*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 21:48
Zitat von sTanja:nachti,süsse träume..ohne hüftschmerzen
@nienchen: Okay DankeNachti Mädels
![]()
28.01.2011 21:53
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert
28.01.2011 21:56
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
28.01.2011 21:59
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch
28.01.2011 22:08
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert![]()
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch![]()
das sehe ich auch so
28.01.2011 22:09
Zitat von nienchen:naja braun ist meiner nicht,tätowiert leider auch nicht,er weigert sich,aber gut muckis hat er
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert![]()
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch![]()
mag das ja wenn männer etwas breiter sind...und ein a... ist er manchmal...naja um ehrlich zu sein ich auch und er hat das herz am rechten fleck
aber ich finds gut das die geschmäcker verschieden sind....sonnst würden ja alle männer auf mich stehn
28.01.2011 22:11
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:naja braun ist meiner nicht,tätowiert leider auch nicht,er weigert sich,aber gut muckis hat er
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert![]()
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch![]()
mag das ja wenn männer etwas breiter sind...und ein a... ist er manchmal...naja um ehrlich zu sein ich auch und er hat das herz am rechten fleck
aber ich finds gut das die geschmäcker verschieden sind....sonnst würden ja alle männer auf mich stehn
![]()
![]()
eingebildet bist du überhaupt nicht
28.01.2011 22:14
ich hab voll muskelkater am schambein weil des da immer so knackt bei mir is langsam echt unangenehm
besonders frühs ist es immer wenn ich mich von der einen zur anderen seite drehe wende kuller
besonders frühs ist es immer wenn ich mich von der einen zur anderen seite drehe wende kuller
28.01.2011 22:15
Zitat von nienchen:nööööö..
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:naja braun ist meiner nicht,tätowiert leider auch nicht,er weigert sich,aber gut muckis hat er
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert![]()
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch![]()
mag das ja wenn männer etwas breiter sind...und ein a... ist er manchmal...naja um ehrlich zu sein ich auch und er hat das herz am rechten fleck
aber ich finds gut das die geschmäcker verschieden sind....sonnst würden ja alle männer auf mich stehn
![]()
![]()
eingebildet bist du überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ebe einfach nur schön und sehr schlau und hoch begabt
..ne im ernst bin ich nicht,alles nur witz bin nen normalo
28.01.2011 22:16
Zitat von bella09:
ich hab voll muskelkater am schambein weil des da immer so knackt bei mir is langsam echt unangenehm
besonders frühs ist es immer wenn ich mich von der einen zur anderen seite drehe wende kuller![]()
ohja hab das auch immer beim wenden...und wenn ich dann aufstehe und los laufe dann wie ne alte oma die a hüftschaden hatv
28.01.2011 22:17
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:nööööö..
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:naja braun ist meiner nicht,tätowiert leider auch nicht,er weigert sich,aber gut muckis hat er
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert![]()
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch![]()
mag das ja wenn männer etwas breiter sind...und ein a... ist er manchmal...naja um ehrlich zu sein ich auch und er hat das herz am rechten fleck
aber ich finds gut das die geschmäcker verschieden sind....sonnst würden ja alle männer auf mich stehn
![]()
![]()
eingebildet bist du überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ebe einfach nur schön und sehr schlau und hoch begabt
![]()
..ne im ernst bin ich nicht,alles nur witz bin nen normalo
![]()
jaja nu isses zu spät..bringt nix mehr sich raus zu reden..wir haben dich durch schaut
28.01.2011 22:18
Zitat von bella09:gar nicht schön,aber bald ist es geschafft,mir tut immer meine symphyse weh,auch besonders dann wenn ich mich im
ich hab voll muskelkater am schambein weil des da immer so knackt bei mir is langsam echt unangenehm
besonders frühs ist es immer wenn ich mich von der einen zur anderen seite drehe wende kuller![]()
bett rumwälze,rolle oder wie ich das was ich da mache im moment nennen soll
28.01.2011 22:18
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich hab voll muskelkater am schambein weil des da immer so knackt bei mir is langsam echt unangenehm
besonders frühs ist es immer wenn ich mich von der einen zur anderen seite drehe wende kuller![]()
ohja hab das auch immer beim wenden...und wenn ich dann aufstehe und los laufe dann wie ne alte oma die a hüftschaden hatv![]()
![]()
![]()
beruhigt mich ungemein das ich nicht die einzige mit dem problem bin
28.01.2011 22:19
Zitat von nienchen:sch.......
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:nööööö..
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:naja braun ist meiner nicht,tätowiert leider auch nicht,er weigert sich,aber gut muckis hat er
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:finde es auch nicht so schlimm wenn männer mal!! weinen....aber eigentlich stehe ich auf die taffen typen
@ tanja..nachti...verlässt uns aber heute zeitig![]()
@ swiss..ach naja so schlimm find ich es nicht das er heult...glaub ich würde da auch nur heulen...man weiß ja nicht wie es dort ist..die umstände..dann kaum zu essen...
@ bella..jaaaa hab es schon bewundert![]()
![]()
mit viel muckis
![]()
und braun gebrannt und tätowiert![]()
aber das sind meißt arschlöcher und haben ihr herz an der falschen stelle
dann nehm ich doch lieber mein mann mit sein klein runden bauch![]()
mag das ja wenn männer etwas breiter sind...und ein a... ist er manchmal...naja um ehrlich zu sein ich auch und er hat das herz am rechten fleck
aber ich finds gut das die geschmäcker verschieden sind....sonnst würden ja alle männer auf mich stehn
![]()
![]()
eingebildet bist du überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ebe einfach nur schön und sehr schlau und hoch begabt
![]()
..ne im ernst bin ich nicht,alles nur witz bin nen normalo
![]()
jaja nu isses zu spät..bringt nix mehr sich raus zu reden..wir haben dich durch schaut![]()
![]()
![]()
das du so schlau bist und mich durchsaut hast
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


