*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 12:31
@nienchen:
ich warte dann auf dich, wenn du bei dir fertig bist.
könntest dann auch gleich noch paar kartons packen.
ich warte dann auf dich, wenn du bei dir fertig bist.
könntest dann auch gleich noch paar kartons packen.
26.01.2011 12:32
Also Nienchen bei mir ist es zwar sauber aber wenn dir so langweilig ist kannst du gerne zu mir kommen. Die Fenster rufen schon nach dir
Bei der Gelegenheit stell ich dich dann zum Müll runter bringen ein
Treppen steigen fördert bekanntlich wehen
Ach süße die kleine Hannah wird schon kommen. ET ist ja noch nicht und außerdem ist noch nicht feburar
Ich hatte bei meinem großen auch nie eine einzige wehe oder irgendwelche Anzeichen auf eine bevorstehende Geburt, bis es richtig los ging
Aber so wusste ich auch das es jetzt los geht
Wie war denn deine Geburtstagsfeier???? Ich vermute das du Geburtstag hattest aber Hannahs Kleiderschrank auch wieder ne Ladung erhalten hat
Bei der Gelegenheit stell ich dich dann zum Müll runter bringen ein
Treppen steigen fördert bekanntlich wehen
Ach süße die kleine Hannah wird schon kommen. ET ist ja noch nicht und außerdem ist noch nicht feburar
Ich hatte bei meinem großen auch nie eine einzige wehe oder irgendwelche Anzeichen auf eine bevorstehende Geburt, bis es richtig los ging
Aber so wusste ich auch das es jetzt los geht
Wie war denn deine Geburtstagsfeier???? Ich vermute das du Geburtstag hattest aber Hannahs Kleiderschrank auch wieder ne Ladung erhalten hat
26.01.2011 12:32
Zitat von RoxaneGN:
@nienchen: Meinste Hexe sollte es auch mal mit Kümmelöl und Thermometer versuchen![]()
gute idee
hexe versuch mal deinen bauch mit kümmelöl zu massieren und mit dem fieberthermometer rectal zu messen...
26.01.2011 12:33
@nase: werde auch immer gefragt ob ich erkältet bin, bzw ob ich wieder nen marathon zum telefon laufen mußte...treppen gehen gar nicht...und nach dem staubsaugen brauch ich 10min luftholpause...
26.01.2011 12:34
Zitat von tini79:
@cennet: welche übungen für die hüfte? meinst du krankengymnastik oder breit wickeln? oder was genau?
@nienchen: da warste ja schon richtig fleißig!
hab jetzt schnell gesaugt...jetzt kommt das bad dran...![]()
Die Spreizübungen mit den Beinchen die man bei jedem Windel wechseln früher machen sollte.
26.01.2011 12:34
@nienchen:habe gestern noch eine trageberaterin hier in MC gefragt die meinte das ich dieses tuch für den anfang nehmen kann aber ich drauf achten soll das es 3 mal um den rücken des babys gewickelt wird....will ja danach zur mei tai wechseln die find ich echt super.....
schatzi hat frühdienst wenn er von arbeit kommt essen wir erstmal was und dann wird das tragetuch bestellt in türkis
schatzi hat frühdienst wenn er von arbeit kommt essen wir erstmal was und dann wird das tragetuch bestellt in türkis
26.01.2011 12:37
Freitag kontrolliert sie nur das Fruchtwasser...wegen Wachstum erst Montag, weil genau 10 Tage dazwischen sein sollten.
Hat übrigens gestern auch nur über Bauch geschallt und nicht vaginal untersucht, ich weiß also nicht, ob diese Senkwehen von Freitag abend was gebracht haben bezügl. Kopf im Becken.
Irgendwie hängen die Ticker, oder?
Sollte doch +5 bei mir stehen?
Hat übrigens gestern auch nur über Bauch geschallt und nicht vaginal untersucht, ich weiß also nicht, ob diese Senkwehen von Freitag abend was gebracht haben bezügl. Kopf im Becken.
Irgendwie hängen die Ticker, oder?
Sollte doch +5 bei mir stehen?
26.01.2011 12:38
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
@cennet: welche übungen für die hüfte? meinst du krankengymnastik oder breit wickeln? oder was genau?
@nienchen: da warste ja schon richtig fleißig!
hab jetzt schnell gesaugt...jetzt kommt das bad dran...![]()
Die Spreizübungen mit den Beinchen die man bei jedem Windel wechseln früher machen sollte.
ah ok. das hab ich nicht mal in der ausbildung gelernt...vermutlich weil es sich dabei um gesunde kinder handeln sollte wo man das macht...die kranken sind vermutlich nicht unbedingt die besten zum spreizübungen machen.
aber stimmt schon, auch krankengymnastik wird immer weniger verschrieben...weiß das unsere extremfrühchen früher alle kg bekommen haben und sich damit super entwickelt haben...dann kam unsere neue chefärztin die meinte das sei nicht gut, das gibts nicht mehr...ja und jetzt...kriegen die kinder das erst nach entlassung vom kia verschrieben und brauchen meißt länger um damit besser klar zu kommen....
26.01.2011 12:38
Zitat von RoxaneGN:
@nienchen: Meinste Hexe sollte es auch mal mit Kümmelöl und Thermometer versuchen![]()
lach ja so ungefähr
26.01.2011 12:39
Eigentlich wär ich auch schon 36+3 aber die FA hat ja damals den Termin zurück gerechnet. Ich hab schon gesagt mein kleiner wird trotzen und am 20.02.2011 auf die Welt kommen
26.01.2011 12:42
Zitat von tini79:
ah ok. das hab ich nicht mal in der ausbildung gelernt...vermutlich weil es sich dabei um gesunde kinder handeln sollte wo man das macht...die kranken sind vermutlich nicht unbedingt die besten zum spreizübungen machen.
aber stimmt schon, auch krankengymnastik wird immer weniger verschrieben...weiß das unsere extremfrühchen früher alle kg bekommen haben und sich damit super entwickelt haben...dann kam unsere neue chefärztin die meinte das sei nicht gut, das gibts nicht mehr...ja und jetzt...kriegen die kinder das erst nach entlassung vom kia verschrieben und brauchen meißt länger um damit besser klar zu kommen....![]()
Ich find das immer sehr komisch, den bis zu einen bestimmten Zeitpunkt war es regelrecht Pflicht diese Übungen zu machen. Auch bei der Hüftsono wurde ich gefragt ob ich auch fein die übungen mache
und jetzt soll es nicht gut sein
ich hab meinen kleinen immer auf Spreiz gewickelt. Geschadet hat es nicht
26.01.2011 12:44
Zitat von Cennet1109:
Eigentlich wär ich auch schon 36+3 aber die FA hat ja damals den Termin zurück gerechnet. Ich hab schon gesagt mein kleiner wird trotzen und am 20.02.2011 auf die Welt kommen![]()
Nee...ich meinte ernsthaft ,daß mein Ticker nicht richtig zählt....Mittwoch ist normalerweise immer +5 bei mir, aber da steht noch +2?
Sind eure denn richtig? Ist vielleicht nur bei denen hier von der MC Seite?
26.01.2011 12:44
@ ticker ..also mein ticker geht wie immer richtig
@ cennet ..ok ich bin gleich da...und putze deine fenster und von mir aus renne ich die treppe hoch und runter..lach. hauptsache es tut sich was bei mir..hihi
@ tini ..ja ich mache den größten teil immer bevor ich hier on komme,weil man hier ja bekanntlich schlecht weg kommt.lach
@ sanedy ..jaaa kartons packen..mache ich seehhrr gerne..bin dann bei dir,wenn ich bei cennet die fenster geputzt hab
@ bella ..huii aber nimmst die türkise oder doch das öko?lach. meine Mai tei ist heute angekommen..juhuuuu...werde sie aber auch von anfang an nehmen..ist mir sonst zu viel geld,wenn man so viele holt..
@ cantha ..achsoo montag wird erst gemessen..ok aber freitga ist ja auch wichtig wegen der FW menge,wird alles gut sein. meine hat sich ohne senkwehen gesenkt..meine schwiegermutter hat es mir gestern bestätigt..da sie sieht das der bauch nicht mehr so oben sitzt.
@ cennet ..jaa meine feier war gemütlich..nein nein hannah ihr kleiderschrank wurde nicht weiter gefüllt
jetz wird erst mal gewartet ob sie wirklich ein schnecken dran hat
@ bella ..jaaaa nur noch 6 tage
Hat schon jemand was von jori gehört??sie hatte doch um 9 gespräch im kh
@ cennet ..ok ich bin gleich da...und putze deine fenster und von mir aus renne ich die treppe hoch und runter..lach. hauptsache es tut sich was bei mir..hihi
@ tini ..ja ich mache den größten teil immer bevor ich hier on komme,weil man hier ja bekanntlich schlecht weg kommt.lach
@ sanedy ..jaaa kartons packen..mache ich seehhrr gerne..bin dann bei dir,wenn ich bei cennet die fenster geputzt hab
@ bella ..huii aber nimmst die türkise oder doch das öko?lach. meine Mai tei ist heute angekommen..juhuuuu...werde sie aber auch von anfang an nehmen..ist mir sonst zu viel geld,wenn man so viele holt..
@ cantha ..achsoo montag wird erst gemessen..ok aber freitga ist ja auch wichtig wegen der FW menge,wird alles gut sein. meine hat sich ohne senkwehen gesenkt..meine schwiegermutter hat es mir gestern bestätigt..da sie sieht das der bauch nicht mehr so oben sitzt.
@ cennet ..jaa meine feier war gemütlich..nein nein hannah ihr kleiderschrank wurde nicht weiter gefüllt
jetz wird erst mal gewartet ob sie wirklich ein schnecken dran hat
@ bella ..jaaaa nur noch 6 tage
Hat schon jemand was von jori gehört??sie hatte doch um 9 gespräch im kh
26.01.2011 12:45
Zitat von cantharellus:
Zitat von Cennet1109:
Eigentlich wär ich auch schon 36+3 aber die FA hat ja damals den Termin zurück gerechnet. Ich hab schon gesagt mein kleiner wird trotzen und am 20.02.2011 auf die Welt kommen![]()
Nee...ich meinte ernsthaft ,daß mein Ticker nicht richtig zählt....Mittwoch ist normalerweise immer +5 bei mir, aber da steht noch +2?
Sind eure denn richtig? Ist vielleicht nur bei denen hier von der MC Seite?
ja die von der MC seite spinnen schon die ganzen tage rum..musst ein von lilypie nehmen..die gehen bis jetz immer richtig
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt