*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 21:18
Zitat von Heike89:
Guten Abend![]()
Man habt ihr aber viel geschrieben,man kommt ja garnicht dazu alles nach zu lesen.
Wie geht es euch so?
Wegen Elterngeld bzw allgemein die Anträge, ich finde das immer so kompliziertIch glaub ich bin einfach zu doof für sowas
![]()
ich blicke da auch nie durch hab mir auch hilfe geholt zum ausfüllen
28.01.2011 21:20
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:
@swiss: Übrigens reichen die Gehaltszettel nicht, man muß zusätzlich noch einen Einkommensnachweis vom AG ausfüllen lassen .
na die haben doch ne panne
das ist mir neu
meine freundin brauchte nur die 12 letzten monate in kopie denen schicken aber ist vllt auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich![]()
ja ist es auch.,bei uns wollen sie halt noch so ein steuerbescheid den man ende des jahres bekommt...
man muss da ja irgendwie ankreuzen wieviel man im jahr verdient...
des ist bei mir nicht im antrag![]()
viell konntest du den punkt überspringen...da wir beide ja die elternzeit nehmen,also mein mann die 2 monate..
alles soo kompliziert
28.01.2011 21:21
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
beim dschungel fliegt bestimmt heut der jay..ich hoffe es...
das hoffe ich doch dieser lügner der![]()
aber total und der merkt es nicht mal
er bestätigt die aussagen von der sarah total.
28.01.2011 21:24
Also bei uns ist extra so ein Fomular Einkommensnachweis dabei, aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden und ich brauch das doch nicht wenn ich alle 12 Kopien habe
Was ein Käse
Aber nochmal zum Kindergeld: Da steht doch irgendwas, das es ein Ersatz dafür ist, das das Existenzminimum von Kindern versteuert ist usw....also wenn ich Kindergeld beantrage wird mir hinterher trotzdem nirgendwo was abgezogen versteh ich das richtig?
Also das was Nienchen schrieb mit der Steuernachzahlung hab ich inzwischen kapiert, das mein Elterngeld den Steuersatz meines Mannes erhöhen kann obwohl wir keine Steuern für zahlen müssen, und das dann beim Jahresausgleich erst ausgerechnet wird.
Was ein Käse
Aber nochmal zum Kindergeld: Da steht doch irgendwas, das es ein Ersatz dafür ist, das das Existenzminimum von Kindern versteuert ist usw....also wenn ich Kindergeld beantrage wird mir hinterher trotzdem nirgendwo was abgezogen versteh ich das richtig?
Also das was Nienchen schrieb mit der Steuernachzahlung hab ich inzwischen kapiert, das mein Elterngeld den Steuersatz meines Mannes erhöhen kann obwohl wir keine Steuern für zahlen müssen, und das dann beim Jahresausgleich erst ausgerechnet wird.
28.01.2011 21:25
Zitat von nienchen:oh man mit anstehen,nur weil wieder eine aus der reihe tanzt...die hab ich ja am liebsten
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:na gut,ich hoffe so lange können wir noch waren,d.h. lara darf ab mi raus??
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:drängen..
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich kneife so gut ich kann,aber in einer woche lass ich sie raus...also hophop
Zitat von swissnicci:
kirstin...oh man gute besserung an unseren kleinen mann,er wird das packen,wir wissen doch er ist ein kämpfer.![]()
biggi...hoffe diese nacht wird besser..![]()
nienchen...mensch,jetzt schmeiss hanno endlich raus,ich weis nicht wie lange ich die beine zusammenkneifen kann![]()
bella...finale kommt morgen![]()
sie hat schon drei mal die kündigung bekommen,aber sie will einfach da nicht raus.glaub ihr gefällt ihre wohnung sooo gut..lach
also reiß dich zusammen und kneif deine beine zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok ok ich werde es ihr ausrichten,aber sie mag es absolut nicht so gedrängt zu werden![]()
..also wenn das drängen ist weiss ich auch nicht....kenne nienanden der so viel zeit bekommt...
![]()
stimmt sie hatte ja nun lange genug zeit um sich auf den auszug vorzubereiten..aber sie nimmt die frist ernst und wird erst am 31.1. ausziehen![]()
![]()
wenn meine madam sich bis dahin mal raus bequemt hat,dann jaansonsten muss sie warten..hihi
28.01.2011 21:26
Zitat von sTanja:
Also bei uns ist extra so ein Fomular Einkommensnachweis dabei, aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden und ich brauch das doch nicht wenn ich alle 12 Kopien habe![]()
Was ein Käse![]()
nein das kindergeld wird dir nirgenswo hinterher abgezogen...es bleibt eben immer bei einen festen betrag im monat..
28.01.2011 21:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:oh man mit anstehen,nur weil wieder eine aus der reihe tanzt...die hab ich ja am liebsten
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:na gut,ich hoffe so lange können wir noch waren,d.h. lara darf ab mi raus??
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:drängen..
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich kneife so gut ich kann,aber in einer woche lass ich sie raus...also hophop
Zitat von swissnicci:
kirstin...oh man gute besserung an unseren kleinen mann,er wird das packen,wir wissen doch er ist ein kämpfer.![]()
biggi...hoffe diese nacht wird besser..![]()
nienchen...mensch,jetzt schmeiss hanno endlich raus,ich weis nicht wie lange ich die beine zusammenkneifen kann![]()
bella...finale kommt morgen![]()
sie hat schon drei mal die kündigung bekommen,aber sie will einfach da nicht raus.glaub ihr gefällt ihre wohnung sooo gut..lach
also reiß dich zusammen und kneif deine beine zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok ok ich werde es ihr ausrichten,aber sie mag es absolut nicht so gedrängt zu werden![]()
..also wenn das drängen ist weiss ich auch nicht....kenne nienanden der so viel zeit bekommt...
![]()
stimmt sie hatte ja nun lange genug zeit um sich auf den auszug vorzubereiten..aber sie nimmt die frist ernst und wird erst am 31.1. ausziehen![]()
![]()
wenn meine madam sich bis dahin mal raus bequemt hat,dann jaansonsten muss sie warten..hihi
![]()
lach sie ist ja offiziell erst am 1.2. dran...und sie hält sich eben an absprachen
nur weil deine kleine dame es eilig hat..können wir meiner madam jetz nicht den schönheitsschlaf klauen den sie noch brauch
28.01.2011 21:29
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
mhhh ob sarah nun recht hat weiß ich nicht aber mir kam das mit indira so komisch vor.....
wir gehen nachher baden
und dann das abgeschlabber und der gezielte blick in die kamera
und dann weint sie alles schon recht komisch
28.01.2011 21:33
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
mhhh ob sarah nun recht hat weiß ich nicht aber mir kam das mit indira so komisch vor.....
wir gehen nachher baden
und dann das abgeschlabber und der gezielte blick in die kamera![]()
und dann weint sie alles schon recht komisch
doch ich glaube der sarah was sie im bezug auf den jay sagte...weil sie ja auch sagte das er ihr drohte..und er sagte ja dann später das sie die stadt verlassen wird.also drohte er ihr ja wirklich.und er hatte immer das schwulen image ..
und mit der indira war alles absprache..war zu sehr gespielt..so küsse ich nicht wenn ich frisch verliebt bin...
28.01.2011 21:36
Zitat von nienchen:
doch ich glaube der sarah was sie im bezug auf den jay sagte...weil sie ja auch sagte das er ihr drohte..und er sagte ja dann später das sie die stadt verlassen wird.also drohte er ihr ja wirklich.und er hatte immer das schwulen image ..
und mit der indira war alles absprache..war zu sehr gespielt..so küsse ich nicht wenn ich frisch verliebt bin...
da muß ein lügendetektor sich der sache annehmen
ja also ich küsse auch anders und sie hat ´ja auch zugegeben vor dem camp das se mit absicht ihre nacktbilder doch vorher veröffentlichen wollte
wollte es ja eigentlich glaube erst nachher machen
ich hoffe der peer oder der thomas gewinnt
28.01.2011 21:37
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
da muß ein lügendetektor sich der sache annehmen![]()
ja also ich küsse auch anders und sie hat ´ja auch zugegeben vor dem camp das se mit absicht ihre nacktbilder doch vorher veröffentlichen wollte
wollte es ja eigentlich glaube erst nachher machen![]()
ich hoffe der peer oder der thomas gewinnt![]()
ja am liebsten der peer..find es nicht gut,wie sie über ihn abgelästert haben und ihn so ignorieren..er tut mir da voll leid..
28.01.2011 21:39
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ja am liebsten der peer..find es nicht gut,wie sie über ihn abgelästert haben und ihn so ignorieren..er tut mir da voll leid..
ja mir auch
stelle gleich neue bilder vom KIZI rein
28.01.2011 21:40
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ja mir auch
stelle gleich neue bilder vom KIZI rein
ohjaaaa werde dann gleich rüber flitzen und gucken
28.01.2011 21:43
Zitat von nienchen:sorry aber der peer ist ne pussy...immer am heulen...davon abgesehen mag ich den jay auch nicht
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Ich glaub ich bin einfach zu doof für sowas 

na die haben doch ne panne