*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.07.2010 13:36
Zitat von Braves_Bibi:
Hi Herzlichen Glückwunsch Erstmal An Alle die Februar-babys 2011 bekommen!![]()
bin auch eine der glücklichen![]()
am 9.2.2011 soll das kleine (noch) "es" kommen!!!
Freu mich auf die kugelzeit![]()
wünsche allen eine angenehme SS und wunderschöne Kugelzeit!
wünschen wir dir auch
13.07.2010 13:37
angelsound ist aber auch nicht das genau das selbe wie ein US-Gerät beim arzt!
...
*namenvergesse* herzlich willkommen!
...
13.07.2010 13:38
ich hatte auch am anfang bedenken das gerät zu benutzen...aber mein mann ist schon sehr genau und hat auch erst mal nachgelesen und es erlaubt es zu benutzen
also bestell es dir und erfreut euch dann daran das herzchen schlagen hören zu können. das ist einfach nur schön,auch für den papa,weil er so gar nicht wirkl.was mitbekommt von der ss,außer unseren launen und den wachsenden bauch
also bestell es dir und erfreut euch dann daran das herzchen schlagen hören zu können. das ist einfach nur schön,auch für den papa,weil er so gar nicht wirkl.was mitbekommt von der ss,außer unseren launen und den wachsenden bauch
13.07.2010 13:39
Zitat von nölke:
...
eben..angelsound hat ja so geringe schallwellen.
ich freu mich es zu haben und kann es kaum abwarten bis mein mann nach hause kommt und wir wieder rein hören können
probierst du es gleich aus,wenn es kommt?viell.hört man ja doch schon was
13.07.2010 13:46
@markussanni & braves Bibi
Herzlichen Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Herzlichen Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
13.07.2010 13:47
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
...
eben..angelsound hat ja so geringe schallwellen.
ich freu mich es zu haben und kann es kaum abwarten bis mein mann nach hause kommt und wir wieder rein hören können![]()
probierst du es gleich aus,wenn es kommt?viell.hört man ja doch schon was![]()
ich denke kurz mal testen kann nicht schaden aber vllt halte ich es auch aus, da ich ja eh grad dann beim arzt war!
mal gucken.
juckt sicher aber in den fingern!
13.07.2010 13:52
Zitat von Babytraum:
Herzlichen Willkommen und eine schöne Kugelzeit!![]()
danke
))
13.07.2010 14:15
Hey Mädels,
war grad mit Arbeitskollegen beim Essen. Oh man, wie peinlich. In letzter Zeit hab ich immer wieder richtige Schweisausbrüche. Mir war das grad beim Essen so peinlich..... Habt ihr das auch?
LG
war grad mit Arbeitskollegen beim Essen. Oh man, wie peinlich. In letzter Zeit hab ich immer wieder richtige Schweisausbrüche. Mir war das grad beim Essen so peinlich..... Habt ihr das auch?
LG
13.07.2010 14:17
grins ja und dann kann ich mir immer anhören... ja ja ja beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren dass sind mir die richtigen.... richtig heftig....
13.07.2010 14:20
Zitat von marcussanni:
grins ja und dann kann ich mir immer anhören... ja ja ja beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren dass sind mir die richtigen.... richtig heftig....![]()
Oh man, ich hab vorher nie so schnell geschwitzt und jetzt auf einmal das....
Ich dachte in der Frühschwangerschaft friert man eher (hab ich gelesen). Aber nein, ich muss wieder rumschwitzen und mich schämen....
13.07.2010 14:23
So Mädels hab mein schläfchen beendet mein Sohn schläft noch
hab heute keinen hunger werd wohl meinen Mann ansetzen das er mir eine Pizza holt
mal schauen
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit
Bin mal gespannt ob unsere Würmer alle pünktlich kommen
hab heute keinen hunger werd wohl meinen Mann ansetzen das er mir eine Pizza holt
mal schauen
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit
Bin mal gespannt ob unsere Würmer alle pünktlich kommen
13.07.2010 14:23
Zitat von mum2011:
Zitat von marcussanni:
grins ja und dann kann ich mir immer anhören... ja ja ja beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren dass sind mir die richtigen.... richtig heftig....![]()
Oh man, ich hab vorher nie so schnell geschwitzt und jetzt auf einmal das....Ich dachte in der Frühschwangerschaft friert man eher (hab ich gelesen). Aber nein, ich muss wieder rumschwitzen und mich schämen....
![]()
![]()
lach aber vielleicht hat es auch mit dem wetter zu tun, wenn bei euch auch so tropische temperaturen herschen wie hier bei uns.... also mach dir keine gedanken... ich friere auch nicht, aber wie auch bei dem wetter
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt