*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 13:08
Zitat von Sanedy:
jori wird doch nicht doch noch still und heimlich alleine entbunden haben??!![]()
hab von ihr auch leider keine nummer

sie liegt bestimmt schon im kreißsaal und hat ihre süße emma auf den arm..oder doch ein emmerich

26.01.2011 13:09
Zitat von schnuffel302:
Oh, danke !!! Jetzt blicke ich durch!!!
Dann "bescheißt" der Staat einen eigentlich um 2 Monate....
Zitat von nienchen:
Zitat von schnuffel302:
Hilfe! Kann mir mal bitte jemand helfen: Seit ich ss bin, bin ich auch ein bisschen doof im Kopf geworde![]()
Also, Elterngeld bekommt man doch ab Tag der Geburt, oder?
8 Wochen nach der Geburt bekommt man doch auch noch Gehalt (vom AG) und Mutterschutzgeld (von der KK) was wird dann eigentlich wann bezahlt, weil das hebt sich doch irgendwie für 8 Wochen miteinander auf, oder? HILFE!!!!!!!!!!!!!
lach doof sind wir alle geworden![]()
nein du bekommst die ersten 8 wochen nach der Geburt NUR das Mutterschatfsgeld und den Zuschuß vom AG. und wenn du dann direkt die elternzeit anschließt,dann bekommst du das Elterngeld...die 8 wochen mutterschutz werden auch mit an die elternzeit angerechnet..also wenn du 12 monate elternzeit nimmst,nimmst du nur 10.
dein AG musst du dann entweder jetz schon bescheid geben wie lang du in elternzeit gehst oder direkt nach der Geburt..da die elternzeit 7 wochen vor beginn beim AG eingereicht werden muss.
ja wie immer..lach
aber ich bin froh das es überhaupt elterngeld nun gibt..
schön das du jetz durch blickst

26.01.2011 13:09
Zitat von nienchen:
hab von ihr auch leider keine nummer![]()
sie liegt bestimmt schon im kreißsaal und hat ihre süße emma auf den arm.. oder doch ein emmerich![]()

26.01.2011 13:10
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
jori wird doch nicht doch noch still und heimlich alleine entbunden haben??!![]()
sie liegt bestimmt schon im kreißsaal und hat ihre süße emma auf den arm..oder doch ein emmerich![]()
neeein, sie durfte doch gar nicht alleine.

26.01.2011 13:12
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
sie liegt bestimmt schon im kreißsaal und hat ihre süße emma auf den arm..oder doch ein emmerich![]()
neeein, sie durfte doch gar nicht alleine.dann ist es bestimmt ein emmerich.
![]()
eben sie sollte auf uns warten...na wenn sie hier on kommt und berichtet das emma oder emmerich da ist..dann muss sie sich erst mal was anhören

26.01.2011 13:12
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
sie liegt bestimmt schon im kreißsaal und hat ihre süße emma auf den arm.. oder doch ein emmerich![]()
![]()
![]()
![]()
lach glaube sie würde da auch zusammen brechen

26.01.2011 13:13
Zitat von bella09:
hab mir mal eine schöne kanne himbitee gekocht![]()
ich hab schon ne halbe kanne geschafft

26.01.2011 13:14
Kann mich nicht durchringen diesen Himbitee zu trinken.
Der schmeckt wie eingeschlafene Füsse riechen

26.01.2011 13:15
Zitat von Cennet1109:
Kann mich nicht durchringen diesen Himbitee zu trinken.Der schmeckt wie eingeschlafene Füsse riechen
![]()
mach zucker rein dann geht der

Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
hab mir mal eine schöne kanne himbitee gekocht![]()
ich hab schon ne halbe kanne geschafftaber könnte davon auch zwei kannen trinken..
im moment trinke ich eh sehr viel tee und gerne tee könnte darin auch baden

@nienchen: Ja das stimmt, freue mich ja auch über jeden "zuschuss" den es gibt, aber trotzdem irgendwie frech
@bub oder mädel: Jetzt macht Ihr mich auch schon ganz verrückt!!!
@komische Leute: Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass manche Leute echt seltsam reagieren wenn man Ihnen sagt was es denn wird (wahrscheinlich
) Aber ich habe immer gemerkt, das sich jeder über einen Bub freut und immer der Spruch kommt: Na da ist der Papa aber stolz, oder?
Ich sag dann immer nur: Ja, wäre er aber auch bei einem Mädchen...
Seltsam ist das manchmal...

@bub oder mädel: Jetzt macht Ihr mich auch schon ganz verrückt!!!
@komische Leute: Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass manche Leute echt seltsam reagieren wenn man Ihnen sagt was es denn wird (wahrscheinlich

Ich sag dann immer nur: Ja, wäre er aber auch bei einem Mädchen...
Seltsam ist das manchmal...
26.01.2011 13:16
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Kann mich nicht durchringen diesen Himbitee zu trinken.Der schmeckt wie eingeschlafene Füsse riechen
![]()
mach zucker rein dann geht der![]()
hab ich gemacht. und dann nase zugehalten und runter damit

26.01.2011 13:16
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
![]()
mach zucker rein dann geht der![]()
ja ich mache auch immer zucker rein..aber finde der schmeckt normal..wie kamillentee a bissel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt