*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 15:57
Mal ne doofe Frage Mädels, habt ihr auch ab und an so haarwurzelentzündungen in den Achseln? Weiß jemand ob man da was dagegen machen kann? Das tut höllisch weh.
24.01.2011 15:57
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
so mädels ich zeig euch mein jungenouting damit ihr beruhigt sein könnt das bei euren mädels wirklich kein schniedel zu sehen ist
Tatsächlich, sehr eindeutig ein Schniedel.![]()
und so ähnlich hätte es bei euch dann auch aussehen müssen tuts aber nicht da ihr wundervolle mädchen bekommt![]()
Danke dass du dein Bild eingestellt hast. Das beruhigt mich schon weil so viel Schniedel kann man ja nicht irgendwie verstecken.![]()
danke mein sohn ist wirklich sehr gut bestückt
24.01.2011 15:57
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
so mädels ich zeig euch mein jungenouting damit ihr beruhigt sein könnt das bei euren mädels wirklich kein schniedel zu sehen ist
Tatsächlich, sehr eindeutig ein Schniedel.![]()
und so ähnlich hätte es bei euch dann auch aussehen müssen tuts aber nicht da ihr wundervolle mädchen bekommt![]()
Danke dass du dein Bild eingestellt hast. Das beruhigt mich schon weil so viel Schniedel kann man ja nicht irgendwie verstecken.![]()
ich frag mich aber immer wieder..wie sowas passieren kann, das sie versteckt sind...wenn aus ein junge ein mädchen wird...ok aber aus ein mädchen ein junge
24.01.2011 15:57
ich hab nichtmal ein outingbild...aber der arzt bei der feindiagnostik war sich sehr sicher, der ist auch schon a bissl älter gewesen, also denke ich mal das er genug erfahrung hat, aber ein schock wäre das schon...
24.01.2011 15:58
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Ja ich glaube auch das meine Brustwarzen gerade mal voll un cool sind...und total hinten ansteht.....![]()
![]()
![]()
![]()
PRO SIEBEN WIRD GLEICH AB 4 HEFTIG.....
hab das auch schon an![]()
Ich mein das was jetzt gleich danach kommt....mit 40Tieren usw.
Heftig
ja das gucke ich auch gleich noch
24.01.2011 15:58
Zitat von mum2011:
Mal ne doofe Frage Mädels, habt ihr auch ab und an so haarwurzelentzündungen in den Achseln? Weiß jemand ob man da was dagegen machen kann? Das tut höllisch weh.![]()
neee aber mich juckt es da immer wie blöde an der einen..nach dem rasieren..das nervt..muss dann immer wundsalbe drauf machen
24.01.2011 15:59
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
so mädels ich zeig euch mein jungenouting damit ihr beruhigt sein könnt das bei euren mädels wirklich kein schniedel zu sehen ist
Tatsächlich, sehr eindeutig ein Schniedel.![]()
und so ähnlich hätte es bei euch dann auch aussehen müssen tuts aber nicht da ihr wundervolle mädchen bekommt![]()
Danke dass du dein Bild eingestellt hast. Das beruhigt mich schon weil so viel Schniedel kann man ja nicht irgendwie verstecken.![]()
ich frag mich aber immer wieder..wie sowas passieren kann, das sie versteckt sind...wenn aus ein junge ein mädchen wird...ok aber aus ein mädchen ein junge![]()
![]()
Ich hab keine Ahnung. Da spielt sicherlich einiges zusammen. nicht so tolles US Gerät, Kind liegt ungünstig, bewegt sich viel etc...
24.01.2011 15:59
Zitat von mara-marei10:
Du wann hört das auf in den Brustwarzen zu ziehen wenn die Milch anfäng rauszulaufen?????
Das zwickt dann immer so.....Voll komisch
das hat bei mir ziemlich lange angehalten. das ist der milchflussrfelex oder wie das heißt. hatte ich auch immer, wenn ein fremdes baby geweint hat...
24.01.2011 15:59
Zitat von cliobaby99:
ich hab nichtmal ein outingbild...aber der arzt bei der feindiagnostik war sich sehr sicher, der ist auch schon a bissl älter gewesen, also denke ich mal das er genug erfahrung hat, aber ein schock wäre das schon...
ja ein schock würden wir alle kriegen..lach vorallem die in rosa alles haben...
aber wir vertrauen mal..und es wird ein mädel.ich hatte es ja von anfang an im gefühl...da drauf baue ich jetz mal
24.01.2011 16:00
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Mal ne doofe Frage Mädels, habt ihr auch ab und an so haarwurzelentzündungen in den Achseln? Weiß jemand ob man da was dagegen machen kann? Das tut höllisch weh.![]()
neee aber mich juckt es da immer wie blöde an der einen..nach dem rasieren..das nervt..muss dann immer wundsalbe drauf machen![]()
![]()
Benutzt du Rasierschaum? Probiers mal mit Babyseife und schäum die dann mit nem rasierpinsel oder so auf und benutz das. Das pflegt die Haut etwas. Hab das Problem sonst auch immer.
24.01.2011 16:01
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Mal ne doofe Frage Mädels, habt ihr auch ab und an so haarwurzelentzündungen in den Achseln? Weiß jemand ob man da was dagegen machen kann? Das tut höllisch weh.![]()
neee aber mich juckt es da immer wie blöde an der einen..nach dem rasieren..das nervt..muss dann immer wundsalbe drauf machen![]()
![]()
Benutzt du Rasierschaum? Probiers mal mit Babyseife und schäum die dann mit nem rasierpinsel oder so auf und benutz das. Das pflegt die Haut etwas. Hab das Problem sonst auch immer.
nehme normales duschbad,wenn ich unter der dusche stehe...
werde dann mal mit baby probieren
24.01.2011 16:02
ahhh jori da bist du jaaaaa
hast jetz emma gut zugeredet damit sie endlich raus kommt..jetz wo schon ein Ü-ei geschlüpft ist
hast jetz emma gut zugeredet damit sie endlich raus kommt..jetz wo schon ein Ü-ei geschlüpft ist
24.01.2011 16:03
Zitat von nienchen:
viell krieg ich vor lauter aufregung jetz heut nacht wehen![]()
![]()
![]()
Meinste?
Ich glaub Hannah ist total verwirrt. Heute mittag sollte sie noch unbedingt drin bleiben, jetzt soll sie kommen... Die arme.
24.01.2011 16:04
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von mara-marei10:
Du wann hört das auf in den Brustwarzen zu ziehen wenn die Milch anfäng rauszulaufen?????
Das zwickt dann immer so.....Voll komisch
das hat bei mir ziemlich lange angehalten. das ist der milchflussrfelex oder wie das heißt. hatte ich auch immer, wenn ein fremdes baby geweint hat...![]()
Ich muss nur ans stillen denken und dann läuft es
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


