Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 10:13
Zitat von Jumpstylezicke85:

Wieso müssen manche Leute eigentlich immer "Schauer-und angst geschichten" erzählen? Wollen die das man angst bekommt or wie? Haben euch auch schonmal Horror geschichten erzählt?

Meinst du jetzt schauer Geschichten zur Geburt?
Oder allgemein für die Zeit mit Baby?
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 10:13
Zitat von Jessi91:

Zitat von mum2011:

Ich wollte heute eigentlich zur Akupunktur aber jetzt hab ich grad die Info bekommen dass mein Handy heute schon geliefert wird. Das muss ich natürlich noch abwarten...

Das doch schön was gibt es den für ein neues Handy?

Ein HTC Wildfire... Habe eigentlich noch nicht damit gerechnet. Aber laut DHL soll mir das heute noch zugestellt werden.
28.01.2011 10:14
Zitat von mum2011:

Zitat von Jessi91:

Zitat von mum2011:

Ich wollte heute eigentlich zur Akupunktur aber jetzt hab ich grad die Info bekommen dass mein Handy heute schon geliefert wird. Das muss ich natürlich noch abwarten...

Das doch schön was gibt es den für ein neues Handy?

Ein HTC Wildfire... Habe eigentlich noch nicht damit gerechnet. Aber laut DHL soll mir das heute noch zugestellt werden.

Also eigentlich stimmt das auch immer was die bei DHL sagen
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 10:14

Wieso müssen manche Leute eigentlich immer "Schauer-und angst geschichten" erzählen? Wollen die das man angst bekommt or wie? Haben euch auch schonmal Horror geschichten erzählt?

Gott sei Dank noch nicht so wirklich. Die halten sich alle recht bedeckt was das Thema angeht. Finde das aber auch doof. Macht einen ja nur unruhig sowas.
28.01.2011 10:16
Kann mir einer sagen wo das Foto von Joris Emma ist ich finde das irgendwie nicht.
nölke
12399 Beiträge
28.01.2011 10:17
Also die schlimmsten geschichten habe ich hier im thread gelesen
...
mum, coole handy!
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 10:18
@jessi: Noni kommt heute heim,wird aber nicht online kommen weil Jonas nicht so doll zunimmt und sie ganz braucht, Maras Kleine ist wieder im KH, das ist ansonsten glaub ich das Wichtigste.
@Cennet: Viel Spaß
@Strampler: Meine sind rot, blau, grün und gelb...man hört förmlich die Zirkusmusik
@mum: Ich glaube das mit demWickeln nachts muß man einfach ausprobieren. Hatte deswegen auch schon bei den Stillmamas gefragt...da waren welche die haben die Kleinen immer jedes Mal vorm Stillen gewickelt, und welche die haben nachts nur gewickelt wenn die Windel voll war, weil die Kleinen sonst putzmunter geworden sind.
Ich werd erstmal schaun wie der Kleine dann so drauf ist, würde aber nachts eher vorher wickeln weil ich denke der Kleine schläft beim Stillen eher wieder ein. Bzw wenn nix in der Windel ist, werd ichs versuchen zu lassen.
Also im Prinzip so wie Nölke grad schrieb.
Schön das Dein handy kommt
@Jump: Das hab ich mich auch immer gefragt, meine Kolleginnen, eigentlich fast alle lieb, waren da immer gaaaanz doll drin
@jessi: In Joris Galerie
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 10:19
Zitat von sTanja:

@Roxane: Wie ist das denn wenns nachts losgeht? Muß er dann trotzdem gehen? Ist schon klar das Du Deinen Mann dabei haben willst.
Also ich hab zur Zeit ein Lammfell, kleine Wolldecken, nen Fleeceanzug und so nen gefütterten Maxi-Cosi-Sack....so als Möglichkeiten. Denke wenn er wirklich Ende Februar kommt sollte das hoffentlich reichen, in welcher Kombination auch immer.

Mein Mann ist ja Krankenpfleger und wenn er Nachtschicht hat weiß er schon definitiv, dass er da nicht wegkann, weil er alleine ist. Am besten wär natürlich wenn er frei hat, oder ansonsten direkt nach der Arbeit, weil kurz vor der Schicht wärs wieder schwer noch Ersatz zu holen und wenn er schon bei der Arbeit ist, muss er schauen ob sie ihn weglassen
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nölke:

Also die schlimmsten geschichten habe ich hier im thread gelesen
...
mum, coole handy!

Ja mal schauen. Hab aber nur gutes gelesen. Ausserdem war´s das günstigste bei meinem Vertrag. Die Dinger sind ja unendlich teuer. Wahnsinn.
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von Jessi91:

Kann mir einer sagen wo das Foto von Joris Emma ist ich finde das irgendwie nicht.

In ihrer Galerie und in ihrem neuen Ticker
sTanja
16922 Beiträge
28.01.2011 10:20
@Roxane: Na das ist ja kacke....also ich wußte ja das es bei uns in der Beziehung der totale Luxus ist, aber das es manchmal so doof laufen kann...die müssen ja auch nen Notfallplan haben wenn jemand krank wird oder nen Unfall hat?
28.01.2011 10:22
Ne schon eher, richtung "versuchte?" angst machen. Nichts wegen Geburt selber (das klappt bei mir auch nicht) oder die zeit danach (das klappt ja auch net wirklich) Sondern schon gefährdung des Babys. find so etwas echt unverschämt.
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 10:23

Ne schon eher, richtung "versuchte?" angst machen. Nichts wegen Geburt selber (das klappt bei mir auch nicht) oder die zeit danach (das klappt ja auch net wirklich) Sondern schon gefährdung des Babys. find so etwas echt unverschämt.

Das ist echt unmöglich.
28.01.2011 10:24
@Roxane, das ja natürlich doof das dein Mann dann nicht weg kann. Ich drücke die Daumen das euer Baby so kommt das er dabei sein kann.
@Tanja danke schön
@ Gibt es den schon was neues von Maras Baby also ob das mit der Gelbsucht besser wird?
@Handy sieht gut aus
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 10:24
Zitat von sTanja:

@Roxane: Na das ist ja kacke....also ich wußte ja das es bei uns in der Beziehung der totale Luxus ist, aber das es manchmal so doof laufen kann...die müssen ja auch nen Notfallplan haben wenn jemand krank wird oder nen Unfall hat?

Jap, da gibts eine Rufbereitschaft, aber die Geburt der Ehefrau zählt leider nicht unter Notfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt