*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 21:00
Ja ein Pieksekalender bis zur Geburt
@nienchen: uiuiuiui
@clio: ALso das die Plazenta gegen Ende nicht mehr so gut funktioniert wie anfangs ist eigentlich recht normal, und wenn sie ein Auge drauf haben ist das bestimmt alles okay. Ist sozusagen ein Reifezeichen...man wird Dich nur vielleicht nicht mehr lange übertragen lassen.
@Hexe: Ja, Wärme entspannt und das ist gut. Wenn nicht würde ich nochmal zum Arzt gehen, notfalls kann der vielleicht den Schmerz irgendwie lokal behandeln....mußt ja auch bis zur Geburt wieder anständig pressen können
@nienchen: uiuiuiui
@clio: ALso das die Plazenta gegen Ende nicht mehr so gut funktioniert wie anfangs ist eigentlich recht normal, und wenn sie ein Auge drauf haben ist das bestimmt alles okay. Ist sozusagen ein Reifezeichen...man wird Dich nur vielleicht nicht mehr lange übertragen lassen.
@Hexe: Ja, Wärme entspannt und das ist gut. Wenn nicht würde ich nochmal zum Arzt gehen, notfalls kann der vielleicht den Schmerz irgendwie lokal behandeln....mußt ja auch bis zur Geburt wieder anständig pressen können
26.01.2011 21:00
Ich muss leider noch was von mir erzählen... Bin heute arg Ich-bezogen, sorry, aber ich kann nicht soviele Beiträge nachlesen... Nicht heute.
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen
. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen
. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
26.01.2011 21:01
Zitat von KleineHexe:
Ich muss leider noch was von mir erzählen... Bin heute arg Ich-bezogen, sorry, aber ich kann nicht soviele Beiträge nachlesen... Nicht heute.
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
![]()
oh man da hätte ich voll losgeheult
lady und ich wollen morgen auch mal fragen ob wir uns den KS mal ansehen dürfen
26.01.2011 21:02
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen ich bin keine veräterin![]()
ok bist du nicht![]()
![]()
![]()
danke
26.01.2011 21:03
tanja und wie waren deine werte? darfst noch ein stück schoki futtern???
26.01.2011 21:04
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
![]()
lady und ich wollen morgen auch mal fragen ob wir uns den KS mal ansehen dürfen![]()
Hätte ich wohl auch, wenn ich nicht mit Bauchkrämpfen auf dem Klo gesessen hätte
. Wenn das so weitergeht und ich nicht auf die Toilette kann, halte ich es keine 4 Wochen mehr aus.
26.01.2011 21:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
![]()
lady und ich wollen morgen auch mal fragen ob wir uns den KS mal ansehen dürfen![]()
Hätte ich wohl auch, wenn ich nicht mit Bauchkrämpfen auf dem Klo gesessen hätte.
Wenn das so weitergeht und ich nicht auf die Toilette kann, halte ich es keine 4 Wochen mehr aus.
aber es muss doch mal raus..sonst erbrichst du es irgendwann..
26.01.2011 21:06
Zitat von bella09:danke,was willst du trinken...vielleicht himbi-tee
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:dann habe ich 8 jahre mehr auf dem buckel als du....ich meine natürlich
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:und ich nochmal 3
Zitat von bella09:
eben,möchte ich meinen...bin schließlich 2 jahre älter als du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße nienchen macht sich hier jünger ich bin 26 und sie 31![]()
lebenserfahrung
ist ja auch noch kein alter 34![]()
26.01.2011 21:08
Zitat von sTanja:
Ja ein Pieksekalender bis zur Geburt![]()
@nienchen: uiuiuiui![]()
@Hexe: Ja, Wärme entspannt und das ist gut. Wenn nicht würde ich nochmal zum Arzt gehen, notfalls kann der vielleicht den Schmerz irgendwie lokal behandeln....mußt ja auch bis zur Geburt wieder anständig pressen können![]()
Meine Ärztin sagte, dass der Ischiasnerv bei der Geburt kein Problem ist, da hab ich soviele andere Schmerzen, dass das egal ist. Und die Schmerzen, die ich zwischen den Beinen habe, seien auch nebensächlich. Ich jedoch glaube, dass das richtig schlimm werden wird...
Wegen dem Stuhlgang: Ich nehme einfach jedesmal bevor ich auf die Toilette gehe eine Paracetamol. Die kann ich ruhig nehmen, sagt der Arzt. Und die helfen wahrscheinlich gegen den Nerv.
Ich soll auch zum Physiologen gehen. Mach ich auch gleich morgen nen Termin aus. Damit es in Zukunft besser wird.
Und morgen befolg ich erstmal Nienchens Tipp, aber vorher wird gebadet und alles andere ausprobiert.
@nienchen: Zucker war gestern dran, ist nur alle 3 Tage, eben war Heparin
Wie man erbricht es irgendwann....aus dem Darm?????
@kleineHexe: Doch doch das wird wieder! Du wirst jetzt nicht so lange mit vollem Po dasitzen. Nur diese ganzen Sachen...Pflaumen, Apfelsaft etc...brauchen ne Weile. Und wie gesagt, zur Not dem festen Stuhl hinten raushelfen, der Rest der nachkommt, ist bestimmt weicher.
Wie man erbricht es irgendwann....aus dem Darm????? @kleineHexe: Doch doch das wird wieder! Du wirst jetzt nicht so lange mit vollem Po dasitzen. Nur diese ganzen Sachen...Pflaumen, Apfelsaft etc...brauchen ne Weile. Und wie gesagt, zur Not dem festen Stuhl hinten raushelfen, der Rest der nachkommt, ist bestimmt weicher.
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:danke,was willst du trinken...vielleicht himbi-tee
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:dann habe ich 8 jahre mehr auf dem buckel als du....ich meine natürlich
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:und ich nochmal 3
Zitat von bella09:
eben,möchte ich meinen...bin schließlich 2 jahre älter als du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße nienchen macht sich hier jünger ich bin 26 und sie 31![]()
lebenserfahrung
ist ja auch noch kein alter 34![]()
![]()
hast du auch noch was anderes da
26.01.2011 21:09
Was haltet ihr davon, für Neugeborene??
http://www.plus.de/-/-1086816000.html?RefID=PSM_81 1_1086816000&preis=56.87
Denn die kann man schon recht günstig bei eBay bekommen. ... wenn man Glück hat....
Denn die kann man schon recht günstig bei eBay bekommen. ... wenn man Glück hat....
26.01.2011 21:10
Zitat von sTanja:
@nienchen: Zucker war gestern dran, ist nur alle 3 Tage, eben war HeparinWie man erbricht es irgendwann....aus dem Darm?????
@kleineHexe: Doch doch das wird wieder! Du wirst jetzt nicht so lange mit vollem Po dasitzen. Nur diese ganzen Sachen...Pflaumen, Apfelsaft etc...brauchen ne Weile. Und wie gesagt, zur Not dem festen Stuhl hinten raushelfen, der Rest der nachkommt, ist bestimmt weicher.
Da freu ich mich schon drauf
. Ich mache ALLES, wenn ich nur wieder auf die Toilette kann (ohne Schmerzen versteht sich). Hab ich hier was verpasst?
Nienchen, du hast Wehen?! Hab ich das richtig gelesen?
26.01.2011 21:11
hexe ich stell mir das wirklich blöd vor man muß auf klo kann aber nicht weil es weh tut
vllt mal etwas öl im po also am eingang schmieren dann rutscht es vllt besser
vllt mal etwas öl im po also am eingang schmieren dann rutscht es vllt besser
26.01.2011 21:11
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Was haltet ihr davon, für Neugeborene??
Denn die kann man schon recht günstig bei eBay bekommen. ... wenn man Glück hat....![]()
kannste totla vergessen ist ganz schlecht fürs baby
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt