*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 10:04
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Oh schön, bei mir warens mehr Strampler die aussehen als wollte man die Babys damit an Fasnacht als kleine Clowns verkleiden und noch in größer gräßliche Karottenhosen...
Jaaaa zwei so Strampler sind auch dabei.Total 70-er Style in orange mit irgendwelchen Psychedelischen Mustern drauf. Furchtbar.
![]()
Oh ja, sowas gibts bei mir auch
28.01.2011 10:05
Ich hab jetzt mal ne doofe Frage. Wahrscheinlich total doof. Aber ich muss fragen. Also es geht ums wickeln. Ich weiß nicht so genau wann ich die kleine Wickeln soll?! Also klar, wenn die Windel voll ist. Logisch. Aber wenn ich sie z.B. Nachts stille, wickel ich da gleich vorsorglich mal nach dem STillen? Oder wirklich nur immer wenn sie bubu in der Windel hat? *schäm*
28.01.2011 10:06
Guten Morgen Mädels
Also ich habe jetzt gefühlte 100 Seiten nach gelesen und was ich noch weiß ist das Jori ihre Emma hat.
Denen es nicht so gut geht, Gute Besserung.
Und irgendwer bekommt doch heute auch ein KS oder
Hab ich was wichtiges vergessen???
Also ich habe jetzt gefühlte 100 Seiten nach gelesen und was ich noch weiß ist das Jori ihre Emma hat.
Und irgendwer bekommt doch heute auch ein KS oder
28.01.2011 10:07
Mädels ich mach mich langsam fertig muss gleich los
Bin total aufgeregt
Bin total aufgeregt
28.01.2011 10:08
@Roxane: Wie ist das denn wenns nachts losgeht? Muß er dann trotzdem gehen? Ist schon klar das Du Deinen Mann dabei haben willst.
Also ich hab zur Zeit ein Lammfell, kleine Wolldecken, nen Fleeceanzug und so nen gefütterten Maxi-Cosi-Sack....so als Möglichkeiten. Denke wenn er wirklich Ende Februar kommt sollte das hoffentlich reichen, in welcher Kombination auch immer.
Also ich hab zur Zeit ein Lammfell, kleine Wolldecken, nen Fleeceanzug und so nen gefütterten Maxi-Cosi-Sack....so als Möglichkeiten. Denke wenn er wirklich Ende Februar kommt sollte das hoffentlich reichen, in welcher Kombination auch immer.
28.01.2011 10:08
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen Mädels
Und irgendwer bekommt doch heute auch ein KS oder![]()
Jup Candy!
28.01.2011 10:09
Zitat von mum2011:
Ich hab jetzt mal ne doofe Frage. Wahrscheinlich total doof. Aber ich muss fragen. Also es geht ums wickeln. Ich weiß nicht so genau wann ich die kleine Wickeln soll?! Also klar, wenn die Windel voll ist. Logisch. Aber wenn ich sie z.B. Nachts stille, wickel ich da gleich vorsorglich mal nach dem STillen? Oder wirklich nur immer wenn sie bubu in der Windel hat? *schäm*
Also ich hab meinen kleinen immer nach dem Stillen gewickelt. Weil er meist beim stillen gekackert hat
Wenn deine Maus das nicht macht wickel sie vorher, weil viele Babys schlafen beim stillen wieder ein
28.01.2011 10:09
Morgen!
Ui, jori das ging aber flott...alles Gute für dich und die Kleine Emma.....
@tipp ET, heut war Püppis eingetragener ET vom FA...nu ist sie aber schon 16Tage alt
@me.
Bin gestern mit der kleinen um kurz vor neun ins bett....lief auch alles gut: erstes mal hunger um 1Uhr und dann um 3Uhr. Tja dann wollte sie mich nicht mehr schlafen lassen und war bis um 6Uhr wach....und jetzt ? schläft die Zicke immernoch
Zum Mäuse melken
Aber ich glaub sie ist am wachsen, hat nämlih gestern auch viel mehr getrunken als sonst
Ui, jori das ging aber flott...alles Gute für dich und die Kleine Emma.....
@tipp ET, heut war Püppis eingetragener ET vom FA...nu ist sie aber schon 16Tage alt
@me.
Bin gestern mit der kleinen um kurz vor neun ins bett....lief auch alles gut: erstes mal hunger um 1Uhr und dann um 3Uhr. Tja dann wollte sie mich nicht mehr schlafen lassen und war bis um 6Uhr wach....und jetzt ? schläft die Zicke immernoch
Zum Mäuse melken
Aber ich glaub sie ist am wachsen, hat nämlih gestern auch viel mehr getrunken als sonst
28.01.2011 10:10
Ich wollte heute eigentlich zur Akupunktur aber jetzt hab ich grad die Info bekommen dass mein Handy heute schon geliefert wird. Das muss ich natürlich noch abwarten...
Zitat von mum2011:
Meine Hebamme war gestern da und meinte, dass man vor allem nachts nur wickeln soll wenn es nötig ist. Das kind soll wissen, dass es ein unterschied zwischen nacht und tag gibt und beim wickeln in der nacht würde es unnötig richtig aufgeweckt werden.
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Meine Hebamme war gestern da und meinte, dass man vor allem nachts nur wickeln soll wenn es nötig ist. Das kind soll wissen, dass es ein unterschied zwischen nacht und tag gibt und beim wickeln in der nacht würde es unnötig richtig aufgeweckt werden.
Das hat mir meine auch gesagt
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mum2011:
Also ich hab meinen kleinen immer nach dem Stillen gewickelt. Weil er meist beim stillen gekackert hat![]()
Wenn deine Maus das nicht macht wickel sie vorher, weil viele Babys schlafen beim stillen wieder ein![]()
Ah ok! Danke!!!
Wieso müssen manche Leute eigentlich immer "Schauer-und angst geschichten" erzählen?
Wollen die das man angst bekommt or wie? Haben euch auch schonmal Horror geschichten erzählt?
Wollen die das man angst bekommt or wie? Haben euch auch schonmal Horror geschichten erzählt?
28.01.2011 10:11
Zitat von mum2011:
Ich wollte heute eigentlich zur Akupunktur aber jetzt hab ich grad die Info bekommen dass mein Handy heute schon geliefert wird. Das muss ich natürlich noch abwarten...![]()
Das doch schön was gibt es den für ein neues Handy?
28.01.2011 10:12
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Ok. Ich war mir eben auch unsicher weil ich will sie ja nicht unnötig unruhig machen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt