*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.07.2010 12:53
Huhu Mädels,
wolltre mich nur kurz melden. Hatte gestern Baby-TV
Alles Supi Krümelchen ist jetzt stolze 2,4cm groß und hat sich kräftig bewegt und herzchen ist auch wild am schlagen
.
Mein nächster termin ist am 10.08 wieder.Sie ist im 2 Wochen im Urlaub und meine Werte sind alle Top das sie sich keine gedanken um uns macht
.Also können wir die sache jetzt schonmal ruhiger und relaxter angehen lassen.
Seit gestern geht es langsam mit der Übelkeit und heute morgen hatte ich auch meine ruhe.Hoffe das bleibt auch so.Euch noch einen schönen Tag bin total fertig und mach jetzt mit meinen Sohn ein schläfchen
.Bis später
wolltre mich nur kurz melden. Hatte gestern Baby-TV
Alles Supi Krümelchen ist jetzt stolze 2,4cm groß und hat sich kräftig bewegt und herzchen ist auch wild am schlagen
. Mein nächster termin ist am 10.08 wieder.Sie ist im 2 Wochen im Urlaub und meine Werte sind alle Top das sie sich keine gedanken um uns macht
.Also können wir die sache jetzt schonmal ruhiger und relaxter angehen lassen. Seit gestern geht es langsam mit der Übelkeit und heute morgen hatte ich auch meine ruhe.Hoffe das bleibt auch so.Euch noch einen schönen Tag bin total fertig und mach jetzt mit meinen Sohn ein schläfchen
.Bis später
13.07.2010 12:56
Zitat von Niklas2011:
Huhu Mädels,
wolltre mich nur kurz melden. Hatte gestern Baby-TVAlles Supi Krümelchen ist jetzt stolze 2,4cm groß und hat sich kräftig bewegt und herzchen ist auch wild am schlagen
.
Mein nächster termin ist am 10.08 wieder.Sie ist im 2 Wochen im Urlaub und meine Werte sind alle Top das sie sich keine gedanken um uns macht.Also können wir die sache jetzt schonmal ruhiger und relaxter angehen lassen.
Seit gestern geht es langsam mit der Übelkeit und heute morgen hatte ich auch meine ruhe.Hoffe das bleibt auch so.Euch noch einen schönen Tag bin total fertig und mach jetzt mit meinen Sohn ein schläfchen.Bis später
sehr schön das alles i.o. ist
dann ruh dich mal schön aus,hoffe könnt bei der hitze schlafen
13.07.2010 12:58
die MÜSSEn rücksicht auf dich bzw schwangere nehmen!!!! vielleicht haste ja glück und wirds wo eingeteilt wo du keinen kontakt zu patienten hast! den darfst du nämlich nicht haben!!! ich würde zuerst mal mit deinem FA reden! und dann vielleicht mit einer vertrauensperson in der klinik! da ich noch in ausbildung bin hab ich mich an die ausbildungbeauftragte gewendet! die hat das gespräch mit meinem chef gesucht und hat mit ihm über das beschäftigungsverbot geredet! und ich hab dann meine FÄ angerufen und der das amm telefon geschildert und sie hat keine mühe gescheut und mir das attest ausgestellt!
mein Angelsound ist auch schon unterwegs
sieht das andere genauso aus wie angelsound? also könnte man es verwechseln?
Zitat von nienchen:
Zitat von marcussanni:
angelsound??!! hab mich grad schlau gemacht, bei amazon... funktioniert das wirklich???
jaaaaaaaaa![]()
![]()
müsst aber wirkl.den angelsound nehmen.da gibts auch noch ein ähnliches gerät..heißt anders..das soll erst später funktionieren.
aber der angelsound funktioniert..konnte ihn ab 11.ssw benutzen![]()
![]()
is dass denn nicht schädlich?? weil manche ärtze wollen ja auch nicht so oft schallen... weil man sich über die schäden noch unklar ist
13.07.2010 13:02
menschen sind echt so doof! wahnsinn! hab ja bei ebay mein angelsound her und hab da noch paar andere beobachtet! und da ging grad eins für fast 29 euro plus 5 euro versand raus!!!
Also für den Preis bekommt man auch ein neues! *kopfschüttel*
13.07.2010 13:03
Zitat von marcussanni:
Zitat von nienchen:
Zitat von marcussanni:
angelsound??!! hab mich grad schlau gemacht, bei amazon... funktioniert das wirklich???
jaaaaaaaaa![]()
![]()
müsst aber wirkl.den angelsound nehmen.da gibts auch noch ein ähnliches gerät..heißt anders..das soll erst später funktionieren.
![]()
is dass denn nicht schädlich?? weil manche ärtze wollen ja auch nicht so oft schallen... weil man sich über die schäden noch unklar ist
das würde mich allerdings auch mal intresieren!!!!!!
13.07.2010 13:04
Zitat von Schnuggi89:
die MÜSSEn rücksicht auf dich bzw schwangere nehmen!!!! vielleicht haste ja glück und wirds wo eingeteilt wo du keinen kontakt zu patienten hast! den darfst du nämlich nicht haben!!! ich würde zuerst mal mit deinem FA reden! und dann vielleicht mit einer vertrauensperson in der klinik! da ich noch in ausbildung bin hab ich mich an die ausbildungbeauftragte gewendet! die hat das gespräch mit meinem chef gesucht und hat mit ihm über das beschäftigungsverbot geredet! und ich hab dann meine FÄ angerufen und der das amm telefon geschildert und sie hat keine mühe gescheut und mir das attest ausgestellt!![]()
![]()
![]()
ich hab mit den lehren schon gesprochen... letzte woche... und die haben abgestimmt,dass ich auf keine andere station komme,da es auf jeder station gleich is.... schließlich wäre ich ja nur schwanger und nicht krank... mein FA hätte mir gleich ein BV gegeben ich habe aber gesagt ich will es so versuchen und schauen ob die mich ein bißchen schonen aber nix 11tage am stück durch... und dann auch zwischen so dass ich am wochenende sogar noch allein auf station bin... also werde ich mir mein BV geben lassen....
13.07.2010 13:04
Zitat von nölke:
menschen sind echt so doof! wahnsinn!
hab ja bei ebay mein angelsound her und hab da noch paar andere beobachtet! und da ging grad eins für fast 29 euro plus 5 euro versand raus!!!Also für den Preis bekommt man auch ein neues! *kopfschüttel*
hab für meinen 34€ bezahlt! neu!
13.07.2010 13:05
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von marcussanni:
Zitat von nienchen:
Zitat von marcussanni:
jaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
das würde mich allerdings auch mal intresieren!!!!!!![]()
ja also es sind ja strahlen... ebenso bin handystrahlen etc ich weiß nicht ob dass so gut is
13.07.2010 13:08
Zitat von marcussanni:
Zitat von Schnuggi89:
die MÜSSEn rücksicht auf dich bzw schwangere nehmen!!!! vielleicht haste ja glück und wirds wo eingeteilt wo du keinen kontakt zu patienten hast! den darfst du nämlich nicht haben!!! ich würde zuerst mal mit deinem FA reden! und dann vielleicht mit einer vertrauensperson in der klinik! da ich noch in ausbildung bin hab ich mich an die ausbildungbeauftragte gewendet! die hat das gespräch mit meinem chef gesucht und hat mit ihm über das beschäftigungsverbot geredet! und ich hab dann meine FÄ angerufen und der das amm telefon geschildert und sie hat keine mühe gescheut und mir das attest ausgestellt!![]()
![]()
![]()
ich hab mit den lehren schon gesprochen... letzte woche... und die haben abgestimmt,dass ich auf keine andere station komme,da es auf jeder station gleich is.... schließlich wäre ich ja nur schwanger und nicht krank... mein FA hätte mir gleich ein BV gegeben ich habe aber gesagt ich will es so versuchen und schauen ob die mich ein bißchen schonen aber nix 11tage am stück durch... und dann auch zwischen so dass ich am wochenende sogar noch allein auf station bin... also werde ich mir mein BV geben lassen....
stimmt prinzipiell schon...
schwanger sein ist ein zustand und keine krankheit aber bei unserem beruf wird das wohl des kindes und das der mutter stark belastet und es ist gefährlich... jemand wo im büro arbeitet kaann sich weniger anstecken wie wir! auf welcher station arbeitest du denn?
13.07.2010 13:11
Zitat von nölke:
mein Angelsound ist auch schon unterwegs![]()
also er ähnelt..aber hat ein anderen name
http://www.amazon.de/B%C3%A9b%C3%A9-Sounds-B%C3%A9 b%C3%A9Sounds%C2%AE-Abh%C3%B6rger%C3%A4t/dp/B00005 6JOB/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=1279019 375&sr=8-9
der soll wohl nicht so gut sein,viele empfehlen eben den angelsound..
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-AngelSounds-we rden-lieben/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1279019375&sr=8-1
den wir auch haben
13.07.2010 13:11
US ist nicht schädlich für das Baby, das ist eine Urban Legend.
Es sei denn ihr bekommt eine Fledermaus
US kann man nicht hören, auch das Baby nicht, keine Sorge.
Es sei denn ihr bekommt eine Fledermaus
13.07.2010 13:12
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von marcussanni:
Zitat von Schnuggi89:
![]()
![]()
stimmt prinzipiell schon...
schwanger sein ist ein zustand und keine krankheit aber bei unserem beruf wird das wohl des kindes und das der mutter stark belastet und es ist gefährlich... jemand wo im büro arbeitet kaann sich weniger anstecken wie wir! auf welcher station arbeitest du denn?
momentan bin ich auf der inneren noch die nächsten drei wochen und dann nachher auf der urologie.... so is der einsatzplan
13.07.2010 13:13
Zitat von Funkentanz:
US ist nicht schädlich für das Baby, das ist eine Urban Legend.
Es sei denn ihr bekommt eine Fledermaus![]()
sind es wirklich US wellen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt