*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.07.2010 12:10
Zitat von nienchen:
Zitat von Schnuggi89:
@ nienchen...
wir sind ja gleich dran!!! ist ja mal cool!!!
wie gehts dir so? beschwerden???
ja sind wirmal gucken wann sie raus wollen..hihi
mir gehts eigentlich ganz gut...hab seit der 9.woche keine beschwerden mehr..absolut nix,nur ab und an ganz leichtes UL ziehen,1-2 mal die woche.nur fressattacken ..![]()
hihi genau!!!
fressattacken kann ich auch en liedchen singen! vor allem abends gehn mir die geilsten sachen im kopf rumm die ich dann essen muss...
ich hab gar nix... manchmal denk ich: hoffentlich iss alles i.o. weil ich wirklich nix hab außer mal ab und an so ein ziehen!!!
13.07.2010 12:10
lach mein kind soll auch das logische denken von mein mann erben...und bloß nicht die haare,die nase und die zähne..er hat so dünnen zahnschmelz.und kaum noch haare auf den kopf..hihi
aber wie sagt man immer..die kinder erben immer das schlechte..lach
13.07.2010 12:14
Zitat von nienchen:
lach mein kind soll auch das logische denken von mein mann erben...und bloß nicht die haare,die nase und die zähne..er hat so dünnen zahnschmelz.und kaum noch haare auf den kopf..hihi
Oh Gott oh gott oh gott.... Bitte nicht. Was wäre das denn für ein armes Kind bei uns?
Nein Spaß bei Seite. Wir werden alle wundervolle, intelligente, hübsche und einfach zuckersüße kleine Engel zur Welt bringen! Ob mit Haare oder ohne... Ist doch egal. Hauptsache gesund und munter!!!
13.07.2010 12:14
@ schnuggi..lach dann können wir ja zusammen mal alles futtern was uns in weg kommt..hihi
stimmt vorallem abends..mein mann sagt schon immer..und wie lange hält das jetz an ?!
hab vorallen hunger auf nudeln mit fett käse überbacken.
wann hasttest du denn dein letzten US?
es wird alles i.o. sein..manche frauen haben das glück und habe keine anzeichen.ich hatte 3 wochen volle übelkeit ganztags und sodbrennen.und mit der 9.woche war plötzlich alles weg,bin dann auch ins kh weil ich mir sorgen machte,aber dann war es schon wieder gewachsen und alles i.o.
kauf dir doch auch so ein angelsound,ist ne supi sache,wenn du immer mal rein hören kannst ob das herzchen schlägt,das beruhigt dich und du gehst entspannter an die ss ran.seitdem ich es hören kann,bin ich viel sorgfreier..vorher war ich jeden tag ein nervenbündel und hätte am liebsten jeden tag im kh gestanden
stimmt vorallem abends..mein mann sagt schon immer..und wie lange hält das jetz an ?!
es wird alles i.o. sein..manche frauen haben das glück und habe keine anzeichen.ich hatte 3 wochen volle übelkeit ganztags und sodbrennen.und mit der 9.woche war plötzlich alles weg,bin dann auch ins kh weil ich mir sorgen machte,aber dann war es schon wieder gewachsen und alles i.o.
kauf dir doch auch so ein angelsound,ist ne supi sache,wenn du immer mal rein hören kannst ob das herzchen schlägt,das beruhigt dich und du gehst entspannter an die ss ran.seitdem ich es hören kann,bin ich viel sorgfreier..vorher war ich jeden tag ein nervenbündel und hätte am liebsten jeden tag im kh gestanden
13.07.2010 12:15
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Oh Gott oh gott oh gott.... Bitte nicht. Was wäre das denn für ein armes Kind bei uns?![]()
Nein Spaß bei Seite. Wir werden alle wundervolle, intelligente, hübsche und einfach zuckersüße kleine Engel zur Welt bringen! Ob mit Haare oder ohne... Ist doch egal. Hauptsache gesund und munter!!!
engel??hihi manchmal bestimmt bengel...
13.07.2010 12:21
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Oh Gott oh gott oh gott.... Bitte nicht. Was wäre das denn für ein armes Kind bei uns?![]()
engel??hihi manchmal bestimmt bengel...![]()
Also wenn unser Zwerg meinen Dickkopf bekommt - dann herzlichen Glückwunsch!
13.07.2010 12:22
Zitat von nienchen:
@ schnuggi..lach dann können wir ja zusammen mal alles futtern was uns in weg kommt..hihi
stimmt vorallem abends..mein mann sagt schon immer..und wie lange hält das jetz an ?!![]()
es wird alles i.o. sein..manche frauen haben das glück und habe keine anzeichen.ich hatte 3 wochen volle übelkeit ganztags und sodbrennen.und mit der 9.woche war plötzlich alles weg,bin dann auch ins kh weil ich mir sorgen machte,aber dann war es schon wieder gewachsen und alles i.o.![]()
kauf dir doch auch so ein angelsound,ist ne supi sache,wenn du immer mal rein hören kannst ob das herzchen schlägt,das beruhigt dich und du gehst entspannter an die ss ran.seitdem ich es hören kann,bin ich viel sorgfreier..vorher war ich jeden tag ein nervenbündel und hätte am liebsten jeden tag im kh gestanden![]()
gestern abend wars so schlimm das ich extra 30km gefahren bin nur um ne grillhaxe zu essen... und was war das ende? ich hab 5 bissen genommen und dann wars ok und ich war satt...
mein männe war total genickt als er die haxe essen musste weil er die so hasst...
aber ich konnte nix dafür... ich musste die unbedingt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
den letzten US hatte ich vor 3 wochen! bin nächste woche wieder dran (meine FÄ bietet so ein US packet an! 200€ und die ganze schwangerschaft US untersuchungen! hab ich direkt gemacht)
hab am wochenende hier das erstemal von dem angelsound gelesen und hab ihn mir heute morgen grad bestellt!!! hab gare net gewusst das es sowas gibt! auf den freu ich mich schon total und hoffe das alles ok ist!!!
13.07.2010 12:26
@ mum..ich sage auch immer zu mein mann das ich unser kind zur zicke erziehen werde..damit er es schwer hat
aber nur beim papa soll es dann zickig sein...
@ schnuggi..ich hab auch erst durch dieses forum von den angelsound erfahren..und da ich sowieso so ne ängstliche person bin ,hab ich es mir sofort bestellt.musste ne woche warten und dann konnte es los gehen
und es ist eine neue sucht von mir
wo hast es denn bestellt?
lach das kenn ich..hunger drauf haben und dann nach paar bissen,schmeckt es nicht mehr und mein mann muss es essen.er wurde schon auf arbeit angesprochen,wer denn schwanger sei...
aber nur beim papa soll es dann zickig sein...
@ schnuggi..ich hab auch erst durch dieses forum von den angelsound erfahren..und da ich sowieso so ne ängstliche person bin ,hab ich es mir sofort bestellt.musste ne woche warten und dann konnte es los gehen
und es ist eine neue sucht von mir
wo hast es denn bestellt?
lach das kenn ich..hunger drauf haben und dann nach paar bissen,schmeckt es nicht mehr und mein mann muss es essen.er wurde schon auf arbeit angesprochen,wer denn schwanger sei...
13.07.2010 12:27
achja wegen so ein US paket werde ich auch nachfragen..ich will alle 4 wochen ein US haben,sonst dreh ich am rad..
13.07.2010 12:31
@nienchen
Wenn mein Mann sich mal wieder beschwert dass ich soooo launisch bin, sag ich immer dass das ja alles nur zu seinem Besten ist. Denn dann kann ihn, wenn der krümel mal da ist, so schnell nix mehr schocken. Also, ich will nur sein Bestes, ist doch klar oder?
Wenn mein Mann sich mal wieder beschwert dass ich soooo launisch bin, sag ich immer dass das ja alles nur zu seinem Besten ist. Denn dann kann ihn, wenn der krümel mal da ist, so schnell nix mehr schocken. Also, ich will nur sein Bestes, ist doch klar oder?
13.07.2010 12:34
ich habs bei amazon geholt! da ist auch diese gel dabei!
ich bin echt mal gespannt wie das wird
das mit dem paket ist ne feine sache! bei mir ist es nur schweineteuer...
ne freundin von mir bezahlt nur 130 €...
für die 3D bilder würd ich 60€ bezahlen, wenn knirps sich zeigt.. funktioniert es nicht muss ichs auch nicht bezahlen!
muss ich auch glaub ich wenn ich sie richtig verstanden hab nur einmalig bezahlen! die weiteren sind dann umsonst! ich denk mal ich bin mir aber nicht mehr sicher!!
ich bin echt mal gespannt wie das wird
das mit dem paket ist ne feine sache! bei mir ist es nur schweineteuer...
ne freundin von mir bezahlt nur 130 €...
für die 3D bilder würd ich 60€ bezahlen, wenn knirps sich zeigt.. funktioniert es nicht muss ichs auch nicht bezahlen!
muss ich auch glaub ich wenn ich sie richtig verstanden hab nur einmalig bezahlen! die weiteren sind dann umsonst! ich denk mal ich bin mir aber nicht mehr sicher!!
13.07.2010 12:39
@ mum...lach ,genau..die papa´s sollen sich schon mal an die launen gewöhnen...
bin ja sooo gespannt wie sich mein mann als papa macht,aber ich bin davon überzeugt das er ein guter papa wird,er wird das würmchen verwöhnen und kann es mit sicherheit nicht schrein lassen und nimmt es gleich auf den arm...
@ schnuggi..ja das ist teuer..bin mal gespannt wieviel sie bei mir verlangt..werd ich mal am 27. fragen.und auch wie teuer der 3D ist.weiß gar nicht ob sie den in der praxis machen kann.
ich habs auch bei amazon bestellt..dauerte wie gesagt ne woche.bekommst es von amazon oder von ein anderen anbieter,der es über amazon anbietet? steck bloß die kopfhörer dann richtig rein,nicht so wie ich
hab mich gewundert das ich nix höre...und derweile waren sie nicht richtig drin,ging so schwer,
bin ja sooo gespannt wie sich mein mann als papa macht,aber ich bin davon überzeugt das er ein guter papa wird,er wird das würmchen verwöhnen und kann es mit sicherheit nicht schrein lassen und nimmt es gleich auf den arm...
@ schnuggi..ja das ist teuer..bin mal gespannt wieviel sie bei mir verlangt..werd ich mal am 27. fragen.und auch wie teuer der 3D ist.weiß gar nicht ob sie den in der praxis machen kann.
ich habs auch bei amazon bestellt..dauerte wie gesagt ne woche.bekommst es von amazon oder von ein anderen anbieter,der es über amazon anbietet? steck bloß die kopfhörer dann richtig rein,nicht so wie ich
hab mich gewundert das ich nix höre...und derweile waren sie nicht richtig drin,ging so schwer,
13.07.2010 12:39
Zitat von Schnuggi89:
@ marcussanni: ich kann dir mit gaaaanz großer sicherheit sagen das du ins beschäftigungsverbot musst... ansteckungsgefahr ist zu hoch!
ich selbst mach ne ausbildung zur zahnarzthelferin! musste sofort aufhören als ich es meinem chef gesagt hab! an der anmeldung war kein platz für mich und im zimmer hatte ich apsolutes arbeitsverbot... was lässt sich daraus schließen! zu hause bleiben!!! ich bin jetzt seit fast 5 wochen zu hause und es ist schrecklich!!!! ich wäre so froh was zu arbbeiten aushilfe oder so! leichte arbeit... aber ich traue nicht meinen chef zu fragen! und dann muss man das tun man ja über ihn versichert ist! es ist zwar schon schön zuhause zu bleiben bei der hitze! aber es ist schweine langweilig und es fernsehprogramm kenn ich auch schon auswendig! ich bin normal supersportlich und gehe viel joggen aber seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich immer das glück wenn ich mich warm mache zu joggen (ganz früh morgens versteht sich) einen kreislaufkolli zu bekommen... es ist sooo sche****...
@ sternchen: könnte ja auch sein das mein knirps früher kommt! hab auch ET am 01.02.!!! wäre eig froh wenn er im januar kommen würde (nur unter völliger gesundheit)! wenn mein baby im februar kommt hab ich im februar alle hände voll zu tun weil da schon so viele geburtstag haben![]()
@ piercings: warum wird sich deswegen denn schon wieder so aufgeregt? ist ja in dem sinn nicht schädlicher wie rauchen oder alk! da kann man sich doch mal den körperschmuck gönnen! ich klär daas nächste woche nochmal ab wenn ich hinn muss!
am 19.07. gibts en neues bildchen!!! ooollleeee!!! das lad ich hier hoch!![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich werde am donnerstag nochmal,denn so geht es gar nicht habe viele gruselgeschichten von kollegen gehört dass auf schwangere gar keine rücksicht genommen wird etc
13.07.2010 12:44
angelsound??!! hab mich grad schlau gemacht, bei amazon... funktioniert das wirklich???
13.07.2010 12:50
Zitat von marcussanni:
angelsound??!! hab mich grad schlau gemacht, bei amazon... funktioniert das wirklich???
jaaaaaaaaa
müsst aber wirkl.den angelsound nehmen.da gibts auch noch ein ähnliches gerät..heißt anders..das soll erst später funktionieren.
aber der angelsound funktioniert..konnte ihn ab 11.ssw benutzen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
mal gucken wann sie raus wollen..hihi