*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.06.2010 12:45
Hallo,
Kann man noch bei euch mit machen?
Hatte heute morgen einen FA termin, man konnte zwar bis auf eine super aufgebaute Schleimhaut noch nix sehen, aber der test war eindeutig Positiv....
BIN SCHWANGER.............
Muss nächsten Dienstag nochmal hin, um zu schauen ob jetzt alles seinen richtigen Platz gefunden hat, nicht das es eine eileiter ss ist.
Konnte man bei euch schon überall was sehen? mache mir irgendwie sorgen jetzt.....
Hatte heute morgen einen FA termin, man konnte zwar bis auf eine super aufgebaute Schleimhaut noch nix sehen, aber der test war eindeutig Positiv....
Muss nächsten Dienstag nochmal hin, um zu schauen ob jetzt alles seinen richtigen Platz gefunden hat, nicht das es eine eileiter ss ist.
Konnte man bei euch schon überall was sehen? mache mir irgendwie sorgen jetzt.....
07.06.2010 12:54
Zitat von mara-marei10:
Hallo,
Hatte heute morgen einen FA termin, man konnte zwar bis auf eine super aufgebaute Schleimhaut noch nix sehen, aber der test war eindeutig Positiv....![]()
![]()
![]()
Muss nächsten Dienstag nochmal hin, um zu schauen ob jetzt alles seinen richtigen Platz gefunden hat, nicht das es eine eileiter ss ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!
Bei mir hat man auch nichts beim ersten und zweiten Termin usw. gesehen...
Habe mich auch total verrückt gemacht... wegen einer Eileiterschwangerschaft!
Und jetzt ist alles in Ordnung...
Lg.
07.06.2010 13:01
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Hallo,
Hatte heute morgen einen FA termin, man konnte zwar bis auf eine super aufgebaute Schleimhaut noch nix sehen, aber der test war eindeutig Positiv....![]()
![]()
![]()
Muss nächsten Dienstag nochmal hin, um zu schauen ob jetzt alles seinen richtigen Platz gefunden hat, nicht das es eine eileiter ss ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir hat man auch nichts beim ersten und zweiten Termin usw. gesehen...![]()
Habe mich auch total verrückt gemacht... wegen einer Eileiterschwangerschaft!![]()
Und jetzt ist alles in Ordnung...![]()
Lg.![]()
Danke das beruhigt mich etwas, man amcht sich dann ja schon sorgen....
Na ich werde ja am Dienstag sehen ob sie was erkennen kann.
Wollen wir mal hoffen.
Darf man seinen Freund/ Mann eigentlich mitnehmen zur untersuchung?
07.06.2010 13:04
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Kitty7:
Zitat von mara-marei10:
Hallo,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir hat man auch nichts beim ersten und zweiten Termin usw. gesehen...![]()
Habe mich auch total verrückt gemacht... wegen einer Eileiterschwangerschaft!![]()
Und jetzt ist alles in Ordnung...![]()
Lg.![]()
Danke das beruhigt mich etwas, man amcht sich dann ja schon sorgen....
Na ich werde ja am Dienstag sehen ob sie was erkennen kann.
Wollen wir mal hoffen.
Darf man seinen Freund/ Mann eigentlich mitnehmen zur untersuchung?
Klar... wieso denn nicht?!
Ps. Meiner war aber noch nicht mit... wird wahrscheinlich erst so ab dem dritten Monat mitkommen!
07.06.2010 13:22
Zitat von mara-marei10:
Hallo,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, der Termin war bestimmt zu früh, deswegen hat man noch nix gesehen
07.06.2010 13:23
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
Sunnyy ET 02.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Dajana87 ET 03.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
Krümel2011 ET 04.02.2011
Jessybaby ET 05.02.2011
CaSwa ET 06.02.2011
lizzie ET 07.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Kitty7 ET 08.02.2011
Skele ET 11.02.2011
muttisaw ET
mara-marei10 ET __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010
Mondmonster FG am 03.06.2010
07.06.2010 13:28
Zitat von Krümel2011:
Hallo zusammen!
ich gehöre dann jetzt wohl auch zum "club"![]()
Hab am freitag 2 tests gemacht, und was soll ich sagen, beide waren eindeutig positiv! bin immer noch ziemlich überrumpelt weil die schwangerschaft nicht geplant war! war dann heute morgen gleich bei meiner ärztin und sie hat mir die schwangerschaft bestätigt und nun bin ich total happy!! sie hat dann auch gleich noch einen ultraschall gemacht und man konnte sogar schon das herz schlagen sehen! das war vielleicht unglaublich! einfach toll!! meinen voraussichtlichen geburtstermin hat sie mir auch gleich gesagt, es wird wohl der 04.02.2011 werden
!! ich würde mich freuen wenn ich mich hier ein bisschen mit euch über eure erfahrungen austauschen könnte, bin nämlich das 1. mal schwanger und das ist alles noch neuland für mich
! ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!
LG nicole
glückwunsch und eine schöne zeit mit uns...hier sind noch mehrere die ihr erstes kind bekommen (mich eingeschlossen)
07.06.2010 13:31
ich bin wieder da vom FA. heute hat man das erste mal eine mini kleine fruchthöhle gesehen. ich glaube er hat 2 cm gesagt *freu* ich bin sooo glücklich...ich hoffe ich habe mir umsonst sorgen gemacht. nächster termin ist 16.06. *gespannt bin*
07.06.2010 13:37
Zitat von littleStar89:
ich bin wieder da vom FA. heute hat man das erste mal eine mini kleine fruchthöhle gesehen. ich glaube er hat 2 cm gesagt *freu* ich bin sooo glücklich...ich hoffe ich habe mir umsonst sorgen gemacht. nächster termin ist 16.06. *gespannt bin*
Siehste
Umsonst Gedanken gemacht
07.06.2010 14:59
Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zu uns gestoßen sind.
Ich hab heute das Gefühl, mir gehts je länger der Tag wird umso bescheidener. Ich hab UL-Schmerzen, mir ist leicht schwindelig und ich bin sooo müde, könnte jetzt nach Hause gehen und schlafen... Draußen regnets schon den ganzen Tag, es ist kalt und dunkel. Muntert also auch nicht wirklich auf... Na, in 3 Stunden hab ich Feierabend und dann werd ich versuchen, etwas zur Ruhe zu kommen.
Ich hab heute das Gefühl, mir gehts je länger der Tag wird umso bescheidener. Ich hab UL-Schmerzen, mir ist leicht schwindelig und ich bin sooo müde, könnte jetzt nach Hause gehen und schlafen... Draußen regnets schon den ganzen Tag, es ist kalt und dunkel. Muntert also auch nicht wirklich auf... Na, in 3 Stunden hab ich Feierabend und dann werd ich versuchen, etwas zur Ruhe zu kommen.
07.06.2010 15:02
Zitat von lizzie:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zu uns gestoßen sind.![]()
Jaaaaa, diese bleierne Müdigkeit macht mich irre. Ich werd überhaupt nicht mehr munter
07.06.2010 15:10
jo, es ist furchtbar... könnt auch nur noch schlafen schlafen schlafen...
mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig jetzt dann vorm Blutabnehmen... brrr
dieses ewige rumgestochere wäh!
puuhh.... nimmer lang
mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig jetzt dann vorm Blutabnehmen... brrr
dieses ewige rumgestochere wäh! puuhh.... nimmer lang
07.06.2010 15:16
Zitat von vienna84:
jo, es ist furchtbar... könnt auch nur noch schlafen schlafen schlafen...![]()
mir grauts ehrlich gesagt schon ein wenig jetzt dann vorm Blutabnehmen... brrrdieses ewige rumgestochere wäh!
puuhh.... nimmer lang![]()
Ich auch nimmer lang
Ich hab nicht so Schiss vor dem Blutabnehmen eher vor den Ergebnissen, wenn was i.O. ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt