*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 21:22
lele da kann dir echt tanja am besten helfen was am besten geeignet ist für ab direkt nach der geburt
@ tanja..jaaa das ist sehr eklig...aber hexe werden wr schon helfn
lach jakob wird eben dick und rund deswegen muss sich alles dehnen
@ tanja..jaaa das ist sehr eklig...aber hexe werden wr schon helfn
lach jakob wird eben dick und rund deswegen muss sich alles dehnen
Zitat von bella09:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Dann helft mir mal bei den tragen. Hab schon welche mit Liegeposition gefunden. Aber die sind total hässlich. Angeblich kann man mit denen auch diskret stillen ... Wobei ich mich frage ... wie das denn? Son riesen Busen hab ich gar net.![]()
http://cgi.ebay.de/Neu-HOPPEDIZ-elastisches-Traget uch-Babytragetuch-5-40m-/120674054523?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c18bbf17b
also ich hab die hier mir heute geholt
ist für den anfang also bis 9kg aber ich weiß nicht ob du wickeln willst
Nein, nicht nur wickeln - Absturzgefahr. Ich bin Trottel in Person.
Daher meine Tendenz zu Mei Tai.
Zitat von nienchen:
@ hexe..bin mir nicht sicher ob es wehen sind..hab ab und an ziehen im rücken...
@ tana..jaa wenn der darm voll ist dann sucht es sich ne andere stelle und es kommt dann oben raus in dem man er erbricht..das kann sehr lebensgefährlich sein..deswegen muss sie es raus kriegen und zur not wirklich mit den finger raus popeln den anfang
achsoooo nur alle 3 tage zucker..na denn kannst ja naschen![]()
@ lale oder wars lele..lach..babybjörn davon wird absolut abgeraten,die sind total schädlich fürs kind,weil es da nicht richtig drin sitzt,.aber das kann unsere tragefrau tanja besser erklären![]()
Das hört sich nicht gut an.
Nienchen, vielleicht sind das wirklich Wehen und es geht bald los! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:nicht zum phsiologen,sondern zu physiotherapeuten....ja die können helfen,bin ja leider nicht in deiner nähe..ich würde den nerv schon wieder frei kriegen..den lump
Zitat von sTanja:
Ja ein Pieksekalender bis zur Geburt![]()
@nienchen: uiuiuiui![]()
@clio: ALso das die Plazenta gegen Ende nicht mehr so gut funktioniert wie anfangs ist eigentlich recht normal, und wenn sie ein Auge drauf haben ist das bestimmt alles okay. Ist sozusagen ein Reifezeichen...man wird Dich nur vielleicht nicht mehr lange übertragen lassen.
@Hexe: Ja, Wärme entspannt und das ist gut. Wenn nicht würde ich nochmal zum Arzt gehen, notfalls kann der vielleicht den Schmerz irgendwie lokal behandeln....mußt ja auch bis zur Geburt wieder anständig pressen können![]()
Meine Ärztin sagte, dass der Ischiasnerv bei der Geburt kein Problem ist, da hab ich soviele andere Schmerzen, dass das egal ist. Und die Schmerzen, die ich zwischen den Beinen habe, seien auch nebensächlich. Ich jedoch glaube, dass das richtig schlimm werden wird...
Wegen dem Stuhlgang: Ich nehme einfach jedesmal bevor ich auf die Toilette gehe eine Paracetamol. Die kann ich ruhig nehmen, sagt der Arzt. Und die helfen wahrscheinlich gegen den Nerv.
Ich soll auch zum Physiologen gehen. Mach ich auch gleich morgen nen Termin aus. Damit es in Zukunft besser wird.
Und morgen befolg ich erstmal Nienchens Tipp, aber vorher wird gebadet und alles andere ausprobiert.
![]()
![]()
Jetzt hab ich solange drüber nachgedacht, obs den gibt und was der macht, dass ich das geschrieben habe
26.01.2011 21:23
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Dann helft mir mal bei den tragen. Hab schon welche mit Liegeposition gefunden. Aber die sind total hässlich. Angeblich kann man mit denen auch diskret stillen ... Wobei ich mich frage ... wie das denn? Son riesen Busen hab ich gar net.![]()
oder so ein
http://cgi.ebay.de/Hop-Tye-Tragetuch-/270696902755 ?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=ite m3f06caf063
@Lele: Also von Anfang an wäre eine Marsupi ne Möglichkeit, aber die werden schnell zu klein.
Mei Tai kann man notfalls den Steg schmaler binden, könnte am ehesten hinkommen ab Geburt, genauso Bondolino.
Manduca, Ergo usw sind auch gut, aber nicht unbedingt ab Geburt geeignet....aber warte mal mir fällt da noch ein Link ein:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen
Mei Tai kann man notfalls den Steg schmaler binden, könnte am ehesten hinkommen ab Geburt, genauso Bondolino.
Manduca, Ergo usw sind auch gut, aber nicht unbedingt ab Geburt geeignet....aber warte mal mir fällt da noch ein Link ein:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
hexe gleitgel würde auch gehen![]()
oder sperma....![]()
![]()
Gleitgel ja - Sperma nein![]()
lach nicht soo schüchtern
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
oder sperma....![]()
![]()
Gleitgel ja - Sperma nein
26.01.2011 21:24
Zitat von KleineHexe:gibt so darmpunkte die werden von aussen mit spz.handgriffen leicht stimmuliert...ist jetzt schwer zu erklären....
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:das ist sehr schön..finde ich auch,ja bald sind unsere mäuse da..omg wie aureend und wundervoll...
Ich muss leider noch was von mir erzählen... Bin heute arg Ich-bezogen, sorry, aber ich kann nicht soviele Beiträge nachlesen... Nicht heute.
Also, als ich im Krankenhaus war (Geburtsgespräch) hat mir die Hebamme angeboten einen Einlauf zu machen. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.
![]()
hexe frag doch mal deine hebi ob sie dir mal ne colon massage machen kann,wird vom bauch aus gemacht und ringt alles in bewegung und ist echt angenehm![]()
Was macht sie da genau? Am Freitag hab ich sowieso Hebammentermin.
Das mit dem Öl am Popo find ich gar nicht so schlecht... Ist ja auch für die Dammmassage gut.
Ich glaube, ich brauche ne Liste für morgen, muss ja zu meiner Schwiegermutter zum Baden.![]()
tanja ja man kommt auch an der gm vorbei,darnteille und besonders enddarm sind schon noch zu erreichen
26.01.2011 21:25
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
oder sperma....![]()
![]()
Gleitgel ja - Sperma nein![]()
lach nicht soo schüchtern![]()
![]()
Hoffentlich liest hier keiner mit
Und ja, das ist eklig, aber ich bin euch so dankbar für jeden Rat!
26.01.2011 21:25
Zitat von nienchen:ach nee nicht am popo
Zitat von bella09:
oder sperma....![]()
![]()
26.01.2011 21:26
@Hexe: Das denke ich mir manchmal auch, deshalb hab ich auch mein Profilbild getauscht
26.01.2011 21:27
Zitat von bella09:mit lecker milchschaum....mmmhhh und vanillesirup
swiss ich nehm auch mal wieder einen schönen kaffee![]()
26.01.2011 21:28
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ach nee nicht am popo
Zitat von bella09:
oder sperma....![]()
![]()
![]()
nicht am,sondern im
26.01.2011 21:29
Zitat von sTanja:
@Hexe: Das denke ich mir manchmal auch, deshalb hab ich auch mein Profilbild getauscht![]()
Wir schreiben schnell ganz viel neutrale Sachen, dann sieht man es nicht auf den ersten Blick
Kann ich Salzstängchen essen? Gut oder schlecht?
Ich kotze, wenn ich noch mehr Trockenpflaumen esse...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

. Der wurde im Nebenzimmer vom Kreissaal gemacht und auf einmal hat ein Baby angefangen zu weinen! Ihr glaubt gar nicht, wie schön das war, das war ein echtes neugeborenes Baby! Und bald ist unseres dran und ich wäre so gerne hingegangen und hätte es gekuschelt und getröstet. Aber das hat sicher die überglückliche Mami gemacht.