Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 10:25
@Jump: Warum wer hat denn da was erzählt??
@Roxane: Tja dann hilft nur eins: Bei der ersten Wehe ordentlich eins überziehen oder die Hand zerquetschen
nölke
12399 Beiträge
28.01.2011 10:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@Roxane: Na das ist ja kacke....also ich wußte ja das es bei uns in der Beziehung der totale Luxus ist, aber das es manchmal so doof laufen kann...die müssen ja auch nen Notfallplan haben wenn jemand krank wird oder nen Unfall hat?

Jap, da gibts eine Rufbereitschaft, aber die Geburt der Ehefrau zählt leider nicht unter Notfall

Find ich auch total doof. Natürlich ist das ein Notfall!
Bin auch froh, dass mein Mann jederzeit gehen kann und dann ab da 2 wochen daheim bleiben kann!
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 10:26
Ach ja das fiel mir jetzt erst auf

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@Roxane: Na das ist ja kacke....also ich wußte ja das es bei uns in der Beziehung der totale Luxus ist, aber das es manchmal so doof laufen kann...die müssen ja auch nen Notfallplan haben wenn jemand krank wird oder nen Unfall hat?

Jap, da gibts eine Rufbereitschaft, aber die Geburt der Ehefrau zählt leider nicht unter Notfall
28.01.2011 10:30
Zitat von sTanja:

@Roxane: Tja dann hilft nur eins: Bei der ersten Wehe ordentlich eins überziehen oder die Hand zerquetschen

Meine Cousine. Wir kamen auf das thema weil meine kleine ja zurzeit so ruhig ist und viel schläft. Da musste sie mir mal eben auf die Nase binden was mit ihrer bekannten passiert ist. Jetzt hab ich angst, und überleg ob ich Montag dann net ins kh fahr und da ein vorheule wegen einleiten lassen. Oh mann, wie fies manche Menschen sein können...........
28.01.2011 10:32
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von sTanja:

Meine Cousine. Wir kamen auf das thema weil meine kleine ja zurzeit so ruhig ist und viel schläft. Da musste sie mir mal eben auf die Nase binden was mit ihrer bekannten passiert ist. Jetzt hab ich angst, und überleg ob ich Montag dann net ins kh fahr und da ein vorheule wegen einleiten lassen. Oh mann, wie fies manche Menschen sein können...........

Oh man sowas ist echt nicht schön, ich bekomme ganz viel Negatives zu hören wenn das Baby da ist klar wird es meine volle Aufmerksamkeit brauchen aber dessen sind wir uns bewusst sonst wäre ich ja nicht Schwanger.
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 10:33
Naja ihr schnecken, ich gehe jetzt erstmal und dann will ich mich mal noch in Claras KiZi schwingen und die Kleidung einräumen und so. Und den Stubenwagen fertig machen. ich melde mich heute auf jeden Fall nochmal!!!

Bis später!"
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 10:35
Naja, vielleicht klappt es ja, dass mein Mann dabei sein kann, ansonsten muss ich das wohl alleine hinkriegen
Das mit dem Kissen für den KiWa, hatte nienchen nicht auch das Problem, dass es bei ihr zu groß war? Irgendwer hatte das hier schonmal geschrieben Ist garnicht so einfach ein passendes Kissen zu finden, dass nicht komplett mit Entenfedern oder Polyester gefüllt ist. Ich hätte gern eins mit Daunen. Naja, zur Not muss ich mal in ein Bettenfachmarkt und mir das selbst füllen lassen.
Ich werd jetzt mal in die Wanne hüpfen. Oh Gott, die Vorstellung
28.01.2011 10:35
Zitat von Jessi91:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Oh man sowas ist echt nicht schön, ich bekomme ganz viel Negatives zu hören wenn das Baby da ist klar wird es meine volle Aufmerksamkeit brauchen aber dessen sind wir uns bewusst sonst wäre ich ja nicht Schwanger.

Das ist aber was anderes.Ich bin ja schon Mutti und mit sowas kann man mich ja nicht schocken. Aber DAS was sie erzählt, ist echt heavy. Unter aller sau, und ja sie hats geschafft das ich angst bekommen habe^^
McAga
530 Beiträge
28.01.2011 10:36
@rOXANE
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 10:37
@Roxane: Noni hatte malgepostet, das es günstige Babykissen/Decken in 80x80 gibt, schau doch mal bei Babymarkt.de
@Jump: Na super hört sich an als hätten die mal richtige Schauergeschichten erzählt. Frag doch mal Deinen FA ob der die Durchblutung mal kontrollieren kann. Aber Du hast schon 3 gesunde Mäuse, wo nix passiert ist, warum sollte Dein Körper jetzt Blödsinn machen? Hör nicht auf solche *******..
McAga
530 Beiträge
28.01.2011 10:40
@rOXANE Das kenne ich zu gut mit der nachtschicht!!
Mein Mann hat heute seine letzte nachtschicht gestern abend hatte ich in gewissen abständen nen harten bauch das bis in die leiste zog und hatte schon angst das es los geht (Gott sei dank Fehlalarm)aber er brauch ne stunde bis er von der arbeit hier ist und ich denke nicht das er nachts ne schnelle ablöse findet!!
Also haben 2 freundinnen ihr handy seitdem immer rufbereit weil ich ja auch einen für die grosse brauch
28.01.2011 10:42
Zitat von sTanja:

@Roxane: Noni hatte malgepostet, das es günstige Babykissen/Decken in 80x80 gibt, schau doch mal bei Babymarkt.de
@Jump: Na super hört sich an als hätten die mal richtige Schauergeschichten erzählt. Frag doch mal Deinen FA ob der die Durchblutung mal kontrollieren kann. Aber Du hast schon 3 gesunde Mäuse, wo nix passiert ist, warum sollte Dein Körper jetzt Blödsinn machen? Hör nicht auf solche *******..

Tanja.Ich hab am 3.2. den nächsten FA Termin. Ich versuch grade mich selbst zu beruhigen. Hab ja eine Vorderwandplazenta, da ist es ja auch nicht unnormal wenn die kleine viel schläft, und sich wenig bewegt (oder besser gesagt das ich es nicht so stark fühle oder??)
28.01.2011 10:42
So Mädels ich will dann mal und Papierkram muss ich auch noch machen dann bis später und Jump lass dich nicht verrückt machen wie Tanja schon schrieb du hast ja schon 3 Gesunde Mäuse und bei dem vierten geht auch alles gut.
Bin dann weg bis später
28.01.2011 10:44
Guten morgen mädels...

nach wieder langer abstinenz schreib ich auch mal wieder..

erst mal allen neu-mamis herzlichen glückwunsch... auch allen wochen- und monatswechslerinnen und geburtstagskindern herzlichen glückwunsch...

ich war gestern beim fa... mit meiner kleinen ist zwar alles in ordnung, sie liegt schon richtig fest im becken also kann ich auch im sitzen ins kh fahren falls mir die fruchtblase platzt... des einzige was mir meine fa gestern geäußert hat ist, falls sie sich nicht mehr mit dem köpfchen dreht krieg ich ein sternguckerkind... ich muss jetzt ganz viel auf der seite liegen damit sie ihr köpfchen doch noch dreht... ansonsten hat meine fa gemeint wird sie im bauch gedreht also es wird versucht... falls nicht hab ich entweder ne sehr schmerzhafte und komplizierte geburt oder ich bekomm doch noch nen ks...

beim ctg war meine maus wieder ganz schön wild und hat ausschläge von 30 prozent verursacht weil sie immer gegen die runden möppel gehauen hat.... hat ihr gar nicht gefallen...

nächster termin ist wieder in zwei wochen...

mal ne frage.. warum gehen viele von euch ins kh zum ultraschall???

für was ist eigentlich dieser himbeerblättertee gut und wo kriegt man den her? sorry ich weiss das das hier schon mal erörtert wurde aber ich habs nicht mehr im kopf... versuch zwar immer alles nachzulesen aber irgendwie ist des bei einer woche und über 1000 beiträgen echt schwer.... sorry mädels...

28.01.2011 10:47
huhu mädels!
bin nur mal kurz da. wir machen ja heute den umzug (voll ätzend muss noch alles zam packen ) und dann hab ich bis zum 07.feb. kein i-net mehr. voll schlimm, wenn ich daran denke was ich hier alles verpassen werd, und wie ich die zeit nur rumbekommen soll. naja vllt kommt mein kleiner ja doch sonntag nacht (hab ich mir so ausgesucht ) dann wär ich bis dahin wohl sowieso ziemlich abgelenkt.
an alle die ihre mäuse bis dahin bekommen, denen wünsche ich viel glück und kraft und ich bin seeeeehr gespannt welche babys es bis dahin in mamas arme geschafft haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt