich müsste sie mich ja gerade deshalb am Geruch erkennen... klar werde ich nicht starkes Parfüm auftragen, wenn wir zu Hause sitzen, aber auf Cremes und so möchte ich doch nicht verzichten... wofür auch... ich glaube auch, dass deshalb die Kinder heutzutage immer mehr Allergien bekommen... weil sie in solchen Sachen einfach zu verweicht werden...
24.01.2011 16:45
Hab meinen Mann heute zum Burger King geschickt, bin heute zu faul zum Kochen und ich hab da jetzt richtig Sinn auf einen leckeren Whopper
24.01.2011 16:55
... so ihr Lieben... verabschiede mich für heute... und mache mich fertig für den GVK... mal schauen, was mich dort heute wieder erwartet...
24.01.2011 17:01
wieso denn panik wegen Ü-Ei? Klärt mich einer auf? haben wir schon was von Noni gehört?
24.01.2011 17:03
Zitat von Schutzengele:
wieso denn panik wegen Ü-Ei? Klärt mich einer auf? haben wir schon was von Noni gehört?
ich weiß es auch nicht genau weshalb Ü-EI aber hat sie nicht Ihren Gipsabdruck angemalt so das es ausschaut als wäre es ein Ü-Ei???
24.01.2011 17:11
Zitat von cliobaby99:
noni hat einen jungen bekommen, daher ü-ei...
UI! Danke!!
24.01.2011 17:47
So Mädels jetzt übertreibt Ihr endgültig....409 Beiträge in nichtmal 6 Stunden, und das ohne mich
Also auf in den Kampf
@jump: Ich nehm Dir ein bissel Durchfall ab
@nienchen: Schön das sich was tut
Kann Dich gut verstehen,deshalb mag ich ja auch lieber das die wichtigsten ins KH kommen, dann haben die ihre Ruhe, und die erste Zeit daheim brauch mir mal niemand zu kommen
Unsere Hebi hat uns auch Mut gemacht uns da durchzusetzen....einfach sagen nee, tut uns leid, paßt grad nicht, Tür zu
@Hexe: Vielleicht ist Dein Kind ja dann aber immer größer hübscher und schlauer als das Deiner Cousine
Hast Du schon überlegt Dir selber son Klistier zu verpassen? Dann mußt Du nicht drücken.
@mara: Ui das ist ja Hammer mit dem Gewicht...und Dein Bauchi ist auch bald wieder schön geformt
Ich benutz übrigens immer gerne Bebe Duschbad, gut gegen trockene Haut und riecht ganz dzent. Und Deo hab ich auch so nen Stick,der dezent riecht, werd ich auch weiter nehmen, sonst stink ich ja wie nur was...denke man soll sich nur nicht so dolle parfümieren
@jogole; Gut das soweit alles okay ist....wir ommen Dich als nächste zur Geburt okay?
@mum: Hey Du wirst mich doch hier nicht so schamlos überholen
Ich drück Dich mal,schade das das WE doof war.
Entzündungen nicht aber je nach Deo Juckreiz, muß immer aufpassen was ich nehm.
@bella: Hammerkommentar. Würde ich dann aber eiskalt sagen: Seine Entscheidung
@noni: Oh Hammer die arme Noni, bei ihr geht auc h gar nix "normal" oder?
@outing: Tja 100% gibts halt nur per FW-Untersuchung, aber da hat mans als Jungsmama einfacher
Aber Mädels, keine Angst, wird schon alles wie vorhergesagt
Und Hoden sehen gaaaanz anders aus find ich
Allerdings kann ich mir eher vorstellen das ein Penis übersehen wird als das er "abfällt". Die Nabelschnur sieht doch auch anders aus.
@me: Also der Termin im KH war ziemlich lange und hab mir wenig gebracht, außer das ich jetzt weiß das ich Dinkelbrot kriegen kann
War anderthalb Stunden insgesamt da, nur für ein relativ unergiebiges Gespräch n der Anästhesie,die konnten mir nicht versprechen das ich ne PDA haben kann wenn ich will, sondern wollen das die von der Gerinnung sich dazu äußern und ihnen sozusagen Anweisung dazu geben.
US war leider auch nur recht kurz, nette Ärztin, selber schwanger, aber sie war grad fertig mit messen udn da wurde sie angepiept, gab also keine Bilder.
Soweit wäre aber alles super meinte sie, nur der Oberschenkel wurde bissel kurz gemessen aber sie sagte den kriegt man halt nicht immer soo doll. Dabei war der Kleine eigentlich heute ausnahmsweise sogar ziemlich ruhig.
Naja, was solls.
War dann noch kurz vorher bei C&A, hab mir noch ein Stillshirt besorgt, und hinterher bei Ikea, leider kein regal gefunden. Und jetzt bin ich total platt.
Also auf in den Kampf
@jump: Ich nehm Dir ein bissel Durchfall ab
@nienchen: Schön das sich was tut
Kann Dich gut verstehen,deshalb mag ich ja auch lieber das die wichtigsten ins KH kommen, dann haben die ihre Ruhe, und die erste Zeit daheim brauch mir mal niemand zu kommen
Unsere Hebi hat uns auch Mut gemacht uns da durchzusetzen....einfach sagen nee, tut uns leid, paßt grad nicht, Tür zu
@Hexe: Vielleicht ist Dein Kind ja dann aber immer größer hübscher und schlauer als das Deiner Cousine
Hast Du schon überlegt Dir selber son Klistier zu verpassen? Dann mußt Du nicht drücken. @mara: Ui das ist ja Hammer mit dem Gewicht...und Dein Bauchi ist auch bald wieder schön geformt
Ich benutz übrigens immer gerne Bebe Duschbad, gut gegen trockene Haut und riecht ganz dzent. Und Deo hab ich auch so nen Stick,der dezent riecht, werd ich auch weiter nehmen, sonst stink ich ja wie nur was...denke man soll sich nur nicht so dolle parfümieren
@jogole; Gut das soweit alles okay ist....wir ommen Dich als nächste zur Geburt okay?
@mum: Hey Du wirst mich doch hier nicht so schamlos überholen
Ich drück Dich mal,schade das das WE doof war. Entzündungen nicht aber je nach Deo Juckreiz, muß immer aufpassen was ich nehm.
@bella: Hammerkommentar. Würde ich dann aber eiskalt sagen: Seine Entscheidung
@noni: Oh Hammer die arme Noni, bei ihr geht auc h gar nix "normal" oder?
@outing: Tja 100% gibts halt nur per FW-Untersuchung, aber da hat mans als Jungsmama einfacher
Aber Mädels, keine Angst, wird schon alles wie vorhergesagt
Und Hoden sehen gaaaanz anders aus find ich
Allerdings kann ich mir eher vorstellen das ein Penis übersehen wird als das er "abfällt". Die Nabelschnur sieht doch auch anders aus.
@me: Also der Termin im KH war ziemlich lange und hab mir wenig gebracht, außer das ich jetzt weiß das ich Dinkelbrot kriegen kann
War anderthalb Stunden insgesamt da, nur für ein relativ unergiebiges Gespräch n der Anästhesie,die konnten mir nicht versprechen das ich ne PDA haben kann wenn ich will, sondern wollen das die von der Gerinnung sich dazu äußern und ihnen sozusagen Anweisung dazu geben.
US war leider auch nur recht kurz, nette Ärztin, selber schwanger, aber sie war grad fertig mit messen udn da wurde sie angepiept, gab also keine Bilder.
Soweit wäre aber alles super meinte sie, nur der Oberschenkel wurde bissel kurz gemessen aber sie sagte den kriegt man halt nicht immer soo doll. Dabei war der Kleine eigentlich heute ausnahmsweise sogar ziemlich ruhig.
Naja, was solls.
War dann noch kurz vorher bei C&A, hab mir noch ein Stillshirt besorgt, und hinterher bei Ikea, leider kein regal gefunden. Und jetzt bin ich total platt.
24.01.2011 18:38
Hallo Mädels,
hab jetzt mal ausnahmsweise die 90 seiten nicht nachgelesen. WIE GEHT ES NONI? Ist alles gut gegangen?
Sind sonst noch alle drin? Und gabs sonst noch was wichtiges jetzt übers WE? Hatte leider gar keine Zeit hier rein zu schauen
hab jetzt mal ausnahmsweise die 90 seiten nicht nachgelesen. WIE GEHT ES NONI? Ist alles gut gegangen?
Sind sonst noch alle drin? Und gabs sonst noch was wichtiges jetzt übers WE? Hatte leider gar keine Zeit hier rein zu schauen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt