Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:17
@bella: Ne, oder? Die beiden mag ich überhaupt gar nicht...
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:18
Zitat von die.lady:

@bella: Ne, oder? Die beiden mag ich überhaupt gar nicht...


den peer find ich gut indira und jay bringen halt die einschaltquoten hoch
25.01.2011 16:20
@mum: ich weiss es noch nicht. Ich weiss nur, das sie sich noch einiges von mir anhören darf...ich bon sooooooooo sauer und wütend. Sie ist fast 10 punkte über dem wert.
Ahhhhhhh sowas kann folgeschäden haben wenn dieses zeug im körper nicht abgebaut wird kann es sich sammeln und im gehirn schäden anrichten.

Hab die ganzen begriffe nicht bahalten die der doc mir vorhin erklärt hat.
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:21
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

@bella: Ne, oder? Die beiden mag ich überhaupt gar nicht...


den peer find ich gut indira und jay bringen halt die einschaltquoten hoch


Den Peer finde ich auch am besten...
Ich durfte ihn beruflich ja auch mal kurz kennenlernen und der sieht echt wahnsinnig gut aus und ist witzig und charmant...
McAga
530 Beiträge
25.01.2011 16:22
@calypso und ninchen

@mara drückt dir die daumen das die werte bald besser sind und die kleine endlich entlassen werdet und der kleinen gut geht!!!!

@me
Bei uns ist alles gut!!!Ausser das ich weiterhin die platzangst im eigenen körper hab,muss ich wohl noch die zeit durch bis zum ks.
Meine ärztin meinte das beckendlagen wohl auch die höhere raten für vorzeitige blasensprünge hätten leider!!Nun schieb ich Angst mein mann hat bis freitag nachtschicht hat und ich ganz allein bin!!
cliobaby99
1986 Beiträge
25.01.2011 16:23
Zitat von die.lady:

Erst einmal danke für alle, die mir die Däumchen gedrückt haben - hat nur leider anscheinend nicht viel gebracht... auch diese Kita meinte nur, dass sie mir nicht viel Hoffnung machen, dass ein Kitaplatz für Februar 2012 für mich frei wäre... höchstens für August 2012... bin echt wütend und enttäuscht...
Erst sagt die Politik, wir brauchen mehr Kinder... und dann haben sie keine Unterkünfte für sie... könnten den allen:


also wie schon mal gesagt, bei uns hat man einen anspruch auf einen kigaplatz, wenn man eine feste arbeit mit mind. 6 stunden täglich nachweisen kann...weiß ja nicht wie das so bei euch ist...ist das ein städtischer oder ein privater kindergarten?
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:24
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

@bella: Ne, oder? Die beiden mag ich überhaupt gar nicht...


den peer find ich gut indira und jay bringen halt die einschaltquoten hoch


Den Peer finde ich auch am besten...
Ich durfte ihn beruflich ja auch mal kurz kennenlernen und der sieht echt wahnsinnig gut aus und ist witzig und charmant...


der hatte ja glaube mal bei gzsz mitgespielt da fand ich den nicht so toll
tini79
7901 Beiträge
25.01.2011 16:25
@mara: ja das kann schäden machen, aber denke nicht das du dir da große sorgen machen sollstest. die kinder müssen sehr lange bei über 30liegen um da bleibende schäden im gehirn zu bekommen. das problem ist halt leider, das du sie stillst...nicht falsch verstehen, aber mumilch sorgt dafür das der wert langsamer abgebaut wird und die kinder länger gelb sind. deswegen nicht abstillen, aber das kann ein grund sein warum das so lange dauert bei der kleinen.
jetzt wird sie erst mal behandelt mit viel flüssigkeit und licht und dann sieht das bald wieder anders aus! echt blöd nur, das die dich als stillmami nicht aufnehmen.
@nölke: schön das alles ok war!
@swiss: so ganz kann das nicht stimmen mit dem nicht mehr drehen ab der 26.ssw...meine lag immer in sl und in der 28.woche auf einmal bel...hat sich dann aber noch mal gedreht. bis zu dem zeitpunkt hat sie sich glaub ich mindestens 1x am tag gedreht
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2011 16:26
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@lady:wo genau suchst du denn ein kita platz muß das unbedingt bei dir in der nähe sein


Hier bei uns in Lichtenberg... die Kita sollte schon hier in der Nähe oder auf dem Weg zur Arbeit sein, weil ich kann es mir nicht erlauben, ewig durch die Stadt zu fahren, schließlich gehen meine Dienst so 8-10 Stunden...


ja gut kann ich verstehen und habt ihr da nicht noch mehr kitas bei euch die noch gut sind


Werde morgen intensiv beginnen, alle möglichen Kitas hier zu kontaktieren... sonst bekomm ich hier gar keinen Platz... und wenn mehrere doch zusagen, kann ich mir ja immer noch den besten raus suchen...

Wir haben unsren kleinen schon in der 20. Woche? angemeldet. Aber nur in einer. Ich hoffe, das reicht...
tini79
7901 Beiträge
25.01.2011 16:26
@dschungelcamp: weiß nicht wen ich lieber mag, bin nur froh das diese bekloppte dumme sarah raus ist...die ging ja mal gar nicht...
mum2011
4635 Beiträge
25.01.2011 16:26
Zitat von mara-marei10:

@mum: ich weiss es noch nicht. Ich weiss nur, das sie sich noch einiges von mir anhören darf...ich bon sooooooooo sauer und wütend. Sie ist fast 10 punkte über dem wert.
Ahhhhhhh sowas kann folgeschäden haben wenn dieses zeug im körper nicht abgebaut wird kann es sich sammeln und im gehirn schäden anrichten.

Hab die ganzen begriffe nicht bahalten die der doc mir vorhin erklärt hat.


Oh man, ich wusste gar nicht dass das so gefährlich sein kann. Da fragt man sich doch echt wozu man ne Nachsorge hebi hat wenn sie keine AHnung von ihrem Job hat.
Was sagen denn die Ärzte? Die haben doch sicherlich Erfahrung mit solchen Fällen. Wie schnell geht sowas bis es besser wird?
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 16:28
kennt sich hier jemand mit babytragen aus
tini79
7901 Beiträge
25.01.2011 16:29
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

@mum: ich weiss es noch nicht. Ich weiss nur, das sie sich noch einiges von mir anhören darf...ich bon sooooooooo sauer und wütend. Sie ist fast 10 punkte über dem wert.
Ahhhhhhh sowas kann folgeschäden haben wenn dieses zeug im körper nicht abgebaut wird kann es sich sammeln und im gehirn schäden anrichten.

Hab die ganzen begriffe nicht bahalten die der doc mir vorhin erklärt hat.


Oh man, ich wusste gar nicht dass das so gefährlich sein kann. Da fragt man sich doch echt wozu man ne Nachsorge hebi hat wenn sie keine AHnung von ihrem Job hat.
Was sagen denn die Ärzte? Die haben doch sicherlich Erfahrung mit solchen Fällen. Wie schnell geht sowas bis es besser wird?

das kann man nie genau sagen, da jedes kind anders ist und jedes kind das bili anders verstoffwechselt. leider.
schlimm ist das die hebi nicht auf mara gehört hat, sie hätte letzten do schon konrollieren lassen müssen als mara sie drauf hingewiesen hat.
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 16:29
Zitat von cliobaby99:

Zitat von die.lady:

Erst einmal danke für alle, die mir die Däumchen gedrückt haben - hat nur leider anscheinend nicht viel gebracht... auch diese Kita meinte nur, dass sie mir nicht viel Hoffnung machen, dass ein Kitaplatz für Februar 2012 für mich frei wäre... höchstens für August 2012... bin echt wütend und enttäuscht...
Erst sagt die Politik, wir brauchen mehr Kinder... und dann haben sie keine Unterkünfte für sie... könnten den allen:


also wie schon mal gesagt, bei uns hat man einen anspruch auf einen kigaplatz, wenn man eine feste arbeit mit mind. 6 stunden täglich nachweisen kann...weiß ja nicht wie das so bei euch ist...ist das ein städtischer oder ein privater kindergarten?

Wir waren bisher bei städtischen Kitas...
tini79
7901 Beiträge
25.01.2011 16:29
Zitat von bella09:

kennt sich hier jemand mit babytragen aus

nö, aber glaube tanja weiß mehr darüber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt