Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 15:54
@Reikee: Also zu mir haben sie gestern im KH auch gesagt, wenns nur ein bissel Schmierblutung und direkt weg ist, wärs nicht schlimm, könnte vorkommen wenn sich der MuMu öffnet, nur wenns anhält oder mehr ist soll man sofort kommen.
@mum: Kommt bei mir drauf an, wenn ich entspannt hier rumlümmel fast gar nicht, aber gestern unterwegs, auch beim Sitzen auf Stühlen, ständig.
mum2011
4635 Beiträge
25.01.2011 15:57
Zitat von sTanja:

@Reikee: Also zu mir haben sie gestern im KH auch gesagt, wenns nur ein bissel Schmierblutung und direkt weg ist, wärs nicht schlimm, könnte vorkommen wenn sich der MuMu öffnet, nur wenns anhält oder mehr ist soll man sofort kommen.
@mum: Kommt bei mir drauf an, wenn ich entspannt hier rumlümmel fast gar nicht, aber gestern unterwegs, auch beim Sitzen auf Stühlen, ständig.

Im liegen auch eher selten. Ausser ich hab Senkwehen. Die hab ich auch im liegen. Aber im sitzen ist es bei mir auch voll schlimm.
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 15:59
@mum: Na dann ab auf die Couch Clara kann sitzen nicht leiden.
25.01.2011 16:00
So da bin ich mal wieder...
die kleine liegt in einem vorzimmer auf der neugeborenen intensiv.
hat infusion liegen, und darf nur kurz zum essen unter der lampe weg.
Ich kann leider wie gedacht nicht hier bleiben. Das zimmer ist nicht für betten ausgelegt.
Habe milch abgepumpt, was ich nachher nochmal machen werde, damit genug für die nacht da ist.
sie bekommt es dann aus der flasche, was ich gar nicht gut finde.
ihr zimmer ist video und ton überwacht.

Kann mir trotzdem noch nicht vorstellen die maus nachher hier zu lassen.

sie bleibt bis morgen nachmittag in dem kasten, dann wird blut abgenommen und geschaut. Am donnerstag wird dann nochmak blut abgenommen. Bleibt der wert erhöht und geht nicht runter, muss sie wieder unter die lampe.

Man sagte mir das wir ca zum we oder ennde der woche also sonntag nach hause kónnen. Nicht das wir zuhause sind und der wert wieder hoch geht.

ich bin so sauer auf meine heni, die mir die ganzezeit erzählt hat das ich mir keine sorgen machen muss, und der wert nicht gestiegen ist. Blablabla
und wie der wert gestiegen ist.
selbst der doc fand das schon echt heftig.

und jetzt sitz ich hier.
Bin müde und tot traurig und kann meine maus wieder in nem kasten begutachten und darf sie nicht in den arm nehmen.
nölke
12399 Beiträge
25.01.2011 16:01
ja, bei mir auch so. habe ständig harten bauch aber keine schmerzen dabei. arzt meint dass ich gut so wie es ist. schön auf die geburt vorbereiten
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:02
Erst einmal danke für alle, die mir die Däumchen gedrückt haben - hat nur leider anscheinend nicht viel gebracht... auch diese Kita meinte nur, dass sie mir nicht viel Hoffnung machen, dass ein Kitaplatz für Februar 2012 für mich frei wäre... höchstens für August 2012... bin echt wütend und enttäuscht...
Erst sagt die Politik, wir brauchen mehr Kinder... und dann haben sie keine Unterkünfte für sie... könnten den allen:
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nölke:

bin mal wieder böse, habe nichts nachgelesen.
scheint so, als hätte ich nichts verpasst!
...
Noah hat sich nicht gedreht
Er ist nur weiter ins becken gerutscht. sonst ist er 2700g und KU von 32cm
Wird ein zierlicher (soll uns recht sein)
sonst Mumu und GMH unverändert (fingerkuppendurchlässig und verkürzt).
also alles toll.
find auch klasse, dass ich jedes mal nen US bekomme
das hört sich doch toll an,sag ich doch 1x in sl...ab 26+ drehen sie sich fast nie mehr zurück....ctg war auch ok oder
bella09
12190 Beiträge
so hab mir dschungelcamp angesehen von gestern...mensch da bleibt einem ja wirklich die spucke weg was die für geschichten erzählt diese dumme sarah nur gut das sie raus ist
heute kommt ja eine extra lange sendung ich hoffe ich schaff es solange wach zu bleiben
ansonsten bleibt mir morgen nur rtl now und das ohne werbung

@nölke:schön das alles ok war beim FA
nölke
12399 Beiträge
mara, da ich nicht nachgelesen habe: hat sie gelbsucht?
mum2011
4635 Beiträge
25.01.2011 16:04
Zitat von mara-marei10:

Ich kann leider wie gedacht nicht hier bleiben. Das zimmer ist nicht für betten ausgelegt.
Habe milch abgepumpt, was ich nachher nochmal machen werde, damit genug für die nacht da ist.

sie bleibt bis morgen nachmittag in dem kasten, dann wird blut abgenommen und geschaut. Am donnerstag wird dann nochmak blut abgenommen. Bleibt der wert erhöht und geht nicht runter, muss sie wieder unter die lampe.

Man sagte mir das wir ca zum we oder ennde der woche also sonntag nach hause kónnen. Nicht das wir zuhause sind und der wert wieder hoch geht.

ich bin so sauer auf meine heni, die mir die ganzezeit erzählt hat das ich mir keine sorgen machen muss, und der wert nicht gestiegen ist. Blablabla

und jetzt sitz ich hier.
Bin müde und tot traurig und kann meine maus wieder in nem kasten begutachten und darf sie nicht in den arm nehmen.

Ach man, das ist echt fieß. Und dass deine Hebi da nicht reagiert hat ist echt der Hammer.
Ich hoffe deiner Maus gehts bald besser und sie kann bald wieder mit nach Hause. Wichtig ist, dass sie in guten Händen ist. Auch wenn das super schwer ist für euch. Ich drück dich mal!!!
nölke
12399 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

bin mal wieder böse, habe nichts nachgelesen.
scheint so, als hätte ich nichts verpasst!
...
Noah hat sich nicht gedreht
Er ist nur weiter ins becken gerutscht. sonst ist er 2700g und KU von 32cm
Wird ein zierlicher (soll uns recht sein)
sonst Mumu und GMH unverändert (fingerkuppendurchlässig und verkürzt).
also alles toll.
find auch klasse, dass ich jedes mal nen US bekomme
das hört sich doch toll an,sag ich doch 1x in sl...ab 26+ drehen sie sich fast nie mehr zurück....ctg war auch ok oder

war auch perfekt. herztöne klasse, keine wehen
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

und jetzt sitz ich hier.

Oh man Süße... lass dich mal drücken...
Das tut mir so leid für dich... Was ist es denn für ein Wert, der sich erhöht hat?
sTanja
16922 Beiträge
@mara: Das ist ja echt kacke, ich meine das Du nicht im gleichen Zimmer wärst, okay, wäre ja eventuell akzeptabel, aber das man ner Stillmami kein Bett auf der Gyn besorgen kann oder so
mum2011
4635 Beiträge
25.01.2011 16:05
Zitat von die.lady:

Erst einmal danke für alle, die mir die Däumchen gedrückt haben - hat nur leider anscheinend nicht viel gebracht... auch diese Kita meinte nur, dass sie mir nicht viel Hoffnung machen, dass ein Kitaplatz für Februar 2012 für mich frei wäre... höchstens für August 2012... bin echt wütend und enttäuscht...
Erst sagt die Politik, wir brauchen mehr Kinder... und dann haben sie keine Unterkünfte für sie... könnten den allen:

Wow was für krasse Wartezeiten. Haben die sowas wie ne Warteliste?

bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:06
@mara:ist schon blöd sowas gerade auch deine hebi... das geht ja mal garnicht....
ich wünsche deiner kleinen das sie bald wieder top fit ist und das die werte besser werden...nur blöd das du nicht da bleiben kannst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt