Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.01.2011 21:42
Nabend Mädels!

Ich esse gerade eine Tomatensuppe hab da heute nachmittag so Lust drauf bekommen das ich gleich mit den Kindern einkaufen gegangen bin und dann die Suppe gekocht hab

Jetzt hab ich so auch gleich für morgen und eventuell übermorgen das Mittagessen!
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 21:43
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

hexe ich würde mir heute noch schön 1-2 magnesiumtabletten reinpfeiffen...wenn ich das mache dann flutscht das aber am nächsten tag...und viel trinken

kann das schaden?
nee überhaupt nicht..den überschuss scheidet der körper wieder aus...das mag. war auch ein tip von meinem doc weilich oft auch prob seit der ss hatte und bis vor kurzen musste ich es ja 3x täg. wegen der wehen nehmen und der maus gehts blendent,solltest es nur nicht jeden tag hochdosiert nehmen
26.01.2011 21:43
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Die MeiTais sind ja gar nicht ab Geburt???? steht in der Beschreibung bei den Tragemamis...

ja man kann sie ab geburt nehmen...aber sollen eben nicht soo geeignet sein,weil wohl der steg so breit ist....
http://www.babytragewelt.info/4hb/FreeHandAnleitun gInnen.pdf
da ist ne bindeanleitung und da sieht man auch wie man neugeborene binden muss
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 21:44
Zitat von bald2Kiddis:

Nabend Mädels!

Ich esse gerade eine Tomatensuppe hab da heute nachmittag so Lust drauf bekommen das ich gleich mit den Kindern einkaufen gegangen bin und dann die Suppe gekocht hab

Jetzt hab ich so auch gleich für morgen und eventuell übermorgen das Mittagessen!
mmhhh,ich koch dann auch immer etwas mehr
26.01.2011 21:44
Zitat von bald2Kiddis:

Nabend Mädels!

oh lecker tomatensuppe..darauf hätte ich auch mal wieder lust..nun gibts erst mal ein nutellebrot
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2011 21:45
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

hexe ich würde mir heute noch schön 1-2 magnesiumtabletten reinpfeiffen...wenn ich das mache dann flutscht das aber am nächsten tag...und viel trinken

kann das schaden?
nee überhaupt nicht..den überschuss scheidet der körper wieder aus...das mag. war auch ein tip von meinem doc weilich oft auch prob seit der ss hatte und bis vor kurzen musste ich es ja 3x täg. wegen der wehen nehmen und der maus gehts blendent,solltest es nur nicht jeden tag hochdosiert nehmen

Wird gemacht.
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 21:45
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Die MeiTais sind ja gar nicht ab Geburt???? steht in der Beschreibung bei den Tragemamis...

gibt aber glaube welche wo man den steg verstellen kann also glaube das war der hop tye aber bin mir nicht sicher
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.01.2011 21:46
Zitat von swissnicci:

Zitat von bald2Kiddis:

Nabend Mädels!

hab mich seelisch schon auf tierisches Sodbrennen eingestellt- aber es bleibt bis jetzt aus

Gott mein Bauch ist so tief- hab das Gefühl, wenn ich am Esstisch sitze, das Baby liegt schon auf meinem Schoß
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2011 21:47
Mit Tragesystemen kenn ich mich gar nicht gut aus... Wir werden wohl welche aus dem Secondhandladen hier ausleihen und dann entscheiden. Ergobaby soll aber auch gut sein.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2011 21:49
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bald2Kiddis:

Nabend Mädels!

hab mich seelisch schon auf tierisches Sodbrennen eingestellt- aber es bleibt bis jetzt aus

Gott mein Bauch ist so tief- hab das Gefühl, wenn ich am Esstisch sitze, das Baby liegt schon auf meinem Schoß

Dann halts mal gut fest

Ich leg mich auf die Couch. Hab Rückenschmerzen... Aber den Bauchi gehts grad nicht soo schlecht

Gute Nacht und Danke!
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 21:50
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bald2Kiddis:

Nabend Mädels!

hab ja gsd fast nie sodbrennen..bekomme bestimmt ne kleine glatzenmaus ja mein bauch ist auch total tief
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 21:52
hexe..gute nacht,gute besserung....und ne gute verdauund damit es morgen flutscht
swissnicci
5133 Beiträge
26.01.2011 21:53
Zitat von swissnicci:

hexe..gute nacht,gute besserung....und ne gute verdauund damit es morgen flutscht
meinte natürlich verdauung...man ich muss beim schreiben besser aufpassen und nicht dabei mit einem auge auf den tv gucken
Reikeee
4681 Beiträge
26.01.2011 21:53
da ich eben so reingepaltzt bin, schmeiss ich dann jetzt auch mal ein hallo in die runde
bella09
12190 Beiträge
26.01.2011 21:54
gute nach hexe und schlaf gut und baldige befreiung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt