*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 19:24
Zitat von sTanja:naja such dir einfach mal alle daten von der kilnik raus und schick dir die tage mal ne pn,vorallem bei denen zahlt alles die kk und nen ausflug nach berlin ist ja auch nicht verkehrt...haben halt nur recht lange wartezeiten
@swiss: Oh okay die kenne ich,eine gute Bekannte von mir hat die auch. Allerdings hat die es wohl ausgeprägter, die mußte bis Ende spritzen.
Das wäre echt ne Überlegung wert. Hab auch schon überlegt obs vielleicht was bringt mir nach der SS noch nen Termin in der alten Praxis zu nehmen, halt nur zum Gespräch, damit der mich ein bissel aufklären kann was er da auf dem Plan hatte und welche Tipps er mir mitgeben kann. Hoffe mal er ist so nett.

26.01.2011 19:27
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
das 1. märzbaby ist schon da
echt?? naja um die zeit fings ja bei uns auch mit kristin im dezember an![]()
ja steht vorne auf der startseite![]()
wir haben ne viiieeell schönere entkugelungsliste

26.01.2011 19:29
@Nicci: Danke das wäre super
Die zu denen ich jetzt gewechselt bin rechnen zwar auch alles über die Kasse ab, aber die sagten auch schon, wer weiß wie lange noch.
Und naja, bevor das nächste Kind in Planung geht, würde ich das auch gerne vorher schon halbwegs abklären, bevor ich nachher in der Luft hänge

Und naja, bevor das nächste Kind in Planung geht, würde ich das auch gerne vorher schon halbwegs abklären, bevor ich nachher in der Luft hänge

26.01.2011 19:31
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
das 1. märzbaby ist schon da
echt?? naja um die zeit fings ja bei uns auch mit kristin im dezember an![]()
ja steht vorne auf der startseite![]()
wir haben ne viiieeell schönere entkugelungsliste![]()
![]()
jaaaaaaaaaa

26.01.2011 19:46
mamavon kim hat es endlich geschafft,die kleine elena ist daaaa

26.01.2011 19:54
Zitat von nienchen:
soo und was machen wir nun???![]()
![]()
weiter gespannt auf die nächsten warten

26.01.2011 19:55
Zitat von nienchen:
mamavon kim hat es endlich geschafft,die kleine elena ist daaaa![]()
![]()

26.01.2011 19:56
@Nienchen: Warten....das ganze Leben ist ne Warteschlange...und das wird ja nicht besser wenn die Kleinen da sind, man wartet immer auf andere Sachen

26.01.2011 19:57
die nächste ist bestimmt Emma..sie ist bestimmt im kh,sonst wäre sie schon mal zwischendurch online gewesen um uns zu berichten..hoffentlich geht alles gut,sie wollte ja ambulant entbinden..
bin soo gespannt..glaub ich gehe heute nicht schlafen
bin soo gespannt..glaub ich gehe heute nicht schlafen

Zitat von sTanja:
@Nienchen: Warten....das ganze Leben ist ne Warteschlange...und das wird ja nicht besser wenn die Kleinen da sind, man wartet immer auf andere Sachen![]()
ja leider..wenn man doch nur echt manchmal selbst das tempo bestimmen könnte und die zeit so drehen wie man will
Ja ich denke auch wenn Jori nicht gleich zur Einleitung geblieben wäre,wär sie bestimmt so langsam online.
26.01.2011 19:58
Hallo, ich bin eine Maimami und muss gestehen, das ich seit gestern ganz heimlich im Hintergrund mitlese. Muss schon sagen, es ist super spannend bei euch! MACHT WEITER SO!

26.01.2011 20:00
Zitat von sTanja:
Ja ich denke auch wenn Jori nicht gleich zur Einleitung geblieben wäre,wär sie bestimmt so langsam online.
zustimm dann ist ja ihre rekordschwangerschaft bestimmt schon beendet

26.01.2011 20:02
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
zustimm dann ist ja ihre rekordschwangerschaft bestimmt schon beendet![]()
oder sie quält sich noch..man weiß ja nun auch nicht ob die einleitung was bei ihr bringt..
oh man ich bin ja soooo gespannt wie unsere kleine süße Emma [size=6]oder Emmerich[/size] aussieht

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt