Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.01.2011 20:18
@ jump..hey schön von dir zu lesen,bist du schon wieder zuhause???
wow ging ja dann echt recht flott..naja beim 4.kind war es nicht anders zu erwarten freu mich für dich,das du es geschafft hast und nun deine kleine im arm halten kannst und auch das die schwestern soo stolz sind
@ kristin..na das hört sich doch super an mit adrian..er ist ein kämpfer und nun geht alles berg auf und er muss nicht mehr ins kh...und er wird jetz wacher werden,wo ihr nicht mehr soo viel schlaf findet

sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 20:21
@Jump: Ui das ging ja dann am Ende wirklich ziemlich schnell Schön, und so süß Deine Kleinen
@Kristin: Schön das Adrian wieder daheim ist
@evelyn: Zu Befehl! Hab schon losgelegt und mampfe
30.01.2011 20:22
@ kristin: schön dass alles in ordnung ist! adrian ist ein kleiner kämpfer und hat sich von seinem eisenmangel nicht unterkriegen lassen...
@ jump: freu mich auf fotos von deiner maus! ist ja cool von deinen kids dass sie vivien so lieb aufgenommen haben...
@ nienchen und tanja: wie ist es so,wenn man sms von schwangeren bekommt? ich stell mir das richtig süß vor. ihr guckt bestimmt jede 5-10 minuten auf euer handy um zu schauen ob ihr ne sms habt
ist euer handy eigentlich auf lautlos? weil... wenn es nachts los geht,soll man euch ja eine sms schicken... aber evelyn will euch nicht aus euren träumen wecken...
@ me: bin dann mal off,schaue jetzt einen film
bis morgen ihr süßen... gebt auf euch acht,ich wünsche euch eine gute nacht!
30.01.2011 20:25
evelyn...ja mein handy ist auf lautlos...mich kannst du nicht aus den träumen wecken
lach ja es ist spannend sms zu bekommen..vorallem wer die nächste ist..hihi...
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 20:28
hab mir die gleiche frage auch schon gestellt...wecken wir euch nachts wenn wir dann dran denken sofort ne sms zu schreiben? ich mein, man schläft eh schon so mehr schlecht als recht...und dann noch sms unterbrechungen....

@evelyn: gute nacht!

@weiß jetzt wieder was ich noch schreiben wollte:
joshi: herzlichen glückwunsch!!! wünsch dir alles gute für die schwangerschaft!! diesmal gehts bestimmt gut!!
und da fällt mir direkt ne frage ein, weiß einer ob es august gut geht? hab glaub ich schon lange nix mehr von ihr gehört...
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 20:29
@evelyn: Am Anfang hab ich nicht so oft geschaut weil ich dachte och, ist ja noch keiner dran...mittlerweile schau ich morgens als erstes aufs Handy
Jaja komm Du willst uns gerne nachts erschrecken
Ich habs Handy aber nachts hier unten im WoZi liegen, hörs dann nicht...da ich so liebe Freunde haben die Schichten fahren und dann auch mal nachts einfach irgendwelche "Hallo Du"-SMS schreiben nehm ich es nicht mehr mit ans Bett
30.01.2011 20:29
Zitat von tini79:

hab mir die gleiche frage auch schon gestellt...wecken wir euch nachts wenn wir dann dran denken sofort ne sms zu schreiben? ich mein, man schläft eh schon so mehr schlecht als recht...und dann noch sms unterbrechungen....

@evelyn: gute nacht!

@weiß jetzt wieder was ich noch schreiben wollte:
joshi: herzlichen glückwunsch!!! wünsch dir alles gute für die schwangerschaft!! diesmal gehts bestimmt gut!!
und da fällt mir direkt ne frage ein, weiß einer ob es august gut geht? hab glaub ich schon lange nix mehr von ihr gehört...

also wie gesagt,mich weckt keiner mit einer sms,hab es auf lautlos
von august hab ich nichts mehr gelesen.wird schon alles gut gehen
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 20:30
ach so, hexe: hab dich bei meinvz einfach mal geaddet... bin die mit dem lila regenschirm
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 20:34
Zitat von tini79:

ach so, hexe: hab dich bei meinvz einfach mal geaddet... bin die mit dem lila regenschirm

Hab dich .
Ich hab mich heute früh übrigens zu früh gefreut... Verdauung ist nicht besser. Also gehe ich morgen zum Internisten (der auch mein Hausarzt ist) und dann evtl. zum FA, weil ich den Eindruck habe, dass beim drücken aus der Mumu Flüssigkeit rausläuft...
30.01.2011 20:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Hab dich .
Ich hab mich heute früh übrigens zu früh gefreut... Verdauung ist nicht besser. Also gehe ich morgen zum Internisten (der auch mein Hausarzt ist) und dann evtl. zum FA, weil ich den Eindruck habe, dass beim drücken aus der Mumu Flüssigkeit rausläuft...

das hab ich auch,das ist ausfluss..der von allein nicht raus kommt und durch das drücken sich dann löst...
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 20:36
@hexe: würd ich dann auch machen. sollen mal einmal mit dem schallkopf drauf gehen. so langsam müßten sämtliche mittel die du genommen hast wirken, nicht das da doch irgendwas von linus abgeklemmt wird. und selbst wenn alles ok ist, bist du wenigstens ruhiger was das angeht.
und flüssigkeit aus dem mumu? ausfluß ode reher richtung fruchtwasser?
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 20:38
Zitat von tini79:

@hexe: würd ich dann auch machen. sollen mal einmal mit dem schallkopf drauf gehen. so langsam müßten sämtliche mittel die du genommen hast wirken, nicht das da doch irgendwas von linus abgeklemmt wird. und selbst wenn alles ok ist, bist du wenigstens ruhiger was das angeht.
und flüssigkeit aus dem mumu? ausfluß ode reher richtung fruchtwasser?

Ich hab keine Ahnung, was da rauskommt, aber nass ist es, wenn ich auf Toilette war.

Linus ist zum Glück so aktiv, dass ich weiß, dass es ihm (zumindest einigermaßen) gut geht.
Aber es muss ja mal was kommen! Das Essen von mind. einer Woche ist in mir! Und es tut weh, wenn ich "muss". Irgendwas muss der Arzt ja machen können...
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 20:39
@kleineHexe: Ja also ich würd auch nochmal zum Arzt gehen, damit der Dich irgendwie "erlöst"...aber bei mir sammelt sich da auch Ausfluß der beim Drücken rauskommt.Hast Du mal mit den pH-Streifen getestet?
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 20:43
stimmt schon, das mit dem ausfluß, fruchtwasser wäre ja irgendwie auch mehr wenn es da so rausgedrückt wird.
und etwas feucht/naß ist es da bei mir auch immer nach dem großen geschäft...
aber dein hausarzt muß ja langsam irgendwas machen können damit du kannst. so kann es ja nicht weitergehen
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 20:44
@hexe:ja lass das nun mal vom arzt genau untersuchen...

@kristin:schön wenn dein kleiner wieder zuhause ist

@jump:mensch da ging ja die geburt sehr schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt