Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.01.2011 16:05
also das auf pro7 habe ich ja auch noch nie gesehen wußte garnicht das es solche extreme gibt
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 16:06
Bauchi hart!!!!!!!!!! Clara übt wieder.
24.01.2011 16:07
Noch was: welches duschbad kann ich denn nehmen? wegen darf ja nicht so intensiv riechen, genauso wie deo?

bin da echt planlos
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 16:07
so ihr süssen,werdemal nen stündchen meine äuglein schliesen,nach dem schock...aber alles wird gut..keine angst...bis später..und an alle einen dicken
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 16:09
Zitat von mara-marei10:

Noch was: welches duschbad kann ich denn nehmen? wegen darf ja nicht so intensiv riechen, genauso wie deo?

bin da echt planlos

Hast du mal Seba Med probiert? Gibts im dm und ist was speziell ohne Parfumstoffe etc. Da gibts auch alles davon.
24.01.2011 16:09
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

bin da echt planlos

Hast du mal Seba Med probiert? Gibts im dm und ist was speziell ohne Parfumstoffe etc. Da gibts auch alles davon.

Oh danke, muss ich dann gleich mal schauen.......
Fühl mich so unwohl in meiner haut
cantharellus
1488 Beiträge
24.01.2011 16:10
Oh Mann...hab jetzt auch ein bißchen Angst...
Hab das Outing zwar glaub ich von 3 Ärzten bekommen und von der FÄ dann auch noch ein 2. Mal, aber werde morgen im KH, wenn die Oberärztin das Fruchtwasser nochmal kontrolliert, lieber nochmal fragen, ob sie auch ein Mädel sieht....
Ist halt schon doof, wenn man sich seelisch so drauf eingestellt hat....
Und vor allem normal,daß wir jetzt alle ein bißchen wuschig werden deswegen....
die.lady
6284 Beiträge
24.01.2011 16:11
Zitat von mum2011:

@nienchen
Kann man was erkennen? Ist von unten breitbeinig auf den Popo. Rechts ist der Popo und dann links unten ein Oberschenkel. Der andere ist von Plazenta verdeckt. Naja, und zwischendrin sieht man nix ausser Schamlippen.

Ich erkenn da gar nichts drauf...
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 16:11
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

bin da echt planlos

Warum denn?
cantharellus
1488 Beiträge
24.01.2011 16:12
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Kann man was erkennen? Ist von unten breitbeinig auf den Popo. Rechts ist der Popo und dann links unten ein Oberschenkel. Der andere ist von Plazenta verdeckt. Naja, und zwischendrin sieht man nix ausser Schamlippen.

So soll es ja auch sein...
mum2011
4635 Beiträge
24.01.2011 16:13
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Ja das ist etwas schwierig da der eine Oberschenkel von der Plazenta bedeckt ist. Also man schau sozusagen von unten auf ihren Popo. Als würde sie auf dem Klo sitzen. Das lange unten ist ein Oberschenkel. rechts ist der Popo und oben den Oberschenkel sieht man nicht, da die Plazenta im Weg ist. Und das zwischen den Beinen sind die SChamlippen. Sind so bisschen heller.
24.01.2011 16:13
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

bin da echt planlos

Warum denn?

N weiß auch nicht so genau....irrgendwie unsauber....wasche mich jeden tag und gehe duschen....aber man darf kein deo keine bodylotion usw benutzen.

und das ist so so so so
24.01.2011 16:15
Hui was les ich grad, Noni hat einen Jungen bekommen?
Das ist ja mal ne Geschichte
Gibt es sonst was spannendes?
Zusammenfassung bitte
24.01.2011 16:16
@ mara...nimm normales duschbad..sie gewöhnt sich schon daran...ich werde auch mein normales duschbad und deo und parfüm benutzen...will ja gut riechen..
24.01.2011 16:17
Zitat von Funkentanz:

Hui was les ich grad, Noni hat einen Jungen bekommen?
Das ist ja mal ne Geschichte
Gibt es sonst was spannendes?
Zusammenfassung bitte

außer das wir nun angst habe das es auch ein junge wird..war nicht viel
mara ihre brustwarzen jucken oder wars brennen..
sonst gings ums essen wie immer
candy fragte wie die nachwehen nach einen KS sind,da sie ihren am freitag bekommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt