*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.06.2010 11:36
Hey, herzlichen Glückwunsch Skele!!!
Danke für die aufmunternden Worte. Nen Tee zur Beruhigung konnte ich auch wirklich gebrauchen.
Danke für die aufmunternden Worte. Nen Tee zur Beruhigung konnte ich auch wirklich gebrauchen.
07.06.2010 11:37
Hallo zusammen!
ich gehöre dann jetzt wohl auch zum "club"
Hab am freitag 2 tests gemacht, und was soll ich sagen, beide waren eindeutig positiv! bin immer noch ziemlich überrumpelt weil die schwangerschaft nicht geplant war! war dann heute morgen gleich bei meiner ärztin und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und nun bin ich total happy
!! sie hat dann auch gleich noch einen ultraschall gemacht und man konnte sogar schon das herz schlagen sehen! das war vielleicht unglaublich! einfach toll!! meinen voraussichtlichen geburtstermin hat sie mir auch gleich gesagt, es wird wohl der 04.02.2011 werden
!! ich würde mich freuen wenn ich mich hier ein bisschen mit euch über eure erfahrungen austauschen könnte, bin nämlich das 1. mal schwanger und das ist alles noch neuland für mich
! ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!
LG nicole
ich gehöre dann jetzt wohl auch zum "club"
Hab am freitag 2 tests gemacht, und was soll ich sagen, beide waren eindeutig positiv! bin immer noch ziemlich überrumpelt weil die schwangerschaft nicht geplant war! war dann heute morgen gleich bei meiner ärztin und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und nun bin ich total happy
!! sie hat dann auch gleich noch einen ultraschall gemacht und man konnte sogar schon das herz schlagen sehen! das war vielleicht unglaublich! einfach toll!! meinen voraussichtlichen geburtstermin hat sie mir auch gleich gesagt, es wird wohl der 04.02.2011 werden
!! ich würde mich freuen wenn ich mich hier ein bisschen mit euch über eure erfahrungen austauschen könnte, bin nämlich das 1. mal schwanger und das ist alles noch neuland für mich
! ich wünsche euch allen noch einen schönen tag! LG nicole
07.06.2010 11:42
Zitat von Krümel2011:
Hallo zusammen!
ich gehöre dann jetzt wohl auch zum "club"![]()
Hab am freitag 2 tests gemacht, und was soll ich sagen, beide waren eindeutig positiv! bin immer noch ziemlich überrumpelt weil die schwangerschaft nicht geplant war! war dann heute morgen gleich bei meiner ärztin und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und nun bin ich total happy!! sie hat dann auch gleich noch einen ultraschall gemacht und man konnte sogar schon das herz schlagen sehen! das war vielleicht unglaublich! einfach toll!! meinen voraussichtlichen geburtstermin hat sie mir auch gleich gesagt, es wird wohl der 04.02.2011 werden
LG nicole
Hallo und
hier in unserer kleinen (naja mittlerweile wirds immer größer...) Runde. Schön dass es bei dir auch geklappt hat, auch wenns nicht geplant war! Das heisst, dass du ja dann fast bzw. so weit wie ich bist, dann müsste man heute bei mir auch was sehen...
und keine Angst, die meisten hier sind auch zum 1. mal schwanger...
07.06.2010 11:42
Herzlichen Glückwunsch Krümel! Ich freue mich sehr für euch!
Bei mir ist es auch die erste SS und bin deshalb wahrscheinlich genauso gespannt auf die Zukunft wie du!
Bei mir ist es auch die erste SS und bin deshalb wahrscheinlich genauso gespannt auf die Zukunft wie du!
07.06.2010 11:46
Zitat von Krümel2011:
Hallo zusammen!
ich gehöre dann jetzt wohl auch zum "club"![]()
Hab am freitag 2 tests gemacht, und was soll ich sagen, beide waren eindeutig positiv! bin immer noch ziemlich überrumpelt weil die schwangerschaft nicht geplant war! war dann heute morgen gleich bei meiner ärztin und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und nun bin ich total happy!! sie hat dann auch gleich noch einen ultraschall gemacht und man konnte sogar schon das herz schlagen sehen! das war vielleicht unglaublich! einfach toll!! meinen voraussichtlichen geburtstermin hat sie mir auch gleich gesagt, es wird wohl der 04.02.2011 werden
LG nicole
Herzlichen Glückwunsch
07.06.2010 11:46
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
Sunnyy ET 02.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Dajana87 ET 03.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
CaSwa ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Kitty7 ET 08.02.2011
Skele ET 11.02.2011 __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
07.06.2010 12:15
*mal schnell ne runde daumendrück für die ganzen fa-termine heute*
07.06.2010 12:23
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier in unserer Runde.
So ich hatte um 11 meinen ersten Termin gehabt und war total nervös.
War ja das erste mal heute bei meiner neuen FA und sie ist super lieb und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Als erstes hatten wir ein langes Gespräch gehabt und dann ging es an die Untersuchung. Der Ultraschall hat gezeigt das ich eindeutig schwange bin und der erste Schock war der wo sie meinte das 2 Fruchthöhlen zu sehen sind. Sie kann es bis jetzt noch nich ausschließen ob es wirklich Zwillinge werden oder ob es bloß ein kleines Blutgerinsel ist. Haben mir dann noch Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal hin dann werden wir weiter schauen. Bin erstmal total happy.
Liebe Grüße
War ja das erste mal heute bei meiner neuen FA und sie ist super lieb und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Als erstes hatten wir ein langes Gespräch gehabt und dann ging es an die Untersuchung. Der Ultraschall hat gezeigt das ich eindeutig schwange bin und der erste Schock war der wo sie meinte das 2 Fruchthöhlen zu sehen sind. Sie kann es bis jetzt noch nich ausschließen ob es wirklich Zwillinge werden oder ob es bloß ein kleines Blutgerinsel ist. Haben mir dann noch Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal hin dann werden wir weiter schauen. Bin erstmal total happy.
Liebe Grüße
07.06.2010 12:24
Zitat von muttisaw2008:
ich bekomme auch im feb ein baby mein zweites![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ...
07.06.2010 12:27
Zitat von muttisaw2008:
![]()
![]()
Ui, noch eine mehr! Herzlichen Glückwunsch
07.06.2010 12:28
Zitat von Dajana87:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier in unserer Runde.
Liebe Grüße
Puh, jetzt bin ich beruhigt
Zwillinge wie cool
07.06.2010 12:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von muttisaw2008:
![]()
![]()
Ui, noch eine mehr! Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt