Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 14:27
Zitat von marcussanni:

Zitat von mum2011:

Zitat von marcussanni:

grins ja und dann kann ich mir immer anhören... ja ja ja beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren dass sind mir die richtigen.... richtig heftig....

Oh man, ich hab vorher nie so schnell geschwitzt und jetzt auf einmal das.... Ich dachte in der Frühschwangerschaft friert man eher (hab ich gelesen). Aber nein, ich muss wieder rumschwitzen und mich schämen....

lach aber vielleicht hat es auch mit dem wetter zu tun, wenn bei euch auch so tropische temperaturen herschen wie hier bei uns.... also mach dir keine gedanken... ich friere auch nicht, aber wie auch bei dem wetter

Das stimmt bei dem Wetter kann man nicht frieren. Komisch ist, dass diese Schweisausbrüche total plötzlich kommen und dann so heftig sind dass mir das Wasser runterläuft. Also irgendwie total unnormal.
marcussanni
115 Beiträge
13.07.2010 14:28
Zitat von Niklas2011:

So Mädels hab mein schläfchen beendet mein Sohn schläft noch hab heute keinen hunger werd wohl meinen Mann ansetzen das er mir eine Pizza holt mal schauen

@markussanni & braves Bibi

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit
Bin mal gespannt ob unsere Würmer alle pünktlich kommen

danke... ich freu mich so
13.07.2010 14:30
@ mum..lach das liegt wirklich an den wetter..dann noch das warme essen,kein wunder das du dann schwitzt,dann trinkst viell noch was kaltes dazu
ich bin eigentlich ne frierkatze,aber jetz bei den temp.schwitz ich auch wie sau,wenn ich mich bewege oder was warmes esse

hab heut so a hunger auf pommes und a leckeres brathähnchen
marcussanni
115 Beiträge
13.07.2010 14:32
Zitat von mum2011:

Zitat von marcussanni:

Zitat von mum2011:

Zitat von marcussanni:

grins ja und dann kann ich mir immer anhören... ja ja ja beim essen schwitzen und beim arbeiten frieren dass sind mir die richtigen.... richtig heftig....

Oh man, ich hab vorher nie so schnell geschwitzt und jetzt auf einmal das.... Ich dachte in der Frühschwangerschaft friert man eher (hab ich gelesen). Aber nein, ich muss wieder rumschwitzen und mich schämen....

lach aber vielleicht hat es auch mit dem wetter zu tun, wenn bei euch auch so tropische temperaturen herschen wie hier bei uns.... also mach dir keine gedanken... ich friere auch nicht, aber wie auch bei dem wetter

Das stimmt bei dem Wetter kann man nicht frieren. Komisch ist, dass diese Schweisausbrüche total plötzlich kommen und dann so heftig sind dass mir das Wasser runterläuft. Also irgendwie total unnormal.

vielleicht hast du auch einfach bloß n bißchen kreislauf... lass das mal prüfen.... aber unser körper muss momentan enorm was leisten und von daher is es glaub ich nicht verwunderlich dass wir alle hier und da ein paar kleine wehwehchen haben
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 14:32
Zitat von nienchen:

@ mum..lach das liegt wirklich an den wetter..dann noch das warme essen,kein wunder das du dann schwitzt,dann trinkst viell noch was kaltes dazu
ich bin eigentlich ne frierkatze,aber jetz bei den temp.schwitz ich auch wie sau,wenn ich mich bewege oder was warmes esse

Ich will einfach nur heim.... Bin müde und klebe am ganzen Körper. Hier ist nichts los und ich langweile mich zu tode.
Zu Hause könnte ich wenigstens was sinnvolles machen aber hier...
13.07.2010 14:34
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ich will einfach nur heim.... Bin müde und klebe am ganzen Körper. Hier ist nichts los und ich langweile mich zu tode.

dann pack deine sachen und geh nach hause, ich erlaube es dir
hinterleg ein zettel auf dein schreibtisch und schreib drauf...mamacommunity hat mir frei gegeben
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 14:41
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

dann pack deine sachen und geh nach hause, ich erlaube es dir
hinterleg ein zettel auf dein schreibtisch und schreib drauf...mamacommunity hat mir frei gegeben

Ach das wäre jetzt schön. Aber ich glaub das kann ich dann leider doch nicht machen. Obwohl ich jetzt nichts schöner fände als mich zu Hause ins Bett zu legen und ne Stunde zu schlafen. ABer, ich hör jetzt auf zu jammern. Davon wirds nicht besser. Motivation....!!!!!
13.07.2010 14:44
@ mum..du tust mir leid.hast keine überstd.?? viell tröstet es dich,musst nur noch 3 mal aufstehen dann ist we..hihi..
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 14:52
Zitat von nienchen:

@ mum..du tust mir leid.hast keine überstd.?? viell tröstet es dich,musst nur noch 3 mal aufstehen dann ist we..hihi..

Nein, bei uns arbeiten alle all inclusive, sozusagen. Heißt, Überstunden gibts nicht. Du arbeitest soviel du eben musst, hast aber auch die Freiheit dann einfach mal zu sagen, ich bleib heut mal zwei Stunden länger liegen. Solang man seine Arbeit macht, ist das alles fein. Ich mach aber leider das Sekretariat und die Telefonzentrale und da kann ich leider nicht einfach gehen. So gerne ich würde.
sTanja
16922 Beiträge
13.07.2010 14:53
Hallo Mädels

@sternchen: Klar kannst Du bei uns bleiben, Wenn mein Krümel beschließt später zu kommen werd ich auch nimmer zu den Märzis wechseln
@marcussanni und bravesbibi: Herzlich willkommen

@me: Oh mann bin ich wieder müde...und Kopfweh hab ich. Dabei wollte ich heute mal wieder richtig was schaffen
So mache ich jetzt nach 5 Hemden schon wieder Bügelpause
KleineHexe
15073 Beiträge
13.07.2010 14:56
Zitat von sTanja:

Hallo Mädels

@sternchen: Klar kannst Du bei uns bleiben, Wenn mein Krümel beschließt später zu kommen werd ich auch nimmer zu den Märzis wechseln
@marcussanni und bravesbibi: Herzlich willkommen

@me: Oh mann bin ich wieder müde...und Kopfweh hab ich. Dabei wollte ich heute mal wieder richtig was schaffen
So mache ich jetzt nach 5 Hemden schon wieder Bügelpause

Ich bin ja auch noch bei euch. Wer weiß, wie sich mein Fröschchen entscheidet - Februar- oder Märzbaby .
sTanja
16922 Beiträge
13.07.2010 15:00
Ich kann mich nimmer dran erinnern wie es genau war, aber angeblich kommen gleube ich eh weniger als 10 % der Kinder am vET.

Ich hab heute mal wieder ein Babygeschenk bekommen
Meine Freundin ist extra vorbeigekommen, um mir nen süßen kleinen Hasen mit Rassel im Bauch zu bringen. Hat ihre jüngste ausgesucht und sie meinte, es wäre ein Zeichen dafür, das diesmal alles gut geht - fand ich so süß
Hab auch schon einen Body von meiner Tante und nen Schnuffelhasen, Flasche und Söckchen von meinem Patenkind bekommen
13.07.2010 15:01
Welcher februar Thread ist denn jetzt der Richtige? *grübel*
egal, dann auch hier nochmal: Tschuldigung, ich bin die Neue
Termin ist am 26.02 (laut Foto)
sTanja
16922 Beiträge
13.07.2010 15:08
Zitat von Whitedream:

Welcher februar Thread ist denn jetzt der Richtige? *grübel*
egal, dann auch hier nochmal: Tschuldigung, ich bin die Neue
Termin ist am 26.02 (laut Foto)

Der hier
Herzlich willkommen Wir haben übrigens den gleichen ET.
13.07.2010 15:11
naja, vielleicht kommen die beiden ja wirklich am selben Tag?
(meine FÄ hatte mir heut bestätigt, dass es nur eines ist gott sei dank )
frisch gemacht heut morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt