Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.01.2011 20:25
Zitat von bella09:

die meinungen gehen ´da auseinander also ich hab ab 37+ angefangen man kann den aber schon ab 36+ trinken manche sagen sogar schon 35+

der schmeckt mit zucker recht gut wenn er nicht zu hochdosiert ist dann schmeckt er eklig nienchen hatte da schon ihre erfahrungen gemacht
schmeckt so wie kräutertee in etwa

lach machst dich schon wieder lustig über mich???
aber stimmt da roch er nicht nur nach ziegenmurmeln,sondern schmeckte auch so
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 20:25
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Gestern oder heute hat jemand wieder eine auf ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/Freehand-Mei-Tai-Babytrage-Bauc htrage-Ruckentrage-/320647523530?pt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&hash=item4aa814ecca

lach ist doch meißt so..wenn man was hat,dann kriegt man es aufeinmal wieder
die hab ich mir jetzt mal gespeichert,brauch ja auch noch eine..was in schwarz wäre mir zwar lieber aber mal beobachten
26.01.2011 20:26
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

http://cgi.ebay.de/Freehand-Mei-Tai-Babytrage-Bauc htrage-Ruckentrage-/320647523530?pt=DE_Baby_Kind_U nterwegs_Babytragen&hash=item4aa814ecca

die hab ich mir jetzt mal gespeichert,brauch ja auch noch eine..was in schwarz wäre mir zwar lieber aber mal beobachten

die haben auch schwarze...
musst mal nur mei tai eingeben..
Zitat von sTanja:

@Lele: Nee um Himmels willen, meine Hebi sagt zwar man beschleunigt damit eigentlich nix, Kind kommt wann Kind will, aber nicht so früh mit dem Tee anfangen....also ich fange jetzt erst 36+0 damit an, ich glaub manche waren ne Woche früher, aber nicht mehr.

Super, dann weiß ich ja Bescheid!! Naja, hab gelesen das der dafür zuständig sein soll, das alles weicher wird. Und von der Logik her ... was weich ist, geht schneller voran. Ok, dann hab ich ja noch gaaaanz viel Zeit. Hab mir heut Vormittag das mit den Tragetüchern bei euch mal so durchgelesen. Also ganz ehrlich?? Diese Technik ist mir 3x zu hoch ... und ich find die Tücher auch ganz schön teuer. Dafür das man dann auch noch gucken muss wie das Material ist. Ich glaube, da schlepp ich mich lieber wieder einen ab, wie bei meiner ersten damals.
sTanja
16922 Beiträge
Uuuh schwarz gibt so ne tollemit Gitarrenmuster, aber ich hab mir Kaufstopp verordnet, ich kann mir nicht allen ernstes die gleiche Trage doppelt kaufen
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 20:28
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Hallo, ich bin eine Maimami und muss gestehen, das ich seit gestern ganz heimlich im Hintergrund mitlese. Muss schon sagen, es ist super spannend bei euch! MACHT WEITER SO!
musst nicht heimlich lesen..darfst sogar mitschreiben

auch wenn du ne mai mami bist

Hehe, ihr seit ja gut. Habe bei uns genug zu schreiben. Nimmt manchmal echt überhand, obwohl ich gestehen muss. Das wir euch gegenüber absolut Schreibfaul sind.

ja wir haben voll ein an der matsche und schreiben soo viel und seitdem wir eigentlich alle zuhause sind,ist es noch schlimmer geworden

Hehe, bei uns sind zwar auch schon einige zu Hause, aber das ist korrekt. Halt noch nicht alle. Was mich von euch aber wirklich mal interessieren würde ist: Habe gelesen das viele den Himbitee trinken. 1. wie schmeckt der und 2. ab wann trinken? Hab ja schon Schiss, das ich was auslöse, wenn ich jetz schon damit anfange.
solltest ab 36+anfangen...löst wohl nix aus macht nur alles weicher und schmecken tuts wie ziegenstall
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 20:29

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

http://krabbelkäferundco.de/shop/article_68/Mei-Ta i-Bauchtrage-ganz-in-schwarz-Unikat.html?pse=coa
26.01.2011 20:30
Zitat von sTanja:

Uuuh schwarz gibt so ne tollemit Gitarrenmuster, aber ich hab mir Kaufstopp verordnet, ich kann mir nicht allen ernstes die gleiche Trage doppelt kaufen

lach hast du nicht schon 2 oder 3 tragen???
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 20:31
sTanja
16922 Beiträge
@lele: Och kommt drauf an, gebrauchte Tücher gibts eigentlich zu ganz netten Preisen bei Ebay Du kriegst schon Dein zweites Kind?
Ja das mit dem schneller dachte ich auch, aber meine Hebi meinte nö, Geburt soll dann schneller werden aber wenn man ihn planmäßig anfängt zu trinken würds auch nicht eher losgehen.
Versteh ich zwar auch nicht, aber ich vertrau ihr.
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

@Lele: Nee um Himmels willen, meine Hebi sagt zwar man beschleunigt damit eigentlich nix, Kind kommt wann Kind will, aber nicht so früh mit dem Tee anfangen....also ich fange jetzt erst 36+0 damit an, ich glaub manche waren ne Woche früher, aber nicht mehr.

Super, dann weiß ich ja Bescheid!! Naja, hab gelesen das der dafür zuständig sein soll, das alles weicher wird. Und von der Logik her ... was weich ist, geht schneller voran. Ok, dann hab ich ja noch gaaaanz viel Zeit. Hab mir heut Vormittag das mit den Tragetüchern bei euch mal so durchgelesen. Also ganz ehrlich?? Diese Technik ist mir 3x zu hoch ... und ich find die Tücher auch ganz schön teuer. Dafür das man dann auch noch gucken muss wie das Material ist. Ich glaube, da schlepp ich mich lieber wieder einen ab, wie bei meiner ersten damals.

also ich wollt ja auch immer keine trage,aber die mädels haben mich hier angesteckt und nun hab ich ne mei tai...dachte auch das binden ist voll kompliziert,aber bei der trage ist es einfach..zumindest ohne kind mal gucken wie es mit kind wird..hihi
Zitat von bella09:

eben,möchte ich meinen...bin schließlich 2 jahre älter als du
26.01.2011 20:32
Zitat von sTanja:

@lele: Och kommt drauf an, gebrauchte Tücher gibts eigentlich zu ganz netten Preisen bei Ebay Du kriegst schon Dein zweites Kind?
Ja das mit dem schneller dachte ich auch, aber meine Hebi meinte nö, Geburt soll dann schneller werden aber wenn man ihn planmäßig anfängt zu trinken würds auch nicht eher losgehen.
Versteh ich zwar auch nicht, aber ich vertrau ihr.

ja man siehts ja an mir...hannah will nicht raus..obwohl ich den ab 36+ trinke
sTanja
16922 Beiträge
26.01.2011 20:33
Nienchen,nur die MeiTai und das Indiotuch, nur meine Freundin hat mir noch 2 oder 3 andere Tücher und ne Ergo ausgeliehen,zum Testen
Konnte mich dann aber nicht beherrschen doch schon was eigenes zu kaufen. Aber wenigstens halt was Gebrauchtes
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 20:33
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

eben,möchte ich meinen...bin schließlich 2 jahre älter als du

jetzt übertreibst du aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt