*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 16:17
Zitat von nienchen:
@ mara...nimm normales duschbad..sie gewöhnt sich schon daran...ich werde auch mein normales duschbad und deo und parfüm benutzen...will ja gut riechen..
Aber das soll man doch nicht. hat man mir gesagt.
_Vor allem soll man die brust damit nicht waschen.....
Tut eh sau weh wenn das duschwasser an die brust kommt
24.01.2011 16:19
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Noch was: welches duschbad kann ich denn nehmen? wegen darf ja nicht so intensiv riechen, genauso wie deo?
bin da echt planlos
Hast du mal Seba Med probiert? Gibts im dm und ist was speziell ohne Parfumstoffe etc. Da gibts auch alles davon.
Oh danke, muss ich dann gleich mal schauen.......
Fühl mich so unwohl in meiner haut
Warum denn?
N weiß auch nicht so genau....irrgendwie unsauber....wasche mich jeden tag und gehe duschen....aber man darf kein deo keine bodylotion usw benutzen.
und das ist so so so so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mh, kann ich verstehen. Also ich kann dir das empfehlen. Ich hab das immer benutzt da ich ja Neurodermitis habe und da extrem aufpassen muss was ich benutze. Das ist neutral. Aber wie nienchen schon sagte, ich würde auch nicht übervorsichtig sein. Vielleicht mischt du am Anfang etwas damit es nicht gleich so extrem riecht. und wegen Bodylotion... Es gibt von Nivea ein Dusch-öl. Auch ohne viel Duftstoffe. Da brauchste danach keine Bodylotion mehr.
24.01.2011 16:20
@Mara
Benutz doch einfach auch die Babypflege, nehme selbst heute noch das Babybad von Bübchen, die Haut wird dadurch total schön und es duftet nur nach Kamille, darf ja auch gar nicht stark parfürmiert sein.
Benutz doch einfach auch die Babypflege, nehme selbst heute noch das Babybad von Bübchen, die Haut wird dadurch total schön und es duftet nur nach Kamille, darf ja auch gar nicht stark parfürmiert sein.
24.01.2011 16:20
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
@ mara...nimm normales duschbad..sie gewöhnt sich schon daran...ich werde auch mein normales duschbad und deo und parfüm benutzen...will ja gut riechen..
Aber das soll man doch nicht. hat man mir gesagt.
_Vor allem soll man die brust damit nicht waschen.....
Tut eh sau weh wenn das duschwasser an die brust kommt
wer hat dir das denn gesagt?
ich find das quatsch..meine geschwister haben alle normal so geduscht und sich gecremt wie vorher auch..
ok die brust kannst ja auslassen beim einseifen und eincremen..aber den rest würde ich schon so wie gehabt waschen..
24.01.2011 16:22
Zitat von cantharellus:
Guckt mal...das war mein Bild von der FD.....
da wo der pfeil ist soll das schneckchen sein?
kann gar nix erkennen...also ist auch kein schniepel da
24.01.2011 16:23
Dann schaue ich gleich mal was ich so finde....danke mädels....
So jetzt muss mausi trinken....
Bis später mal....
Und kopf hoch es bleiben mädels
24.01.2011 16:25
Zitat von mara-marei10:
![]()
Dann schaue ich gleich mal was ich so finde....danke mädels....![]()
![]()
![]()
![]()
So jetzt muss mausi trinken....
Bis später mal....
Und kopf hoch es bleiben mädels
Guten Appetit für deine kleine!
24.01.2011 16:25
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Guckt mal...das war mein Bild von der FD.....
da wo der pfeil ist soll das schneckchen sein?
kann gar nix erkennen...also ist auch kein schniepel da![]()
Na, hoffentlich....
24.01.2011 16:25
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Guckt mal...das war mein Bild von der FD.....
da wo der pfeil ist soll das schneckchen sein?
kann gar nix erkennen...also ist auch kein schniepel da![]()
Seh da auch nix. Aus welcher Perspektive ist das?
24.01.2011 16:26
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
![]()
Dann schaue ich gleich mal was ich so finde....danke mädels....![]()
![]()
![]()
![]()
So jetzt muss mausi trinken....
Bis später mal....
Und kopf hoch es bleiben mädels
Guten Appetit für deine kleine!![]()
genau misch a bissel kakao drunter,dann schmeckts ihr besser
24.01.2011 16:40
Zitat von mum2011:
Was gibts denn bei euch heute zum Futtern Mädels?
kartoffelbrei,sauerkraut und bratwürstchen und bei dir?
24.01.2011 16:40
Mädels, ich verpiesel mich für heute. Werde hier noch das ein oder andere aufräumen und dann anfangen zu kochen. Tortellini mit Carbonara Sauce! *sabber*
Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch auf!!!!!
Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch auf!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

