*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 13:00
Hilfe! Kann mir mal bitte jemand helfen: Seit ich ss bin, bin ich auch ein bisschen doof im Kopf geworde
Also, Elterngeld bekommt man doch ab Tag der Geburt, oder?
8 Wochen nach der Geburt bekommt man doch auch noch Gehalt (vom AG) und Mutterschutzgeld (von der KK) was wird dann eigentlich wann bezahlt, weil das hebt sich doch irgendwie für 8 Wochen miteinander auf, oder? HILFE!!!!!!!!!!!!!

8 Wochen nach der Geburt bekommt man doch auch noch Gehalt (vom AG) und Mutterschutzgeld (von der KK) was wird dann eigentlich wann bezahlt, weil das hebt sich doch irgendwie für 8 Wochen miteinander auf, oder? HILFE!!!!!!!!!!!!!
26.01.2011 13:00
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Zitat von Cennet1109:
Eigentlich wär ich auch schon 36+3 aber die FA hat ja damals den Termin zurück gerechnet. Ich hab schon gesagt mein kleiner wird trotzen und am 20.02.2011 auf die Welt kommen![]()
Nee...ich meinte ernsthaft ,daß mein Ticker nicht richtig zählt....Mittwoch ist normalerweise immer +5 bei mir, aber da steht noch +2?
Sind eure denn richtig? Ist vielleicht nur bei denen hier von der MC Seite?
ja die von der MC seite spinnen schon die ganzen tage rum..musst ein von lilypie nehmen..die gehen bis jetz immer richtig
Vielleicht weiß der ticker ja auch mehr und das ist dann der richtige ET?
Wer weiß.....![]()
dann kommt sie aber später...oder??
Ja...aber sie soll ja schließlich auch noch Gewicht zulegen...von daher![]()
achja stimmt..also wenn hannah drüber geht dann kann sie deiner gern paar gramm abgeben,will kein 4 kilo kind da raus pressen..

26.01.2011 13:01
Also ich rede den Babys bekanntlich auch gern den Pippi zwischen die Beine
Aber die kleine Hannah wird keinen Pippi bekommen
Oh man wenn ich mir vorstelle das unser nun doch ein Mädel wird
wo er doch geschätzte 100 mal seinen pippi gezeigt hat
Ich glaub mein Mann würde das nicht glauben

Oh man wenn ich mir vorstelle das unser nun doch ein Mädel wird

26.01.2011 13:02
Zitat von schnuffel302:
Hilfe! Kann mir mal bitte jemand helfen: Seit ich ss bin, bin ich auch ein bisschen doof im Kopf geworde![]()
lach doof sind wir alle geworden

nein du bekommst die ersten 8 wochen nach der Geburt NUR das Mutterschatfsgeld und den Zuschuß vom AG. und wenn du dann direkt die elternzeit anschließt,dann bekommst du das Elterngeld...die 8 wochen mutterschutz werden auch mit an die elternzeit angerechnet..also wenn du 12 monate elternzeit nimmst,nimmst du nur 10.
dein AG musst du dann entweder jetz schon bescheid geben wie lang du in elternzeit gehst oder direkt nach der Geburt..da die elternzeit 7 wochen vor beginn beim AG eingereicht werden muss.
26.01.2011 13:03
Bei allen wo der Ticker hängt
schaut mal bei Nienchen da sind eure verlorenen Tage

26.01.2011 13:04
Zitat von Cennet1109:
Also ich rede den Babys bekanntlich auch gern den Pippi zwischen die BeineAber die kleine Hannah wird keinen Pippi bekommen
![]()
![]()
Oh man wenn ich mir vorstelle das unser nun doch ein Mädel wirdwo er doch geschätzte 100 mal seinen pippi gezeigt hat
Ich glaub mein Mann würde das nicht glauben
![]()
dann tauschen wir

ich hab davor echt a bissel schiss...klar liebe ich ihn dann auch..aber wäre echt erst mal down..weil man sich so auf ein mädchen eingestellt hat
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
neeee soll kein rosa hanno werden..lach
gestern rief noch mein schwager an..den passt es nicht das wir auch ein mädchen bekommen sollen,weil sie bisher das einzige mädchen in unserer familie haben. dann meint er..naja du weißt ja das sich so ein schniepel noch verstecken kann und ihr werdet ein strammen jungen bekommt..da hätte ich den an hals springen können![]()
![]()
![]()
![]()
was isn das für einer![]()
voll der Arsch..und ich höre schon den spruch,wenn es wirklich ein Junge wird...tja dein mann ist eben zu blöd ein mädchen zu zeugen..nur ich kann das und wir haben die einzige prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
du bekommst ein süßes mädchen aber so ein spruch ist ja echt der hammer den würde ich glatt eine klatschen für so einen spruch ist ja unter aller s....u

Zitat von Cennet1109:
Bei allen wo der Ticker hängtschaut mal bei Nienchen da sind eure verlorenen Tage
![]()
![]()
pssstt sollte doch keiner merken.

Zitat von Cennet1109:
Bei allen wo der Ticker hängtschaut mal bei Nienchen da sind eure verlorenen Tage
![]()
![]()

26.01.2011 13:05
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
neeee soll kein rosa hanno werden..lach
gestern rief noch mein schwager an..den passt es nicht das wir auch ein mädchen bekommen sollen,weil sie bisher das einzige mädchen in unserer familie haben. dann meint er..naja du weißt ja das sich so ein schniepel noch verstecken kann und ihr werdet ein strammen jungen bekommt..da hätte ich den an hals springen können![]()
![]()
![]()
![]()
was isn das für einer![]()
voll der Arsch..und ich höre schon den spruch,wenn es wirklich ein Junge wird...tja dein mann ist eben zu blöd ein mädchen zu zeugen..nur ich kann das und wir haben die einzige prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
du bekommst ein süßes mädchen aber so ein spruch ist ja echt der hammer den würde ich glatt eine klatschen für so einen spruch ist ja unter aller s....u![]()
ist es auch..mag den auch nicht besonders und ausgerechnet die sind das die dann am 10.2. zu besuch kommen

26.01.2011 13:06
Meiner Freundin wurde damals auch gesagt, dass Sie einen Jungen bekommt. Und das von mehreren Ärzten. Tja und bei der Geburt ist der pippi dann abgefallen und er war eine SIE
Wie würde ich sowas meinen großen nur erklären

26.01.2011 13:06
jori wird doch nicht doch noch still und heimlich alleine entbunden haben??!

26.01.2011 13:07
Oh, danke !!! Jetzt blicke ich durch!!!
Dann "bescheißt" der Staat einen eigentlich um 2 Monate....
Dann "bescheißt" der Staat einen eigentlich um 2 Monate....
Zitat von nienchen:
Zitat von schnuffel302:
Hilfe! Kann mir mal bitte jemand helfen: Seit ich ss bin, bin ich auch ein bisschen doof im Kopf geworde![]()
lach doof sind wir alle geworden![]()
nein du bekommst die ersten 8 wochen nach der Geburt NUR das Mutterschatfsgeld und den Zuschuß vom AG. und wenn du dann direkt die elternzeit anschließt,dann bekommst du das Elterngeld...die 8 wochen mutterschutz werden auch mit an die elternzeit angerechnet..also wenn du 12 monate elternzeit nimmst,nimmst du nur 10.
dein AG musst du dann entweder jetz schon bescheid geben wie lang du in elternzeit gehst oder direkt nach der Geburt..da die elternzeit 7 wochen vor beginn beim AG eingereicht werden muss.
26.01.2011 13:08
Zitat von Sanedy:
jori wird doch nicht doch noch still und heimlich alleine entbunden haben??!![]()
Das wär ein Skandal

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt