*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 21:11
Zitat von KleineHexe:das ist sehr schön..finde ich auch,ja bald sind unsere mäuse da..omg wie aureend und wundervoll...
Ich muss leider noch was von mir erzählen... Bin heute arg Ich-bezogen, sorry, aber ich kann nicht soviele Beiträge nachlesen... Nicht heute.
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
![]()
hexe frag doch mal deine hebi ob sie dir mal ne colon massage machen kann,wird vom bauch aus gemacht und ringt alles in bewegung und ist echt angenehm
26.01.2011 21:12
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Was haltet ihr davon, für Neugeborene??
http://www.plus.de/-/-1086816000.html?RefID=PSM_81 1_1086816000&preis=56.87
Denn die kann man schon recht günstig bei eBay bekommen. ... wenn man Glück hat....![]()
nein auf keinen fall der steg ist zu klein
26.01.2011 21:12
@Lele: Ehrlich? Garnix. Die sind zwar schön günstig, aber schlecht für Rücken und Hüfte. Die Babies haben da drin eine unnatürliche Haltung, die nicht gut für sie ist.
26.01.2011 21:14
@swiss: Doofe Frage aber wie kommt mann denn an der GM vorbei noch da ran??
26.01.2011 21:14
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:das ist sehr schön..finde ich auch,ja bald sind unsere mäuse da..omg wie aureend und wundervoll...
Ich muss leider noch was von mir erzählen... Bin heute arg Ich-bezogen, sorry, aber ich kann nicht soviele Beiträge nachlesen... Nicht heute.
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
![]()
hexe frag doch mal deine hebi ob sie dir mal ne colon massage machen kann,wird vom bauch aus gemacht und ringt alles in bewegung und ist echt angenehm![]()
Was macht sie da genau? Am Freitag hab ich sowieso Hebammentermin.
Das mit dem Öl am Popo find ich gar nicht so schlecht... Ist ja auch für die Dammmassage gut.
Ich glaube, ich brauche ne Liste für morgen, muss ja zu meiner Schwiegermutter zum Baden.
26.01.2011 21:15
@ hexe..bin mir nicht sicher ob es wehen sind..hab ab und an ziehen im rücken...
@ tana..jaa wenn der darm voll ist dann sucht es sich ne andere stelle und es kommt dann oben raus in dem man er erbricht..das kann sehr lebensgefährlich sein..deswegen muss sie es raus kriegen und zur not wirklich mit den finger raus popeln den anfang
achsoooo nur alle 3 tage zucker..na denn kannst ja naschen
@ lale oder wars lele..lach..babybjörn davon wird absolut abgeraten,die sind total schädlich fürs kind,weil es da nicht richtig drin sitzt,.aber das kann unsere tragefrau tanja besser erklären
@ tana..jaa wenn der darm voll ist dann sucht es sich ne andere stelle und es kommt dann oben raus in dem man er erbricht..das kann sehr lebensgefährlich sein..deswegen muss sie es raus kriegen und zur not wirklich mit den finger raus popeln den anfang
achsoooo nur alle 3 tage zucker..na denn kannst ja naschen
@ lale oder wars lele..lach..babybjörn davon wird absolut abgeraten,die sind total schädlich fürs kind,weil es da nicht richtig drin sitzt,.aber das kann unsere tragefrau tanja besser erklären
26.01.2011 21:16
Zitat von KleineHexe:nicht zum phsiologen,sondern zu physiotherapeuten....ja die können helfen,bin ja leider nicht in deiner nähe..ich würde den nerv schon wieder frei kriegen..den lump
Zitat von sTanja:
Ja ein Pieksekalender bis zur Geburt![]()
@nienchen: uiuiuiui![]()
@clio: ALso das die Plazenta gegen Ende nicht mehr so gut funktioniert wie anfangs ist eigentlich recht normal, und wenn sie ein Auge drauf haben ist das bestimmt alles okay. Ist sozusagen ein Reifezeichen...man wird Dich nur vielleicht nicht mehr lange übertragen lassen.
@Hexe: Ja, Wärme entspannt und das ist gut. Wenn nicht würde ich nochmal zum Arzt gehen, notfalls kann der vielleicht den Schmerz irgendwie lokal behandeln....mußt ja auch bis zur Geburt wieder anständig pressen können![]()
Meine Ärztin sagte, dass der Ischiasnerv bei der Geburt kein Problem ist, da hab ich soviele andere Schmerzen, dass das egal ist. Und die Schmerzen, die ich zwischen den Beinen habe, seien auch nebensächlich. Ich jedoch glaube, dass das richtig schlimm werden wird...
Wegen dem Stuhlgang: Ich nehme einfach jedesmal bevor ich auf die Toilette gehe eine Paracetamol. Die kann ich ruhig nehmen, sagt der Arzt. Und die helfen wahrscheinlich gegen den Nerv.
Ich soll auch zum Physiologen gehen. Mach ich auch gleich morgen nen Termin aus. Damit es in Zukunft besser wird.
Und morgen befolg ich erstmal Nienchens Tipp, aber vorher wird gebadet und alles andere ausprobiert.
![]()
26.01.2011 21:16
Zitat von bella09:
hexe gleitgel würde auch gehen![]()
oder sperma....
26.01.2011 21:17
Dann helft mir mal bei den tragen. Hab schon welche mit Liegeposition gefunden. Aber die sind total hässlich. Angeblich kann man mit denen auch diskret stillen ... Wobei ich mich frage ... wie das denn? Son riesen Busen hab ich gar net.
26.01.2011 21:19
@nienchen Iiiiiih das ist ja noch viel ekliger als diese denkwürdige vaginale Stuhlentleerung die wir mal im Labor hatten....aber soweit wirds bei Hexe nicht kommen, das geht vorher!
Und ja, ich gebs zu, an den Messtagen bin ich braver als an den andere
@me: Ich Tragefrau? Ih wo nur gelangweilter Infojunkie
Oh verdammt jetzt hab ich den rest vergessen...
Das wars zwar jetzt nicht aber ich hab immer noch ziemlich oft Mensschmerzen, aber nicht wie Wehen, sondern mal ne Stunde und dann wieder weg...Umbauarbeiten
Und ja, ich gebs zu, an den Messtagen bin ich braver als an den andere
@me: Ich Tragefrau? Ih wo nur gelangweilter Infojunkie
Oh verdammt jetzt hab ich den rest vergessen...
Das wars zwar jetzt nicht aber ich hab immer noch ziemlich oft Mensschmerzen, aber nicht wie Wehen, sondern mal ne Stunde und dann wieder weg...Umbauarbeiten
26.01.2011 21:19
Zitat von bella09:ja...selter,saft,cola,fanta...viele sorten tee,milch.kakao,kaffee,was magst denn
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:danke,was willst du trinken...vielleicht himbi-tee
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:dann habe ich 8 jahre mehr auf dem buckel als du....ich meine natürlich
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:und ich nochmal 3
Zitat von bella09:
eben,möchte ich meinen...bin schließlich 2 jahre älter als du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße nienchen macht sich hier jünger ich bin 26 und sie 31![]()
lebenserfahrung
ist ja auch noch kein alter 34![]()
![]()
hast du auch noch was anderes da![]()
26.01.2011 21:20
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Dann helft mir mal bei den tragen. Hab schon welche mit Liegeposition gefunden. Aber die sind total hässlich. Angeblich kann man mit denen auch diskret stillen ... Wobei ich mich frage ... wie das denn? Son riesen Busen hab ich gar net.![]()
http://cgi.ebay.de/Neu-HOPPEDIZ-elastisches-Traget uch-Babytragetuch-5-40m-/120674054523?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c18bbf17b
also ich hab die hier mir heute geholt
ist für den anfang also bis 9kg aber ich weiß nicht ob du wickeln willst
26.01.2011 21:21
lele manduca oder bondolino sollen auch sehr gut sein oder ergo carrier
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.