Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 09:29
Zitat von sTanja:
Ja das hört sich komisch an. Aber vielleicht drückt Dein Zwerg ja nur komisch auf einen Nerv. Aber ich hoffe sie gucken zumindest genau.

Das vermute ich auch. Er ist auch sehr aktiv momentan
28.01.2011 09:33
Zitat von Cennet1109:

Das vermute ich auch. Er ist auch sehr aktiv momentan

Meine schläft andauernd.Mein FA sagte das ich sie öfter wecken soll. Gestern beim CTG kam er persönlich rein und hat sie aufgeweckt, weil sie beim CTG eingepennt ist. Normalerweise macht sie dauernd theater dreht sich weg, so das die nicht mehr messen können.aber die letzten paar tage schläft sie nur noch. Ist selten wach und selten aktiv. Darum muss ich sie öfter mal wecken.
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 09:36
Zitat von Jumpstylezicke85:

Meine schläft andauernd.Mein FA sagte das ich sie öfter wecken soll. Gestern beim CTG kam er persönlich rein und hat sie aufgeweckt, weil sie beim CTG eingepennt ist. Normalerweise macht sie dauernd theater dreht sich weg, so das die nicht mehr messen können.aber die letzten paar tage schläft sie nur noch. Ist selten wach und selten aktiv. Darum muss ich sie öfter mal wecken.

Das kenn ich aber die letzten 2 mal war er ganz brav und hat getobt. Demendsprechend waren auch die Herztöne
die.lady
6284 Beiträge
28.01.2011 09:38
Zitat von sTanja:

Ich bin anscheinend die Einzige die noch nicht will das ihr Baby kommt
Mal abgesehen davon das wir noch ne Woche haben bis er offiziell kein Frühchen mehr ist, wäre ich grad im Moment ein bissel überfordert mit dem Gedanken schon in einer Woche Mama zu sein statt in vier....ich glaub wenn die FB nächsten Donnerstag platzen würde, würd ich noch in Panik geraten

Ich möchte auch noch, dass meine Maus ein wenig im Bauch bleibt... auch wenn mich manchmal abends der Bauch nervt...
28.01.2011 09:39
Guten Morgen ihr Kugeln,

maaannn da is man mal nen Tag nicht online und schon wird hier ein halber Roman verfasst

Was gibts denn neues? Noch alle Babys intus?

Hat White eigentlich ihren Alexander schon? Hab glaub ich, schon länger nix mehr von ihr gelesen...

@ me: komme grad mal wieder von der Akupunktur... heute wurde angefangen, leicht geburtseinleitend zu akupunktieren... hui... jetz wirds spannend!
Gestern war Hebi da und meinte, der MuMu wäre noch zu, aber alles butterweich

So, werde heute mittag von meiner Mama bekocht, jetz noch schnell bissi und dann losdüsen.
Männe und ich haben uns gestern ein potenzielles neues Auto angesehen... ich häng doch so an meinem alten Schwedenpanzer - kanns mir gar net vorstellen, ihn abzugeben schlimm...
28.01.2011 09:43
Zitat von Cennet1109:

Das kenn ich aber die letzten 2 mal war er ganz brav und hat getobt. Demendsprechend waren auch die Herztöne

Ja meine ist eigentlich voll die aktive, nur die letzten Tage mag sie nimmer viel rumtoben und boxen. Wird ihr wohl zu eng dadrin.
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 09:48
Moin ihr lieben,

wie ich sehe, nicht sooo viel passiert. Ausser dass Jori´s kleine maus da ist und Candy sollte ja auch schon im OP liegen, oder? Man so langsam werden es immer mehr.

Also mein Besuch war gestern tatsächlich da (jaaaaaa Tanja ). Und ich kann nur sagen, ich liebe meinen Mann. Um zwanzig nach vier waren sie da und zehn minuten später stand er auch in der Tür. Puh, Glück gehabt! Eigentlich dachte ich er kommt nicht vor sechs uhr nach Hause. Er meinte dann dass er extra früher aufgehört hat weil er ja wusste dass ich nicht soooo gerne mit ihnen alleine bin. Aber jetzt ist der Stubenwagen, sowie Heizstrahler für die Wickelkommode, lammfell und noch einiges an Babykleidung endlich da. Clara kann kommen!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 09:51
@Jori: Wie kann man direkt nach einer Geburt so verdammt gut aussehen? Gibs zu, bevor du dich hast fotografieren lassen, war da nochmal kurz ein Stylist bei dir
@Cennet: Das mit dem Schluckauf hab ich auch jedes mal wenn ich einschlafen will. So tagsüber stört mich das garnicht so, aber nachts im Bett ist das ganz schön nervig
@Vienna: Ich bin auch schon ganz gespannt wanns bei dir losgeht. Du hast ja auch nichtmal mehr eine Woche bis ET
@me: Ich hätte gerne, dass sie nächsten Dienstag direkt nach der Geburtsanmeldung und meinem FA-Termin rauskommt. Das wär praktisch, weil mein Mann dabei sein könnte und wir da ja sowieso schon im KH sind. Wär schön wenn man sich das aussuchen könnte
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 09:54
Zitat von RoxaneGN:

@Jori: Wie kann man direkt nach einer Geburt so verdammt gut aussehen? Gibs zu, bevor du dich hast fotografieren lassen, war da nochmal kurz ein Stylist bei dir

Glaub mir nach der Geburt hast du so ein Push Up Effekt. Mir hat damals auch niemand geglaubt das ich vor paar Stunden ein Baby zur welt gebracht habe
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 09:54
Okay ich lese immer nur die Ungeduldigen, beruhigt mich doch das ich nicht die Einzige bin
@mum: Bestimmt weil der Kuchen nur gekauft war Nee lieb von Deinem Mann Sind die Sachen wenigstens schön? Ehrlich gesagt bei den Sachen von meiner Mama waren schlimme Dinge dabei
@Roxane: Dachte ich auch schon bei Jori
Du bist aber auch gar nicht anspruchsvoll gell?
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 09:58
Zitat von sTanja:

Okay ich lese immer nur die Ungeduldigen, beruhigt mich doch das ich nicht die Einzige bin
@mum: Bestimmt weil der Kuchen nur gekauft war Nee lieb von Deinem Mann Sind die Sachen wenigstens schön? Ehrlich gesagt bei den Sachen von meiner Mama waren schlimme Dinge dabei
@Roxane: Dachte ich auch schon bei Jori
Du bist aber auch gar nicht anspruchsvoll gell?

Gut möglich.
Ja, die meisten Sachen sind echt schön. Das sind noch die Erstlingssachen von meinem Mann und das ist gute Qualität. Gute Baumwolle und die hat sie super aufgehoben. Hat sie jetzt heiß gewaschen und mal geweißt und jetzt sehen sie aus wie neu.
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 10:00
Oh schön, bei mir warens mehr Strampler die aussehen als wollte man die Babys damit an Fasnacht als kleine Clowns verkleiden und noch in größer gräßliche Karottenhosen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 10:00
Ach, ich hätte einfach gerne meinen Mann dabei und wenn er arbeiten muss ist das alles nicht so einfach
Ich hab mal ´ne Frage. Habt ihr für eure KiWas ein Kissen zum Zudecken? Wenn ja welche Größe und woher? Ich hab nämlich mal ein normales 80x80-Kissen reingetan und das ist einfach etwas zu groß. Gerade für den Anfang und bei den Temperaturen draußen möcht ich sie schon gerne dick einpacken.
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 10:01
Zitat von RoxaneGN:

Ach, ich hätte einfach gerne meinen Mann dabei und wenn er arbeiten muss ist das alles nicht so einfach
Ich hab mal ´ne Frage. Habt ihr für eure KiWas ein Kissen zum Zudecken? Wenn ja welche Größe und woher? Ich hab nämlich mal ein normales 80x80-Kissen reingetan und das ist einfach etwas zu groß. Gerade für den Anfang und bei den Temperaturen draußen möcht ich sie schon gerne dick einpacken.

Also ich hab ein 80x80 Kissen und das passt super bei uns. ist vielleicht auch von Kiwa zu Kiwa unterschiedlich...
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 10:02
Zitat von sTanja:

Oh schön, bei mir warens mehr Strampler die aussehen als wollte man die Babys damit an Fasnacht als kleine Clowns verkleiden und noch in größer gräßliche Karottenhosen...

Jaaaa zwei so Strampler sind auch dabei. Total 70-er Style in orange mit irgendwelchen Psychedelischen Mustern drauf. Furchtbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt