*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 19:05
@swissnicci: Nur so aus Neugier...weißt Du woran genau es bei Dir gelegen hat? Weiß nicht mehr ob Dus schon erzählt hattest.
26.01.2011 19:05
@ swiss..lach,nee ich hab auch noch nicht geworfen..aber mich ziehts jetz schon immer mal leicht im rücken und im unterleib..mal gucken was sich tut
was gabs denn leckeres zu essen??
schutzengel hat die bilder in ihrer galerie geladen,musst ihr ne freundschaftsanfrage stellen
schutzengel hat die bilder in ihrer galerie geladen,musst ihr ne freundschaftsanfrage stellen
26.01.2011 19:06
Zitat von bella09:
nienchen mit dem foto werde ich sehen was sich machen läßt![]()
na na na,keine widerrede mein fräulein
26.01.2011 19:07
Zitat von shara83:
Zitat von vienna84:
werde mich jetzt dann in die badewanne legen, mich stichts auf der linken seite, wie seitenstechen... ganz ätzend!![]()
mich immer auf der rechten, in der Taille. Aber bei mir ist das mausis füßchen. ich kitzel sie dann, dann zieht sie ihn wieder weg![]()
Viel Spaß und Erholung in der Wanne!
..da hab ich gleich mal ne Frage zu: wie ist das wenn der mumu FK-durchlässig ist, kann man da noch in die wanne?
ja kannst noch baden...kannst ja auch im kreißsaal in die wanne,wenn er weiter geöffnet ist...
26.01.2011 19:09
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen mit dem foto werde ich sehen was sich machen läßt![]()
na na na,keine widerrede mein fräulein![]()
![]()
![]()
ihr bekommt schon die fotos
26.01.2011 19:12
klar..stimmt ja
und wie ist das mit zusätzen im wasser...hab da so´n weleda lavendel-entspannungszeugs..
und wie ist das mit zusätzen im wasser...hab da so´n weleda lavendel-entspannungszeugs..
26.01.2011 19:15
Zitat von shara83:
klar..stimmt jaund wie ist das mit zusätzen im wasser...hab da so´n weleda lavendel-entspannungszeugs..
hm ich würde nix rein machen...
26.01.2011 19:16
Zitat von sTanja:ja ich habe eine faktor v mutations leiden...ist wohl ein gendefekt den ganz viele haben..aber so wie ich eben fürmeine fg(warscheinlich)verantwortlich ist,ich muss nach der geburt 14 tage lang piksen...also für die gerinnungsklinik lohnt sich ne kurzreise nach berlin..
@swissnicci: Nur so aus Neugier...weißt Du woran genau es bei Dir gelegen hat? Weiß nicht mehr ob Dus schon erzählt hattest.
26.01.2011 19:18
Zitat von nienchen:sag dir morgen mittag gehts los
@ swiss..lach,nee ich hab auch noch nicht geworfen..aber mich ziehts jetz schon immer mal leicht im rücken und im unterleib..mal gucken was sich tut
schutzengel hat die bilder in ihrer galerie geladen,musst ihr ne freundschaftsanfrage stellen![]()
hannah müsste jetzt langsam mal genug haben
es gab möhreneintopf
26.01.2011 19:18
Zitat von bella09:
das 1. märzbaby ist schon da
echt?? naja um die zeit fings ja bei uns auch mit kristin im dezember an
26.01.2011 19:19
Zitat von swissnicci:
schutzengel hat die bilder in ihrer galerie geladen,musst ihr ne freundschaftsanfrage stellen![]()
![]()
es gab möhreneintopf
deine worte in Hannah´s ohren..hihi
hmmm möhreneintopf..
bei uns gabs nudelsalat aber nicht mit mayo..sondern mit asia süß sauer soße
26.01.2011 19:19
@swiss: Oh okay die kenne ich,eine gute Bekannte von mir hat die auch. Allerdings hat die es wohl ausgeprägter, die mußte bis Ende spritzen.
Das wäre echt ne Überlegung wert. Hab auch schon überlegt obs vielleicht was bringt mir nach der SS noch nen Termin in der alten Praxis zu nehmen, halt nur zum Gespräch, damit der mich ein bissel aufklären kann was er da auf dem Plan hatte und welche Tipps er mir mitgeben kann. Hoffe mal er ist so nett.
Das wäre echt ne Überlegung wert. Hab auch schon überlegt obs vielleicht was bringt mir nach der SS noch nen Termin in der alten Praxis zu nehmen, halt nur zum Gespräch, damit der mich ein bissel aufklären kann was er da auf dem Plan hatte und welche Tipps er mir mitgeben kann. Hoffe mal er ist so nett.
26.01.2011 19:20
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
das 1. märzbaby ist schon da
echt?? naja um die zeit fings ja bei uns auch mit kristin im dezember an![]()
ja steht vorne auf der startseite
26.01.2011 19:22
Zitat von nienchen:auch sehr sehr lecker
Zitat von swissnicci:
![]()
es gab möhreneintopf
deine worte in Hannah´s ohren..hihi
hmmm möhreneintopf..
bei uns gabs nudelsalat aber nicht mit mayo..sondern mit asia süß sauer soße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt