*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 20:17
Zitat von sTanja:
Oh cool das ist ja dann wirklich optimal.Meiner sieht man schon an das sie mehr als einmal gewaschen ist, aber ich lieb das Muster![]()
hattest du nicht das selbe?
Gestern oder heute hat jemand wieder eine auf ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/Freehand-Mei-Tai-Babytrage-Bauc htrage-Ruckentrage-/320647523530?pt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&hash=item4aa814ecca
http://cgi.ebay.de/Freehand-Mei-Tai-Babytrage-Bauc htrage-Ruckentrage-/320647523530?pt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&hash=item4aa814ecca
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
daaaa ist siiieee
hab leider kein kuscheltier was ich da rein binden kann![]()
sieht super aus hättest ja auch die raupe reinsetzen können![]()
lach die passt da nicht rein..hihi
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Hallo, ich bin eine Maimami und muss gestehen, das ich seit gestern ganz heimlich im Hintergrund mitlese. Muss schon sagen, es ist super spannend bei euch! MACHT WEITER SO!![]()
![]()
musst nicht heimlich lesen..darfst sogar mitschreiben
![]()
auch wenn du ne mai mami bist![]()
Hehe, ihr seit ja gut. Habe bei uns genug zu schreiben. Nimmt manchmal echt überhand, obwohl ich gestehen muss. Das wir euch gegenüber absolut Schreibfaul sind.
26.01.2011 20:18
Zitat von sTanja:
Gestern oder heute hat jemand wieder eine auf ebay eingestellt:
lach ist doch meißt so..wenn man was hat,dann kriegt man es aufeinmal wieder
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Hallo, ich bin eine Maimami und muss gestehen, das ich seit gestern ganz heimlich im Hintergrund mitlese. Muss schon sagen, es ist super spannend bei euch! MACHT WEITER SO!![]()
![]()
![]()
Hehe, ihr seit ja gut. Habe bei uns genug zu schreiben. Nimmt manchmal echt überhand, obwohl ich gestehen muss. Das wir euch gegenüber absolut Schreibfaul sind.![]()
ja wir haben voll ein an der matsche und schreiben soo viel und seitdem wir eigentlich alle zuhause sind,ist es noch schlimmer geworden
Nö ich hab die hier (find jetzt grad mein Foto nicht):
http://www.amazon.com/FreeHand-Mei-Baby-Carrier-Ma rie/dp/B0039N65OA
Die war ein bissel verwaschener aber dafür nur 35 Euro
Die war ein bissel verwaschener aber dafür nur 35 Euro
26.01.2011 20:20
Zitat von sTanja:
Nö ich hab die hier (find jetzt grad mein Foto nicht):
Die war ein bissel verwaschener aber dafür nur 35 Euro![]()
achso ja..ja das design ist öfters bei ebay drin..35 euro ist echt ein guter preis..
26.01.2011 20:20
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
daaaa ist siiieee
hab leider kein kuscheltier was ich da rein binden kann![]()
sieht super aus hättest ja auch die raupe reinsetzen können![]()
lach die passt da nicht rein..hihi
26.01.2011 20:21
Ja ich hab mich in das Muster verliebt bei einer von "meinen" Maimamis
Ich find Retro so toll, und der Preis war klasse
Ich find Retro so toll, und der Preis war klasse
26.01.2011 20:22
Zitat von nienchen:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
![]()
![]()
Hehe, ihr seit ja gut. Habe bei uns genug zu schreiben. Nimmt manchmal echt überhand, obwohl ich gestehen muss. Das wir euch gegenüber absolut Schreibfaul sind.![]()
ja wir haben voll ein an der matsche und schreiben soo viel und seitdem wir eigentlich alle zuhause sind,ist es noch schlimmer geworden![]()
![]()
Hehe, bei uns sind zwar auch schon einige zu Hause, aber das ist korrekt. Halt noch nicht alle.
Was mich von euch aber wirklich mal interessieren würde ist: Habe gelesen das viele den Himbitee trinken. 1. wie schmeckt der und 2. ab wann trinken? Hab ja schon Schiss, das ich was auslöse, wenn ich jetz schon damit anfange.
26.01.2011 20:23
@Lele: Nee um Himmels willen, meine Hebi sagt zwar man beschleunigt damit eigentlich nix, Kind kommt wann Kind will, aber nicht so früh mit dem Tee anfangen....also ich fange jetzt erst 36+0 damit an, ich glaub manche waren ne Woche früher, aber nicht mehr.
26.01.2011 20:24
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nienchen:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
![]()
![]()
ja wir haben voll ein an der matsche und schreiben soo viel und seitdem wir eigentlich alle zuhause sind,ist es noch schlimmer geworden![]()
![]()
Hehe, bei uns sind zwar auch schon einige zu Hause, aber das ist korrekt. Halt noch nicht alle.Was mich von euch aber wirklich mal interessieren würde ist: Habe gelesen das viele den Himbitee trinken. 1. wie schmeckt der und 2. ab wann trinken? Hab ja schon Schiss, das ich was auslöse, wenn ich jetz schon damit anfange.
ohjaa das ist jetz viiiieell zu früh für den himbitee..entweder ab 35+ täglich eine tasse oder ab 37+ eine woche lange eine tasse, dann eine woche pause und dann bis ende 1 kanne davon.
hm wie er schmeckt..also er riecht wie ziegenmurmeln
aber schmeckt mit viel zucker ganz ok..man muss ihn nur richtig dosieren..1,5 teelöffel auf eine 250ml tasse und 10 min.ziehen lassen.würde jetz sagen wie kamillentee
die meinungen gehen ´da auseinander also ich hab ab 37+ angefangen man kann den aber schon ab 36+ trinken manche sagen sogar schon 35+
der schmeckt mit zucker recht gut wenn er nicht zu hochdosiert ist dann schmeckt er eklig nienchen hatte da schon ihre erfahrungen gemacht
schmeckt so wie kräutertee in etwa
der schmeckt mit zucker recht gut wenn er nicht zu hochdosiert ist dann schmeckt er eklig nienchen hatte da schon ihre erfahrungen gemacht
schmeckt so wie kräutertee in etwa
Zitat von sTanja:
Ja ich hab mich in das Muster verliebt bei einer von "meinen" MaimamisIch find Retro so toll, und der Preis war klasse
![]()
ja retro mag ich auch voll..aber blumen auch..hihi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt