Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 21:07
Zitat von sTanja:

@swiss: Übrigens reichen die Gehaltszettel nicht, man muß zusätzlich noch einen Einkommensnachweis vom AG ausfüllen lassen.

Doch, hab nachgefragt, Gehaltszettel reichen auch, wenn man für jeden Monat extra einen hat
28.01.2011 21:07
Zitat von sTanja:

@swiss: Übrigens reichen die Gehaltszettel nicht, man muß zusätzlich noch einen Einkommensnachweis vom AG ausfüllen lassen.

dass ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich...
wir müssen die 12 lohnzettel und steuerbescheid einreichen,damit sie sehen das wir im jahr nicht über die grenze gekommen sind..
und man brauch die bescheinigung von der kk wegen muschugeld.
swissnicci
5133 Beiträge
28.01.2011 21:09
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

Doch, hab nachgefragt, Gehaltszettel reichen auch, wenn man für jeden Monat extra einen hat
und wenn nicht,reicht dann dieser gehaltsnachweis vom ag
28.01.2011 21:09
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

kirstin...oh man gute besserung an unseren kleinen mann,er wird das packen,wir wissen doch er ist ein kämpfer.
biggi...hoffe diese nacht wird besser..
nienchen...mensch,jetzt schmeiss hanno endlich raus,ich weis nicht wie lange ich die beine zusammenkneifen kann
bella...finale kommt morgen

sie hat schon drei mal die kündigung bekommen,aber sie will einfach da nicht raus.glaub ihr gefällt ihre wohnung sooo gut..lach
also reiß dich zusammen und kneif deine beine zusammen
ich kneife so gut ich kann,aber in einer woche lass ich sie raus...also hophop

ok ok ich werde es ihr ausrichten,aber sie mag es absolut nicht so gedrängt zu werden
drängen.. ..also wenn das drängen ist weiss ich auch nicht....kenne nienanden der so viel zeit bekommt...

stimmt sie hatte ja nun lange genug zeit um sich auf den auszug vorzubereiten..aber sie nimmt die frist ernst und wird erst am 31.1. ausziehen
swissnicci
5133 Beiträge
28.01.2011 21:11
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

kirstin...oh man gute besserung an unseren kleinen mann,er wird das packen,wir wissen doch er ist ein kämpfer.
nienchen...mensch,jetzt schmeiss hanno endlich raus,ich weis nicht wie lange ich die beine zusammenkneifen kann

sie hat schon drei mal die kündigung bekommen,aber sie will einfach da nicht raus.glaub ihr gefällt ihre wohnung sooo gut..lach

ok ok ich werde es ihr ausrichten,aber sie mag es absolut nicht so gedrängt zu werden
drängen.. ..also wenn das drängen ist weiss ich auch nicht....kenne nienanden der so viel zeit bekommt...

stimmt sie hatte ja nun lange genug zeit um sich auf den auszug vorzubereiten..aber sie nimmt die frist ernst und wird erst am 31.1. ausziehen
na gut,ich hoffe so lange können wir noch waren,d.h. lara darf ab mi raus??
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.01.2011 21:12
Zitat von swissnicci:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

und wenn nicht,reicht dann dieser gehaltsnachweis vom ag

Genau, entweder Gehaltszettel oder Einkommensnachweis. Dafür gibts auch einen Vordruck im Internet, den der AG nur ausfüllen muss-
28.01.2011 21:12
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

na gut,ich hoffe so lange können wir noch waren,d.h. lara darf ab mi raus??

wenn meine madam sich bis dahin mal raus bequemt hat,dann ja ansonsten muss sie warten..hihi
28.01.2011 21:13
Zitat von RoxaneGN:

So ich verschwinde wieder aufs Sofa. Mir tun heut so die Knochen weh. Gute Nacht ihr Lieben

nachti
RoxaneGN
7479 Beiträge
So ich verschwinde wieder aufs Sofa. Mir tun heut so die Knochen weh. Gute Nacht ihr Lieben
beim dschungel fliegt bestimmt heut der jay..ich hoffe es...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@swiss: Übrigens reichen die Gehaltszettel nicht, man muß zusätzlich noch einen Einkommensnachweis vom AG ausfüllen lassen .
na die haben doch ne panne

das ist mir neu

meine freundin brauchte nur die 12 letzten monate in kopie denen schicken aber ist vllt auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich
28.01.2011 21:14
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

@swiss: Übrigens reichen die Gehaltszettel nicht, man muß zusätzlich noch einen Einkommensnachweis vom AG ausfüllen lassen .

das ist mir neu

meine freundin brauchte nur die 12 letzten monate in kopie denen schicken aber ist vllt auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich

ja ist es auch.,bei uns wollen sie halt noch so ein steuerbescheid den man ende des jahres bekommt...
man muss da ja irgendwie ankreuzen wieviel man im jahr verdient...
28.01.2011 21:16
Guten Abend

Man habt ihr aber viel geschrieben,man kommt ja garnicht dazu alles nach zu lesen.
Wie geht es euch so?

Wegen Elterngeld bzw allgemein die Anträge, ich finde das immer so kompliziert Ich glaub ich bin einfach zu doof für sowas
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 21:17
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

das ist mir neu

ja ist es auch.,bei uns wollen sie halt noch so ein steuerbescheid den man ende des jahres bekommt...
man muss da ja irgendwie ankreuzen wieviel man im jahr verdient...

des ist bei mir nicht im antrag
bella09
12190 Beiträge
28.01.2011 21:17
Zitat von nienchen:

beim dschungel fliegt bestimmt heut der jay..ich hoffe es...

das hoffe ich doch dieser lügner der
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt