*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.06.2010 10:16
Zitat von vienna84:
Zitat von littleStar89:
sooo....ich bin wieder daich bin übrigens 21 und studentin..
coool!
aber wie willst du das dann mit dem baby machen? kann man da weiter studieren oder ne pause einlegen? sorry wenn ich so doof frag, aber mit studium und so hab i keine ahnung![]()
werde 1-2 pausesemeter einlegen und bei dem baby bleiben
entgültig steht das noch nicht fest
07.06.2010 10:16
Zitat von littleStar89:
ich hab grad noch mal nen digitalen clearblue gemacht. der sagt 2-3 wochen seit der empfängnis. +denk aber dann bin ich doch noch garnet 6. woche oder??? ich versteh nix mehr...ich glaube nämlich, dass mein eisprung eine woche später kam als normal...
Aaaalso, der CB rechnet ab Empfängnis, FA und alle anderen rechnen ab ersten Tag der letzten Mens. Also bist du (nach Mens) in der 6. Woche. FA rechnet auch so
07.06.2010 10:17
Zitat von littleStar89:
wirtschaftsingenieurwesen für lebensmittelproduktion in osnabrück
Das klingt ja mal richtig interessant, cool
07.06.2010 10:19
ja aber in der legende steht wenn er 2-3 anzeigt ist man laut frauenarzt 4-5 ... meinen die dann wirklich 4-5 oder 4.te bis 5te ssw. das ist ja auch nochmal was anderes...das verwirrt mich alles so ^^ ich mache mir nämlich grad hoffnung damit, dass mein eisprung wirklich so spät war und ich deshalb nicht so lang schwanger bin und man hat darum noch nix auf dem US gesehen???
07.06.2010 10:20
Zitat von vienna84:
Zitat von littleStar89:
coool!
aber wie willst du das dann mit dem baby machen? kann man da weiter studieren oder ne pause einlegen? sorry wenn ich so doof frag, aber mit studium und so hab i keine ahnung![]()
Man kann ein bzw. mehrere Urlaubssemester beantragen!
Nur ich finde es persönlich viel zu stressig...
Es kommt aber auch auf die Hochschule an... manche bieten extra Unterstützung an! Aber nicht alle!!!
Lg.
07.06.2010 10:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
wirtschaftsingenieurwesen für lebensmittelproduktion in osnabrück
Das klingt ja mal richtig interessant, cool![]()
ist es auch....war auch schon immer im weitesten sinne mit lebensmittel beschäftigt und da kam der studiengang sehr gelegen. den gibts auch erst 2 jahre
und er ist hauptsächlich ausgelegt für leute mit berufsausbildung. also sehr praxisorientiert. aber das ist auch gut. will nicht son theoretiker werden
07.06.2010 10:22
Zitat von Kitty7:
Zitat von vienna84:
Zitat von littleStar89:
coool!
Man kann ein bzw. mehrere Urlaubssemester beantragen!![]()
Nur ich finde es persönlich viel zu stressig...![]()
Es kommt aber auch auf die Hochschule an... manche bieten extra Unterstützung an! Aber nicht alle!!!![]()
Lg.![]()
wieso zu stressig??? ist glaub ich besser als wenn man frisch mama geworden is und gleich wieder zu den vorlesungen muss. da hat man mehr zeit sich kennenzulernen und dann kann man wieder frisch ans werk
07.06.2010 10:23
Zitat von littleStar89:
ja aber in der legende steht wenn er 2-3 anzeigt ist man laut frauenarzt 4-5 ... meinen die dann wirklich 4-5 oder 4.te bis 5te ssw. das ist ja auch nochmal was anderes...das verwirrt mich alles so ^^ ich mache mir nämlich grad hoffnung damit, dass mein eisprung wirklich so spät war und ich deshalb nicht so lang schwanger bin und man hat darum noch nix auf dem US gesehen???
Die meinen 4te bis 5te Woche. Mach dich doch nicht so verrückt, du hast doch bald wieder Termin bzw. dein HCG Wert wird doch gerade ermittelt
07.06.2010 10:25
hab erst in 2 stunden termin *bibber als dann bin ich wie du sagtest in der 5 ssw und nicht in der 6ssw. hm...das klingt gut
07.06.2010 10:26
Zitat von littleStar89:
hab erst in 2 stunden termin *bibber als dann bin ich wie du sagtest in der 5 ssw und nicht in der 6ssw. hm...das klingt gut![]()
Das würde erklären, warum man noch nix sieht
07.06.2010 10:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
hab erst in 2 stunden termin *bibber als dann bin ich wie du sagtest in der 5 ssw und nicht in der 6ssw. hm...das klingt gut![]()
Das würde erklären, warum man noch nix sieht![]()
![]()
ich hoffe,hoffe,hoffe es
07.06.2010 10:27
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kitty7:
Zitat von vienna84:
Zitat von littleStar89:
coool!
Es kommt aber auch auf die Hochschule an... manche bieten extra Unterstützung an! Aber nicht alle!!!![]()
Lg.![]()
wieso zu stressig??? ist glaub ich besser als wenn man frisch mama geworden is und gleich wieder zu den vorlesungen muss. da hat man mehr zeit sich kennenzulernen und dann kann man wieder frisch ans werk![]()
Das auf jeden Fall!
Es ist eine Auslegungssache... ich würde es nicht vorziehen.
Das ist aber auch nur meine Meinung!
Lg.
07.06.2010 10:29
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
![]()
ich hoffe,hoffe,hoffe es![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!
07.06.2010 10:30
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kitty7:
Zitat von vienna84:
Zitat von littleStar89:
coool!
Lg.![]()
wieso zu stressig??? ist glaub ich besser als wenn man frisch mama geworden is und gleich wieder zu den vorlesungen muss. da hat man mehr zeit sich kennenzulernen und dann kann man wieder frisch ans werk![]()
Das auf jeden Fall!![]()
Es ist eine Auslegungssache... ich würde es nicht vorziehen.
Das ist aber auch nur meine Meinung!
Lg.![]()
ja klar. jeder hat seine menung. würde mich aber interessieren welche vorteile es gibt wenn man keie urlaubssemester nimmt? außer, dass man früher fertig is
villeicht kannst du mich ja umstimmen*g
07.06.2010 10:31
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
![]()
danke!!! die hoffnung stirbt zuletzt![]()
ich hoffe,hoffe,hoffe es![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt