Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:19
ja das stimmt bald ist es geschafft
swissnicci
5133 Beiträge
28.01.2011 22:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert
finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen mit viel muckis

und braun gebrannt und tätowiert
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch
naja braun ist meiner nicht,tätowiert leider auch nicht,er weigert sich,aber gut muckis hat er mag das ja wenn männer etwas breiter sind...und ein a... ist er manchmal...naja um ehrlich zu sein ich auch und er hat das herz am rechten fleck aber ich finds gut das die geschmäcker verschieden sind....sonnst würden ja alle männer auf mich stehn

eingebildet bist du überhaupt nicht
nööööö.. ebe einfach nur schön und sehr schlau und hoch begabt ..ne im ernst bin ich nicht,alles nur witz bin nen normalo

jaja nu isses zu spät..bringt nix mehr sich raus zu reden..wir haben dich durch schaut
sch....... das du so schlau bist und mich durchsaut hast
vorallem dursaut und nicht durchschaut
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:20
Zitat von swissnicci:

28.01.2011 22:22
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:24
ist euch auch im moment öfter mal übel und müßt öfter auf klo
28.01.2011 22:26
Zitat von bella09:

jo übel aber nur wenn ich aufs klo muss um a berg zu machen aber denke da hängt bei mir mit den himbitee zusammen.,
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:28
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

jo übel aber nur wenn ich aufs klo muss um a berg zu machen aber denke da hängt bei mir mit den himbitee zusammen.,

also durch den himbitee kann ich jetzt auch viel besser aber übel ist mir durchs klo nicht nur so vereinzelt am tag....und immernoch sodbrennen
swissnicci
5133 Beiträge
28.01.2011 22:28
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

so viel zu meiner begabung.. sollte mich lieber für heute verabschieden,das mit dem schreiben klappt irgendwie nicht mehr so ganz zumal der tv läuft und ich da immer mit einem auge bin...also ein gutes nächtle und schnubbelt schön ohne grosse beschwerden....und hanno,du darfst ruhig raus
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:29
swiss nachti schnurpsel du auch gut
swissnicci
5133 Beiträge
28.01.2011 22:29
Zitat von bella09:

übel ja,klo nein
28.01.2011 22:34
swiss nachti..schlaf gut
bella..aber hatte das vor 2 wochen auch noch das mir dann auf einmal übel wurde...das soll zum ende der ss wieder kommen...auch mit den kreislauf
sodbrennen geht bei mir.,.nur noch selten...
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:36
Zitat von nienchen:

swiss nachti..schlaf gut
bella..aber hatte das vor 2 wochen auch noch das mir dann auf einmal übel wurde...das soll zum ende der ss wieder kommen...auch mit den kreislauf

bisher hatte ich auch noch glück und mußte nie die kloschüssel begrüßen versuche das zu veratmen und dann an die frische luft zu gehen bzw schön weit das fenster aufmachen das hilft mir dann immer
28.01.2011 22:37
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

swiss nachti..schlaf gut

bisher hatte ich auch noch glück und mußte nie die kloschüssel begrüßen versuche das zu veratmen und dann an die frische luft zu gehen bzw schön weit das fenster aufmachen das hilft mir dann immer

na so schlimm hatte ich es gott sei dank nicht..mit den übel sein...nur am anfang
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 22:40
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

swiss nachti..schlaf gut

na so schlimm hatte ich es gott sei dank nicht..mit den übel sein...nur am anfang

am anfang hatte ich das auch so naja die zeit ist ja jetzt übersichtlich und lange dauert es ja nicht mehr
28.01.2011 22:47
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

swiss nachti..schlaf gut

am anfang hatte ich das auch so naja die zeit ist ja jetzt übersichtlich und lange dauert es ja nicht mehr

viell. entbinden wir ja zusammen,wenn madam nicht raus will...und dener es eilig hat..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt